Die Vorbestellungen liegen dem Verlag vor, auch die aus dem Fanhaus. Seit gestern bzw. in den nächsten Tagen wird das Buch an alle Vorbesteller versendet.
Themabewertung:
Buch über RWE und FCC in der DDR erscheint im Herbst 2012
|
Wer vorher einen Blick ins Buch werfen will, hat nun die Möglichkeit dazu. Bei Hugendubel am Anger oder bei der Buchhandlung Peterknecht wird das Buch nun auch angeboten.
01.12.2012, 12:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2012, 12:54 von RWE Player #50.)
(29.11.2012, 06:17)Axl Rose schrieb: Hab gestern auch bescheid bekommen,das daß Buch eingetroffen ist und auch sofort versendet wird. :-) Ich hatte mich damals auf diese Interessentenliste eingetragen, sicherheitshalber aber vor einigen Tagen nochmal über die o.g. Emailadresse bestellt. Mir wurde auch zugesichert, dass es sofort rausgeschickt wird, ich freue mich drauf! (01.12.2012, 12:37)Viva Erfordia schrieb: Also ich habe das Buch heute weder da noch da gefunden. Gestern, also am Freitag, den 30.11. hat der Verlag sowohl bei Hugendubel als auch bei Peterknecht jeweils 10 Bücher abgeliefert, auf dass diese dann dort auch ausliegen und verkauft werden. Wenn diese dort nicht ausliegen, dann einfach das Verkaufspersonal darauf ansprechen.
Also vom Fanhaus kam bisher noch gar nichts. Wir hatten damals 3 Bücher dort bestellt.
Ja, der Fanclub Vogtei hatte drei Bücher bestellt. Der Verlag sendet derzeit die Bücher raus, wenn noch nicht da, dann kommen diese nächste Woche. Ich bitte um Geduld.
Neueste Informationen:
Die Nachfrage nach dem Buch hat die Erwartungen des Verlags und auch die meinigen deutlich übertroffen, so dass so gut wie alle 200 gedruckten Bücher nach zwei Wochen bereits verkauft oder an Besteller versendet wurden. Die Buchhandlung Peterknecht hat trotz Nachlieferung keine Exemplare mehr, bei Hugendubel und im Fanshop gibt es nur noch einige wenige Exemplare. Am Samstag beim Spiel gegen Halle wird Igels Fanbude noch einmal insgesamt 20 Stück im Stadion an den verschiedenen Verkaufsständen anbieten, schnelles Sichern hilft also. Es gibt Überlegungen zu einer zweiten Auflage, wobei hierfür eine signifikante Anzahl an Vorbestellern vorhanden sein müsste. Wenn Sie also Interesse an diesem Buch haben, aber bisher keine Möglichkeite ein solches zu erwerben, dann teilen Sie Ihren Bestellwunsch (Name, Lieferadresse, gewünschte Anzahl) für eine potentielle 2. Auflage dem Verlag über die Mailadresse kontakt@leselust-eisenach.de oder über die Telefonnummer 03691/733822 mit. Michael Kummer p.s.: Über das eine oder andere Feedback hinsichtlich des Buches hier im Forum würde ich mich freuen.
Habe das Buch heute erhalten. Vielen Dank dafür. Bin echt gespannt was mich da in den kommenden Tagen erwartet.
Grade jetzt wo die Tage kommen wo man etwas mehr Zeit haben wird, einerseits weil ein paar Tage Urlaub zum Jahreswechsel recht gut tun werden und andererseits, weil man in den Verein nicht mehr ganz so viel Zeit investieren wird (will ) . Ist sicherlich recht spannende Lektüre.
Aber die ersten Seiten recht langatmig und mit trifft alt/neu bekanntes. So mußte oder wurde in den 50er auch auf ein Jugendkonzept gesetzt und es hat nicht funktioniert. Der Absatz kam mir irgendwie bekannt vor. RWE scheint halt wirklich wie ein Murmeltier zu sein.
Seite 112 Umfangreiche Baumaßnahmen im Georgij-Dimitroff-Stadion
Zitat: In den Jahren 1968//68 wurde die heute noch stehende Flutlichtanlage im Erfurter GDS erbaut. Ist dies richitg? Gab es da nicht in den 90er eine neue? Das mit den abgeknickten Mast. Ich fand auch recht erstaunlich, das Anfang der 70er schon ein neues Stadion in Planung war. Davon hatte ich bis hier hin nichts gehört.
Also soweit ich mich erinnern kann, wurde da nur der obere Teil - die Fluter - erneuert .... ab so einer roten Markierung.
Später wurde dann nochmal die Lux Stärke moniert. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Alles über Lars Sänger | Aik | 72 | 4.142 |
10.07.2013, 09:03 Letzter Beitrag: ronry |
|
Alles über ''Scout'' Henri Fuchs | RWE-Mummi | 136 | 7.681 |
31.10.2012, 11:18 Letzter Beitrag: Punktemops |
|
Alles über Ex-Trainer Stefan Emmerling | Stährzel | 626 | 31.616 |
14.08.2012, 20:17 Letzter Beitrag: erfurter110287 |