majo2006 schrieb:Und das waren sie jetzt alle, ja?FCRWE-Fan schrieb:1. Ja. Dann zähl mal auf!Kühne.
Brunne vielleicht doch noch bei rot-weiss?
|
Nö, aber einer reicht ja um deine falsche gewagte These zu widerlegen.
Schönen Abend noch! stroh schrieb:Tobey schrieb:stroh schrieb:Da halt ich es immernoch mit der Meinung von Branco Okic.("Das kann und will ich den RWE-Fans nicht antun")...war das nicht Dzihic der das gesagt hatte??? ich hätte wetten können, das es Dzihic war - naja egal ...
Wenn Brunne wirklich bleiben würde, was ich sehr begrüßen würde, wären es doch genau die Leute hier im Forum, die nach drei guten Spielen wieder Brunnemann Fußballgott rufen würden. Fußball ist so ein schnelllebiges Geschäft, das müsste doch eigentlich jeder wissen. So ähnlich war es doch auch bei Timo Hildebrand. Als er damals seinen Vertrag in Stuttgart nicht gleich verlängert hatte, konnte er sich vor Pfiffen und Beleidigungen kaum retten. Und jetzt ist er für genau dieselben Leute die Symbolfigur für die Meisterschaft. Und genauso wäre es mit Brunne, wenn er uns in die dritte Liga schießen würde.
RWE-Fanatiker schrieb:Wenn Brunne wirklich bleiben würde, was ich sehr begrüßen würde, wären es doch genau die Leute hier im Forum, die nach drei guten Spielen wieder Brunnemann Fußballgott rufen würden. Ich persönlich hab nie brunnemann als fußballgott bezeichnet. und selbst wenn er jetzt in 3 spielen 10 tore machen würde wäre ich ihm gegenüber immer noch skeptisch. alex schentzler ist mein lieblingsspieler. er schießt nicht in jedem spiel tore... ist auch nicht der über-fußballer. aber er bekennt sich zu seinem verein und bringt konstant gute leistung. solche leute brauchen wir mehr. keine geldgierigen haie. nein, FUSSBALLER meine meinung, wenn brunnemann wieder anerkennung von uns ill soll er sich im herzen zu uns bekennen.
Nicht jeder Spieler muss in seinen Verein verliebt sein!!! Versteht das endlich mal...
RWE Player #50 schrieb:RWE-Fanatiker schrieb:Wenn Brunne wirklich bleiben würde, was ich sehr begrüßen würde, wären es doch genau die Leute hier im Forum, die nach drei guten Spielen wieder Brunnemann Fußballgott rufen würden. @RWE-Fanatiker Fußballgott? Das werd ich sowieso nie begreifen wie manche auf die selten hohle idee gekommen sind. Naja also ich glaube nicht das wenn er wieder kommt die leute aus´m Forum wieder Fußballgott rufen das hätt sich dann erstmal erledigt. @RWE Player #50 Ich stehe voll uns ganz auf deiner Seite. Schnetzler hat bewiesen das er Rot-Weiß ist und man sieht ihm an das er Kampfbereitschaft zeigt. Ich spiele seit vielen Jahren Anstoss da gibt es als Spielereigenschaften Schönwetterspieler und Gelgeier bei BB weis ich mitlerweile nicht wo ich ihn hinstecken soll. @rwe2007 Ist richtig das nicht jedern in den RWE verliebt sein muss aber doch sollte man zu seinem Verein stehen und für ihn arbeiten. Fußball ist ein Leistungssport da kannst du dir nicht (wie manche Bürokräfte) aussuchen wann du lust hast zu arbeiten sondern da gibts einen Pfiff und da hast du wach zu sein und das scheint mir bei BB nicht der Fall gewesen zu sein. Er war zum Pfiff warscheinlich mit seinen Gedanken schon im Dorf. Ich kanns nicht oft genug sagen. Wegen mir kanner gehn. Wäre ja au sau peinlich wenn er erst große welle macht mit 2. Liga und seinen "tollen Angeboten" und dann wieder zum RWE zurück kommt. Vielleicht weis er ja das wenn er das macht das er sich dann wieder anstrengen müsste. Nunja und darauf hatt er vielleicht kein bock.
Ich bin absolut erschüttert über die Meinung einiger!
Wie kann man sich "Brunnemann" zurückwünschen!!!??? Um nochmals klarzustellen-er ist kein schlechter Fußballer-aber er hat nicht alle Latten am Zaun!Zeigt sich bei den Heinzen mit Schal,(wo er um die Brisanz beider Vereine weiß),trötet Wochen vor Ende der Saison Wechselgerüchte in die Welt,spielt unterdurchschnittlich-für seine Fähigkeiten-und hier wollen welche mit ihm die Quali schaffen?!Woher soll er den die Motivation und Courage nehmen?Weil Erfurt ihm 1,2 Mio bietet und bitte,bitte sagt!Er ist in meinen Augen nicht mehr ernst zu nehmen und des Vertrauens tot! Und jetzt zerreißt mich in der Luft!!! Mutzel schrieb:Ich bin absolut erschüttert über die Meinung einiger! Soll er ins Dorf gehen dann zeigt er wenigstens genau das was er für mich noch wert ist. Also wenn ihr ihn zerreißt müsst ihr erst an mir vorbei und mich zerreißen denn ich bin genau seiner Meinung. Ratte schrieb:Ich spiele seit vielen Jahren Anstoss da gibt es als Spielereigenschaften Schönwetterspieler und Gelgeier bei BB weis ich mitlerweile nicht wo ich ihn hinstecken soll. Der 100% Vergleich zur Regionalliga. Hast dich schonmal als Manager irgendwo beworben? Hast ja 4 Jahre Berufserfahrung.. Mutzel schrieb:Ich bin absolut erschüttert über die Meinung einiger! Stimmt genau!!!
13.06.2007, 08:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2007, 08:38 von Leisha Hailey.)
Ich finde auch das Mutzel vollkommen recht hat! Woher wollt ihr wissen,wenn er denn hier bleibt,ob er nicht genauso "schön" spielt wie ende letzter Saison? Nee der Junge soll ja gehn und selbst wenn er bleibt,ich renne ihm bestimmt nicht hinterher und trage ihn auf Händen oder sowas...
Ich hab meinen Fussball Gott gefunden
@Ratte,
hab Dank für dein Verständnis,aber meine Zuneigung zu diesem Verein ist viel zu groß,um den Drang haben zu müssen jemanden nachzutrauern der es nicht verdient hat!!
Trauer, Peinlichkeit,... alles nebensächlich. Er müsste einfach nur wieder seine beste Leistung auf dem Platz zeigen. Mit Naivität werden wir die kommende Quali wohl nicht schaffen.
Mutzel schrieb:Um nochmals klarzustellen-er ist kein schlechter Fußballer-aber er hat nicht alle Latten am Zaun!Weil er seinen Arbeitgeber aus finanziellen Gründen wechseln will? Würde von uns ja niemand machen. Was man ihm vorwerfen kann: Die absolute Einstellung zum Beruf und die 100% Motivation für seinen aktuellen Arbeitgeber haben in der Rückrunde gefehlt. Warum man ihn deswegen beleidigen muss, erschließt sich mir nicht. Mutzel schrieb:Zeigt sich bei den Heinzen mit Schal,(wo er um die Brisanz beider Vereine weiß),...Das Foto war ein Fake. Du bist drauf reingefallen. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste