Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Carsten Kammlott [Wechsel zu RB Leipzig]
Geld regiert die Welt. Scheint wohl bei euch finanziell auch nicht so rosig auszusehen, oder warum verscherbelt ihr euer Tafelsilber?
Ehrlich gesagt empfinde ich für diesen Verein nur tiefste Abneigung und ihr tut mir ein wenig Leid.
(05.07.2010, 16:56)hoschi schrieb: am meisten kotzt mich an, das ich das jetzt erst lese. vorhin war ich im steinhaus dauerkarte holen und hab den heini noch im sekretariat rumlungern sehen. ich hätte dem zu gern meine meinung ins gesicht gesagt, nur leider war die welt da noch in ordnung.
danke an kammlott und hörgl, ihr kotzt mich einfach nur an!

Du gehst mir echt auf den Pi**er mit deinem Hörgl-Gespinne...such dir endlich mal nen anderen Deppen anstatt immer auf die Leute draufzuhacken, die bis jetzt ordentliche Spieler geholt haben...wüsste nicht, dass Hörgl das Finanzielle bei RWE macht!!! Lieber Hörgl, der am Verein hängt, als ein Kammlott, der wegen der Kohle nicht mal ordentlich nachdenkt, wo er überhaupt gelandet ist
welch Stellungnahme !!
BITTE VERSUCHT BEI ALLER WUT, PERSÖNLICHE BELEIDIGUNGEN ZU UNTERLASSEN!!!

Das schlägt dem Fass den Boden aus, dass ist ne echte Schocknachricht.

Im Steinhaus sollte man schleunigst die Fakten auf den Tisch packen.
Wir als Mitglieder haben doch das Recht, über das WAHRE aktuelle Befinden des Vereins informiert zu werden.

Es kann doch nicht angehen, dass "plötzliche Notverkäufe" auf Finanzielle Engpässe hinweisen?

Welchen anderen Grund sollte es denn sonst haben, den mit Abstand talentiertesten und schon mit 20 Jahren treffsichersten Stürmer ziehen zu lassen?

Ich verstehe es nicht, da bekommt man nen Hals!!!
@ RenevanEckfan
Ob dieser Wechsel finanziell bedingt war kann man leider nicht sagen
Also Herr Rombach
RÜCKEN SIE MIT DER SPRACHE RAUS,UND NENNEN SIE SÄMTLICHE DETAILS
Diese Ehrlichkeit haben alle RWE Fans verdient
ich wünsche dem Vorstand schon mal viel Spass, beim Spiel in Zella-Mehlis...entweder es kommt keiner oder es gibt tierischen Stress...sowas hab ich jedenfalls schon lang nicht mehr erlebt...dann werden die Fans wieder einfach so abgewürgt ohne Info´s!!!! Aber zwischen Fans und Verein sollte sich ja einiges ändern....HAHAHA...damit habt ihr es verschissen
(05.07.2010, 17:19)noctemia schrieb: Du gehst mir echt auf den Pi**er mit deinem Hörgl-Gespinne...such dir endlich mal nen anderen Deppen anstatt immer auf die Leute draufzuhacken, die bis jetzt ordentliche Spieler geholt haben...wüsste nicht, dass Hörgl das Finanzielle bei RWE macht!!! Lieber Hörgl, der am Verein hängt, als ein Kammlott, der wegen der Kohle nicht mal ordentlich nachdenkt, wo er überhaupt gelandet ist

100% korrekt!
(05.07.2010, 17:18)RenevanEckfan schrieb: Geld regiert die Welt. Scheint wohl bei euch finanziell auch nicht so rosig auszusehen, oder warum verscherbelt ihr euer Tafelsilber?
Ehrlich gesagt empfinde ich für diesen Verein nur tiefste Abneigung und ihr tut mir ein wenig Leid.

Als hättet ihr zur kommenden Saison nicht auch einen großen Ausverkauf, angefangen beim Trainer, starten müssen, um nicht beide Beine unter dem Boden zu verlieren. Aber danke, und das ist ernstgemeint, für dein Mitgefühl, und mein Beileid für euren neuen Hauptsponsor. :)
@stroh (ich zitiere)
Kann allerdings auch sein,man will nach der WM den Thomas Müller von den Bayern verpflichten :hier: lach*

naa... das wäre doch mal ein Einkauf, dagegen hätten wir bestimmt alle nichts...Prost
mhh tja so ist nun mal leider das fußball geschäft!! da kommt nen sc.. verein und wedelt mit den scheinen und schon sind die treuesten spieler verkauft!! :(( den daniel frahn haben sie ja auch schon geholt obwohl in babelsberg gesagt wurde er wird am 1 spieltag in babelsberg auflaufen!!! ich hoffe das wir nun noch 2 gute spieler bekommen!!
(05.07.2010, 17:22)rwe85 schrieb: Im Steinhaus sollte man schleunigst die Fakten auf den Tisch packen.
Wir als Mitglieder haben doch das Recht, über das WAHRE aktuelle Befinden des Vereins informiert zu werden.

Es kann doch nicht angehen, dass "plötzliche Notverkäufe" auf Finanzielle Engpässe hinweisen?

Welchen anderen Grund sollte es denn sonst haben, den mit Abstand talentiertesten und schon mit 20 Jahren treffsichersten Stürmer ziehen zu lassen?

Hinweise auf finanzielle Engpässe hat es ja eigentlich nie gegeben.
Man war stolz das man als erster die Unterlagen für die kommende Saison beim DFB eingereicht hat und hat davon gesprochen durch das verlorene Pokalendspiel und der damit ausbleibenden Quali für den DFB-Pokal den Gürtel etwas enger schnallen zu müssen.
Ansonsten hat man uns doch eigentlich eine richtig heile Welt vorgegaukelt.
In Großvargula beim Fantalk war eigentlich alles Friede Freude Eierkuchen.
Die Wahrheit die man uns bisher wohl vorenthalten hat,wird wohl jetzt Schritt für Schritt ans Tageslicht kommen.
Ich würde mich echt nicht wundern,wenn das noch nicht das Ende der Fahnenstange ist.

Trotz allem hast du natürlich Recht damit,alle möglichen Worte der Fäkalsprache besser zu unterlassen.

(05.07.2010, 17:26)tina321 schrieb: @stroh (ich zitiere)
Kann allerdings auch sein,man will nach der WM den Thomas Müller von den Bayern verpflichten :hier: lach*

Ich hatte es doch absichtlich gaaaaaaaaaanz klein geschrieben und (fast) unsichtbar. zwinker
Eigentlich kann der Verein den Online-Antrag auf seiner Homepage zur Mitgliedschaft getrost herunternehmen.
Denn, wenn wir weiter so verschaukelt werden, lohnt sichselbst bald die Eon-Tour nicht mehr!
Ich in einfach nur enttäuscht von der Klubführung.
Uns offentsichtlich so im Dunkeln über die wahren Gründe stehen zu lassen...
Das der RWE nicht gerade auf Rosen gebettet ist, ist wohl JEDEM RWE-Fan ziemlich klar.
Die PM aber so zu drehen - und davon gehe ich aus -, dass angebglich Carsten das so wollte, ist unter aller Sau!
(05.07.2010, 17:19)noctemia schrieb:
(05.07.2010, 16:56)hoschi schrieb: am meisten kotzt mich an, das ich das jetzt erst lese. vorhin war ich im steinhaus dauerkarte holen und hab den heini noch im sekretariat rumlungern sehen. ich hätte dem zu gern meine meinung ins gesicht gesagt, nur leider war die welt da noch in ordnung.
danke an kammlott und hörgl, ihr kotzt mich einfach nur an!

Du gehst mir echt auf den Pi**er mit deinem Hörgl-Gespinne...such dir endlich mal nen anderen Deppen anstatt immer auf die Leute draufzuhacken, die bis jetzt ordentliche Spieler geholt haben...wüsste nicht, dass Hörgl das Finanzielle bei RWE macht!!! Lieber Hörgl, der am Verein hängt, als ein Kammlott, der wegen der Kohle nicht mal ordentlich nachdenkt, wo er überhaupt gelandet ist

wer wenn nicht der manager, kauft und verscherbelt die spieler? und auf dein nicht vorhandenes niveau lass ich mich eh nicht runterziehen, sonst hätte ich dir jetzt mal gesagt auf was du mir gehst.
(05.07.2010, 17:21)netzer schrieb: welch Stellungnahme !!

Stimmt, ist komisch, Mohren kommt aus den alten Bundesländern und schreibt, als hätte er vor 89 beim "Volk" gearbeitet :lachen:

Ich hoffe auch auf eine zeitnahe Stellungnahme von Vereinsseite; bin kein Hörgl-Fan, respektiere und achte aber seine derzeitige Arbeit, bezogen auf die Neuzugänge; aber das war eindeutig Kammlotts Wille, und wenn der Verein eine anständige Ablöse bekommt, konnte die sportliche Leitung aus finanziellen Gründen kaum anders reagieren.

Bitte keine neuerliche Hörgl-Schlammschlacht; dann lieber Vertrauen und Solidarität für den Trainer bekunden, der dieses Söldnergehabe ausbaden muss!
Ach du ***** !!! Was für ein Schock.
Ich bin schwer entäuscht von Kammlott.
Erst sein Vertrag verlängern und dann in Nullkommanix hier weg, das ist ja das letzte. Und sag mir nicht das Geld oder die Pespektive haben gelockt. Nächste Saison wäre er sowieso in die 1. oder 2. Liga gewechselt.Aber jetzt in die 4.Liga und dann noch zu so einem Verein. UNFASSBAR.
Und ich will hier auch nichts hören von "Über die Ablöse wurde stillschweigen vereinbart. Als Mitglied will ich gefälligst wissen was für eine Ablöse für Kammlott bezahlt wurde. Ansonsten brennt hier der Baum. Am ende der Saison wäre er sicherlich 3mal so viel wert wie jetzt. Alles unter 1 Million wäre für mich Misswirtschaft.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste