Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Brunne vielleicht doch noch bei rot-weiss?
FCRWE-Fan schrieb:Es haben nicht alle so schlecht gespielt wie Herr Brunnemann. zwinker Eigentlich fand ich, dass er in der gesamten Rückrunde der schlechteste war...
Und dieser Vorwurf ist kein Quatsch sondern wohl richtig...

Schönen Tag noch!

aber ein großteil!
das ist das gleiche wie bei bertram. ihm wird fehlender charakter vorgeworfen nur weil er wechselt. es können hier einige nicht vertragen dass es auch andere vereine als den RWE gibt.
Tom hat noch halbwegs seine Leistung gebracht...
FCRWE-Fan schrieb:Tom hat noch halbwegs seine Leistung gebracht...

eben und deshalb hat man keinen grund ihm was vorzuwerfen deshalb kommt sowas wie charakterschwäche
Nhoeh schrieb:

eben und deshalb hat man keinen grund ihm was vorzuwerfen deshalb kommt sowas wie charakterschwäche
Ihm werfe ich ja nix vor... aber bei Brunne gibt es einen Grund.
FCRWE-Fan schrieb:
Nhoeh schrieb:

Ihm werfe ich ja nix vor... aber bei Brunne gibt es einen Grund.

sag ich ja auch gar nicht
aber sowas ist trotzdem an den haaren herbeigezogen
Das finde ich nicht und mit der Meinung stehe ich auch nicht ganz alleine da. zwinker
da hast du natürlich recht zwinker
FCRWE-Fan schrieb:Man kann es übertreiben, das stimmt. Das habe ich aber nicht getan...
Doch hast du. Der schlechteste Spieler der Rückrunde soll Brunnemann gewesen sein? Da fallen mir auf Anhieb mehrere andere ein. Er hatte vielleicht einen großen Leistungsabfall, sein Niveau war dennoch niemals das schlechteste.
majo2006 schrieb:1. Der schlechteste Spieler der Rückrunde soll Brunnemann gewesen sein? Da fallen mir auf Anhieb mehrere andere ein.
2. Er hatte vielleicht einen großen Leistungsabfall, sein Niveau war dennoch niemals das schlechteste.
1. Ja. Dann zähl mal auf!
2. Doch.

:rolleyes:
majo2006 schrieb:
FCRWE-Fan schrieb:Man kann es übertreiben, das stimmt. Das habe ich aber nicht getan...
Doch hast du. Der schlechteste Spieler der Rückrunde soll Brunnemann gewesen sein? Da fallen mir auf Anhieb mehrere andere ein. Er hatte vielleicht einen großen Leistungsabfall, sein Niveau war dennoch niemals das schlechteste.

Der schlechteste war er sicherlich nicht, aber
FCRWE-Fan hat im Grossen und Ganzen vollauf Recht : Man hatte Phasenweise das Gefühl bei Brunne, dass es ihn regelrecht ankotzt (siehe Onwu damals) mit einem rot-weissen Dress aufzulaufen.... Null Bock und mit den Gedanken sonstwo, wobei einige treue Fans auf den Traversen (zu Recht) noch von der Minimalchance 2.Liga träumten !!!
FCRWE-Fan schrieb:1. Ja. Dann zähl mal auf!
Kühne.
enrico schrieb:warum soll ich überlegen was ich schreibe??? ich schreibe das was ich denke und wenn es dir nicht passt, dann kannst du es ja überlesen.

ich bleibe bei meiner meinung auch wenn brunne dann erstmal wieder beweisen muss das er sich für den verein einsetzt und wieder kämpfen muss.

aber es ist so wie ich es geschrieben habe, ihr schreit alle das erfahrene leute her sollen . da ist meine frage, ist brunne nicht erfahren?????

ich kann mir schon gut vorstellen ihn wieder im rot weissen trikot rumlaufen zu sehen, auch wenn meine sympathie bei ihn nicht mehr so ist wie es war.

[Bild: k025.gif] [Bild: k025.gif] [Bild: k025.gif]

Da kann ich Dir nur zustimmen.Einige hier haben ganz schnell vergessen das man ohne ihn in der abgelaufenen Saison wohl keine Regionalliga im SWS gesehen hätte.Natürlich bleibt momentan ein etwas bitterer Beigeschmack,aber wenn man als Fußballer höherklassig spielen kann und die Möglichkeit auch geboten bekommt sollte man das auch machen.Wochenlang wurde überall rumposaunt "Brunne bitte bleib" und nun will man ihn fast zum Teufel wünschen.Einige sollten mal überlegen was sie so zusammenschreiben.
Für Brunne gilt das gleiche wie für Berta.Wäre schon nicht schlecht wenn er bleiben würde, aber auf Dauer wird man so einen Spieler nicht beim FC RWE halten können.
Was ich ihm allerdings auch etwas krumm nehmen würde ,wäre ein Wechsel nach Lobeda.Da halt ich es immernoch mit der Meinung von Branco Okic.("Das kann und will ich den RWE-Fans nicht antun")
stroh schrieb:Da halt ich es immernoch mit der Meinung von Branco Okic.("Das kann und will ich den RWE-Fans nicht antun")
...war das nicht Dzihic der das gesagt hatte???
Tobey schrieb:
stroh schrieb:Da halt ich es immernoch mit der Meinung von Branco Okic.("Das kann und will ich den RWE-Fans nicht antun")
...war das nicht Dzihic der das gesagt hatte???

Nein,Okic.
Brunne kommt wohl eh nicht zurück. Natürlich könnte ich mich nun hinstellen und sagen das ich ihn auch nicht haben will...
Das Management hat freilich die Pflicht, sollte es doch die Möglichkeit geben, ihn weiter zu verpflichten. Was Forenhools heute dazu schreiben spielt bei Zeiten keine Rolle mehr. Es wäre sogar ein Vorteil für RWE das Brunne gleich wüsste das er unter besonderer Beobachtung steht. Von der Motivation her quasi das Gegenstück zur aktuellen Rückrunde. ;-)
Aber eh egal...
(Letztendlich ist er Fussballer und nicht Erfurter und wird vermutlich noch eher nach Jena gehen. Werd ich auch überleben...)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste