shk02 schrieb:Na wenn dem so sein sollte,kann er sich sicher auf Pfiffe ohne Ende einstellen,würd ich jetz mal meinen...
Und wie die anderen schon geschrieben haben,hat es der Junge hier einfach versaut und mit vollem Herzen bei der Sache ist er dann sicher auch nicht!
-Sorry-
Dafür das du vollkommen recht hast musst du dich nicht entschuldigen. Was wollen wir mit einem schön wetterspieler der heute so und morgen (nur weil ein anderer Verein anfragt) so spielt. Ich glaube auch nicht daran das er bleibt eher würde er zum Dorf wechseln. (Auch wenn einige schonma geschrieben haben das er da nicht hingeht...jetzt wird er wohl)
gelöschter User
Unregistered
Nach Meinung der BILD wechselt er höchstwahrscheinlich ins Heinzeland... :probleme?:
Aber der Verein will das Angebot nicht erhöhen... eher kommt, dass sie es runter setzen!!!
:lachen:
Wenn er in Erfurt bleibt, weiß er ganz genau, dass er ne riesen Lachnummer gezeigt hat!
Und das will er mit Sicherheit bestimmt nicht!
Schön wäre das ja aber so wirds nicht kommen!! Man hat sich ja auch nicht gerade lobend über ihn geäußert in den letzten Tagen wärend der Spielzeit. Plötzlich war alles schlecht...........
Anscheinend hat Brunnemann den falschen Berater. Scheint sich schön verzockt zu haben. Aber es tut mir nicht leid für Brunne. Hätte er in der 2. Halbserie voll durchgezogen und seine Leistung gebracht. Hätte keiner was gegen einen Wechsel gehabt. Aber so hat man bei dem Menschen Brunnemann, kein gutes Gefühl mehr.
Da wäre ja es dann echt ein Lacher, wenn er bei uns bleiben würde.
Weg mit ihm!!
Keiner hat etwas gegen einen geordneten Wechsel,(obwohl mir es immer schwer fällt dies zu akzeptieren),aber diese Eierrei gekoppelt mit durchschnittlicher Leistung verdient nur ein emotionsloses-Auf NimmerWiedersehen!!!
@Mutzel
Du sagst es
gelöschter User
Unregistered
Das kannste auch ohne Qualifikation oder Aufstieg...:D
...siehste...
Qualität ist es was zählt und nicht gekränkte Fanseelen. Die Wunden wären schnell geheilt bei entsprechender Leistung.
[/quote]
Die Wunden wären garnicht entstanden, wenn er seine Leistung bis zum Schluß gebracht hätte.
Ich kann verstehen wenn jemand wechselt um sich weiterzuentwickeln.
Oder meinetwegen auch um mehr Geld zu verdienen. Aber man sollte bis zum Schluß beim jeweiligen Arbeitgeber sein bestes geben.
ich will es mal so sagen, alle rufen hier das wir erfahrene spieler brauchen, brunne hat erfahrung. ich würde nicht böse sein wenn er nun doch bleiben würde und die saison sehr stark spielt, damit er danach zu nen anderen verein wechseln kann.
nach der rückrunde die er gespielt hatte wundert es mich nicht, das er jetzt keinen verein findet.
Hoffentlich vergibt dir jemand deine Weichherzigkeit!!!
Er wollte weg,hat sich wahrscheinlich verzockt und will jetzt zurück in den warmen,weichen Schoß!Er hatte bei uns einen gewissen Stand,Sympathien und wenn auch nicht die besten aber begründete Aussichten auf Höherklassigkeit-und verpißt sich!
Überlege,was du geschrieben hast!!
Sollte es wirklich passieren das Brunne beim RWE bleibt (was ich kaum glaube) muss er einfach Leistung zeigen, denn sollte er auf die Bank verfrachtet werden is seine Karriere wohl früher beendet als er selber gerade denkt. Außerdem könnten wir ihn schon gebrauchen und wenn er zwei Tore geschoßen hat brüllt das ganze Stadion eh wieder "fußballgott" obwohl er es nich verdient! Dann lieber Alex so begrüßen. Denke aber das er wahrscheinlich leider zu den Zeiss Ratten geht.
Mutzel schrieb:Hoffentlich vergibt dir jemand deine Weichherzigkeit!!!
Er wollte weg,hat sich wahrscheinlich verzockt und will jetzt zurück in den warmen,weichen Schoß!Er hatte bei uns einen gewissen Stand,Sympathien und wenn auch nicht die besten aber begründete Aussichten auf Höherklassigkeit-und verpißt sich!
Überlege,was du geschrieben hast!!
warum soll ich überlegen was ich schreibe??? ich schreibe das was ich denke und wenn es dir nicht passt, dann kannst du es ja überlesen.
ich bleibe bei meiner meinung auch wenn brunne dann erstmal wieder beweisen muss das er sich für den verein einsetzt und wieder kämpfen muss.
aber es ist so wie ich es geschrieben habe, ihr schreit alle das erfahrene leute her sollen . da ist meine frage, ist brunne nicht erfahren?????
ich kann mir schon gut vorstellen ihn wieder im rot weissen trikot rumlaufen zu sehen, auch wenn meine sympathie bei ihn nicht mehr so ist wie es war.