Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Carsten Kammlott [Wechsel zu RB Leipzig]
Andererseits hat sich damit natürlich auch die vielleicht erhoffte Lücke im Kader ergeben. Zumindest könnten Chunly und Co nochmal eine Chance bekommen. Bitter bleibt es natürlich trotzdem. :(
Wenn es wirklich kammlotts eigener Wille war,dann hat uns dieser miese Verräter die ganze Zeit angelogen
(05.07.2010, 17:30)stroh schrieb: Hinweise auf finanzielle Engpässe hat es ja eigentlich nie gegeben.
Man war stolz das man als erster die Unterlagen für die kommende Saison beim DFB eingereicht hat und hat davon gesprochen durch das verlorene Pokalendspiel und der damit ausbleibenden Quali für den DFB-Pokal den Gürtel etwas enger schnallen zu müssen.
Ansonsten hat man uns doch eigentlich eine richtig heile Welt vorgegaukelt.
In Großvargula beim Fantalk war eigentlich alles Friede Freude Eierkuchen.
Die Wahrheit die man uns bisher wohl vorenthalten hat,wird wohl jetzt Schritt für Schritt ans Tageslicht kommen.
Ich würde mich echt nicht wundern,wenn das noch nicht das Ende der Fahnenstange ist.

Trotz allem hast du natürlich Recht damit,alle möglichen Worte der Fäkalsprache besser zu unterlassen.

man braucht nur mal einen Blick auf die Co-Sponsorenliste zuwerfen, um zu erahnen, was der wirkliche Grund für den Verkauf von CK ist...

http://www.rot-weiss-erfurt.de/sponsoren...ren-83.htm
(05.07.2010, 17:36)borxschi schrieb: Alles unter 1 Million wäre für mich Misswirtschaft.

Glaubste wirklich der Brauseverein hat ne Mille an RWE gezahlt ?
Das ist in meinen Augen verdammt blauäugig.
Geld wird schon geflossen sein,davon kann man ausgehen.
Ganz umsonst lässt sicherlich nicht mal RWE sein Tafelsilber ziehen und verdammt angewiesen ist man wohl auch auf diese Kohle.
Aber so ein Betrag ist nie und nimmer geflossen.
Hehe. Wunderts euch wirklich? War doch viel zu ruhig die letzten Wochen.
So wirds bei uns übrigens auch zukünftig weiter laufen, sollten wir diese Liga nicht demnächst mal nach oben verlassen. Da sollten sich einige keine Illusionen machen.

Nur noch soviel: Sollte es nächste Saison sportlich nicht laufen, wird das eine sehr amüsante MV. Ich freu mich drauf.
der erste schock ist erst einmal vorbei

ich vertraue stefan emmerling das der noch jemand in der hinterhand oder im hinterkopf hat der uns weiterhilft.

jetzt ist die aufregung erst einmal groß.

aber wie heißt es so schön
"lebbe geht weiter"

was wäre wenn...
-hätte sich CK im trainig verletzt (z.b. kreuzbandriss) hätte es auch weitergehen müssen
- niemand kann sagen ob er nochmal soviel tore bei uns erzielt hätte in der neuen saison

schade ist es trotzdem

rot-weiss fan zu sein wäre nur halbsoschön ohne solche hiobsbotschaften
(05.07.2010, 17:40)Tobey schrieb: man braucht nur mal einen Blick auf die Co-Sponsorenliste zuwerfen, um zu erahnen, was der wirkliche Grund für den Verkauf von CK ist...

Alles richtig,ich frag mich dann nur warum man uns eine ziemlich heile Welt vorgegaukelt hat.
Warst du bei einem der Fantalks ???
@NullzuNull:

Ist ja auch gut möglich, das Carsten das so wollte.
Wenn Mateschitz`s Mütter aus Leipzig mit dem großen Geldkoffer kommen, ich glaube die Wenigsten würden in diesem Geschäft ablehnen?!
Aber allein die Tatsache, dass wir jetzt hier über eventuell aufdiktierte Sätze des abgewanderten Spielers spekulieren (und eigentlich über alles, was diesen Wechsel angeht, im dunkeln tappen) zeigt, dass die Clubführung nicht wirklich im Sinn hat, seinen Mitgliedern und Fans reinsten Wein einzuschenken.

Eventuell war ja auch die Ablösesumme einfach sowas von absurd hoch, dass es fahrlässig gewesen wäre, dem Spieler den Wechsel zu untersagen?
Nichts genaues weis man nichts ... Daher wäre Aufklärung wirklich wünschenswert!
(05.07.2010, 17:42)jule147 schrieb: der erste schock ist erst einmal vorbei

ich vertraue stefan emmerling das der noch jemand in der hinterhand oder im hinterkopf hat der uns weiterhilft.

jetzt ist die aufregung erst einmal groß.

aber wie heißt es so schön
"lebbe geht weiter"

was wäre wenn...
-hätte sich CK im trainig verletzt (z.b. kreuzbandriss) hätte es auch weitergehen müssen
- niemand kann sagen ob er nochmal soviel tore bei uns erzielt hätte in der neuen saison

schade ist es trotzdem

rot-weiss fan zu sein wäre nur halbsoschön ohne solche hiobsbotschaften

Aber die Art und Weise dieses Abganges stösst einem sauer auf :probleme?:
(05.07.2010, 17:41)rwe.1989 schrieb: Nur noch soviel: Sollte es nächste Saison sportlich nicht laufen, wird das eine sehr amüsante MV. Ich freu mich drauf.

Geht doch gar nicht,denn die wird doch sicherlich wieder 2 Stunden vor dem letzten Heimspiel sein.
Da müssen sich ja schließlich alle beeilen pünktlich im Stadion zu sein.
Langsam glaube ich,dieser Zeitpunkt ist ganz bewusst gewählt.
meine Mundöffnung, was für ne schocknachricht.

wenn jetzt nicht noch ein top spieler fürn sturm kommt sehe ich schwarz für uns.

die saison ist wohl gelaufen bevor sie überhaupt angefangen hat.
Vielleicht wollte ihn ja Mateschitz erst mal unter seine Fittiche bekommen, parkt ihn 1 Jahr in Leipzig, nebenbei macht er heimlich Probefahrten und nächstes Jahr fährt er in der Formel 1 für Red Bull? Nach 2 Jahren wechselt er zu Ferrari oder Mercedes und der RWE verdient bei jedem Wechsel mit...sehr clever, was man da so im Steinhaus ausheckt Prost
wo ist eigentlich die miss? noch unter den lebenden??? zwinker zwinker find's auch schei.sse, aber so ist nun mal der fußball!

viel glück in leipzig carsten!
(05.07.2010, 17:43)stroh schrieb:
(05.07.2010, 17:40)Tobey schrieb: man braucht nur mal einen Blick auf die Co-Sponsorenliste zuwerfen, um zu erahnen, was der wirkliche Grund für den Verkauf von CK ist...

Alles richtig,ich frag mich dann nur warum man uns eine ziemlich heile Welt vorgegaukelt hat.
Warst du bei einem der Fantalks ???
...um es uns erst dann alles nach und nach zu präsentieren, wenn alle Verträge unter Dach und Fach sind...???
Auch mir bricht es das Herz...
Ich hoffe unsere Heeresführung hat sich diesen "Wegkauf" von den Flügelverleihern auch ordentlich bezahlen lassen.
Denn um adequaten Ersatz für uns zu erhalten, wird bei einem eventuellen neuen (Wunsch-)Stürmer möglicherweise auch eine Ablösesumme fällig.

@Carsten Kammlott
Ganz miese Vorstellung!
Ich weiß'... Ihr jungen Lauser wollt alle ganz schnell nach oben.
Aber warum der Wechsel in die 4. Liga? Nächstes Jahr, wenn RB mit aller Wahrscheinlichkeit auch in der 3. Liga spielt, hätte ich diesen Wechsel, so wie Du ihn heute begründet hast (sportliche Perspektive - bla, bla, bla...), zum Teil sogar nachvollziehen können.
Und nun verpiss' Dich und lass' Dich nie wieder in Erfurt blicken!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste