Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Brunne vielleicht doch noch bei rot-weiss?
@majo2006,
selbst wenn es ein Fake war und ich so leicht zu verscheißern bin,würde ich nicht,wenn ich bei E.ON Thüringer Energie arbeite bei einem Motivationstraining vonYello-Strom-Mitarbeitern teilnehmen-glaube nicht,daß der Vergleich hinkt!Außerdem waren meine Arbeitsleistungen miserabel und ich sehe mich nach einem anderen Arbeitgeber um!
Warum hat das nicht einen leichten Ausbruch von Emotionen verdient-du nennst es Beleidigung-ich bitte dich!!!
Du kannst nicht das Besuchen eines Fußballspiels mit der Teilnahme an einem Motivationstraining beim Konkurrenten vergleichen. Das war immer noch seine Freizeit und im Vertrag stand auch nicht, dass er das nicht durfte. Ich gebe dir recht, dass es für uns Fans komisch ausgesehen hat. Das hätte er auch bedenken könne. Nur wie gesagt: Er kennt diese Rivalität nun mal nicht so genau, er ist nicht von hier!

Das du deinen Spruch nicht als Beleidigung gemeint hast, will ich dir jetzt glauben. Wir dürfen bei all dem nie vergessen, was er 2005/2006 für uns geleistet hat.
majo2006 schrieb:Wir dürfen bei all dem nie vergessen, was er 2005/2006 für uns geleistet hat.
Das ist ja auch in Ordnung so, aber was er diese Rückrunde abgezogen hat, war bis auf das Spiel in Dresden nur größter Mist...
RWE Player #50 schrieb:alex schentzler ist mein lieblingsspieler. er schießt nicht in jedem spiel tore...

wenigstens den namen des lieblingsspielers sollte man richtig schreiben ( auch wenn es ein flüchtigkeitsfehler war ist korrekturlesen angesagt ) Lehrer schnetzler ist aber auch für mich der beste spieler der vergangenen saison im RWE-trikot.

zum thema: ich hätte nichts dagegen, wenn brunne nächste saison immer noch bei uns spielt. er hat uns damals mit einer sehr guten ( vorletzten ) saison vor der oberliga bewahrt. letzte rückrunde war er zwar nicht so gut, aber wir alle wissen, welches potential er hat. und auch, wenn er dieses in der besagten rückrunde nicht ausgeschöpft hat, reicht es aus, um besser zu sein als manch anderer auf dem platz. er war nun wahrlich nicht der schlechteste. es ist doch immerhin noch besser, nen brunne in eigenen reihen zu haben und zu wissen, dass es besser geht, als jemanden, der besser will aber nicht besser kann!!!:rolleyes: denn dann ist gar keine steigerungsmöglichkeit mehr vorhanden. er ist mir als spieler immer willkommen, wenn er bei uns bleibt...wie gesagt, er ist in schlechter form streckenweise immer noch besser als manch einer in guter form.

aber im endeffekt glaube ich persönlich auch nicht daran, dass er beim RWE bleibt. es wird wohl scheiss-jena werden [Bild: ohmann.gif]

gruss metaxa [Bild: amen.gif]
majo2006 schrieb:Er kennt diese Rivalität nun mal nicht so genau, er ist nicht von hier!

Bei der Rivalität wie sie bekannt ist weiss man nach weniger als einem Jahr schon Bescheid was Sache ist. Und er hatte Bertram dabei der ja alles über jene Rivalität wissen müsste. Also solche Aussagen gelten nicht...

Wenn er bleibt, ich gehe nicht davon aus, wird er es freilich schwer haben wieder Fuß zu fassen...
Einfach mal ein paar jahre von zu Hause weg und woanders wohnen, dann wirst du verstehen, was ich meinte.
ich versteh nicht was alex schnetzler immerwieder in den himmel gehoben wird!? er ist vielleicht kein schlechter fußballer aber er war diese saison auch nur einer unter 11 spielern auf dem platz. großartige leistungen hat er auch nicht abgeliefert...
@majo2006,
was willst du damit sagen,daß wenn man nicht in der Heimat wohnt, nicht auf dem Laufenden ist und weiß was passiert?!
Schöne Heimatliebe-Gott schütze uns-es geht bergab!
(Wohne seit fast 20 Jahren bei Berlin und möchte behaupten nie den Kontakt verloren zu haben-zumindest was Fußball betrifft)!Soll kein Ruhmesblatt sein,aber zeigen,daß deine Aussage seltsam wirkt!
Nhoeh schrieb:ich versteh nicht was alex schnetzler immerwieder in den himmel gehoben wird!? er ist vielleicht kein schlechter fußballer aber er war diese saison auch nur einer unter 11 spielern auf dem platz. großartige leistungen hat er auch nicht abgeliefert...

er war immerhin der einzige, bei dem die freistöße ( als hereingaben ) und die ecken einigermaßen kamen. ob man das nun als verdienst von alex oder als manko der des trainings bewerten soll, kann jeder selbst beurteilen.

außerdem war er die beste " kampfsau " ( über den saisonverlauf gesehen ) in den reihen des RWE der vergangenen spielserie. :D

ps: so richtig viele smilies stehen ja hier nicht gerade zur auswahl Heul
Nhoeh schrieb:ich versteh nicht was alex schnetzler immerwieder in den himmel gehoben wird!? er ist vielleicht kein schlechter fußballer aber er war diese saison auch nur einer unter 11 spielern auf dem platz. großartige leistungen hat er auch nicht abgeliefert...

da magst du recht haben,aber er ist auch einer von den(wenigen) spielern die in jeden spiel alles gegeben haben und das vergessen die fans eben nicht. und wie hier auf brunne eingedroschen wird kann ich absolut nicht nachvollziehen , also das er absichtlich eine schlechte rückrunde gespielt hat glaubt ihr doch wohl selber nicht.denkt mal dran warum er damals von cottbus kam!!!! weil er so gut war etwa!!!!! das er wieder in ein leistungstief fällt war doch abzusehen,der zeitpunkt war eben schlecht (rückrunde). so ist es eben im fussball wenn einer für andere vereine interesannt wird.dafür gibt es genug beispiele.ich bin froh das wir einen brunnemann hatten und vergesse seine tollen spiele für uns nicht,es würde nur getrübt werden wenn er nach jxxx gehen würde was ich nicht hoffe.
rwe-degu schrieb:

da magst du recht haben,aber er ist auch einer von den(wenigen) spielern die in jeden spiel alles gegeben haben und das vergessen die fans eben nicht. und wie hier auf brunne eingedroschen wird kann ich absolut nicht nachvollziehen , also das er absichtlich eine schlechte rückrunde gespielt hat glaubt ihr doch wohl selber nicht.denkt mal dran warum er damals von cottbus kam!!!! weil er so gut war etwa!!!!!   das er wieder in ein leistungstief fällt war doch abzusehen,der zeitpunkt war eben schlecht (rückrunde). so ist es eben im fussball wenn einer für andere vereine interesannt wird.dafür gibt es genug beispiele.ich bin froh das wir einen brunnemann hatten und vergesse seine tollen spiele für uns nicht,es würde nur getrübt werden wenn er nach jxxx gehen würde was ich nicht hoffe.

so ist es
da hab ihr recht @metaxa, @rwe-degu
dass er nicht kämpft hab ich auch nicht bezweifelt... zwinker
Mutzel schrieb:@majo2006,
was willst du damit sagen,daß wenn man nicht in der Heimat wohnt, nicht auf dem Laufenden ist und weiß was passiert?!
Nein, dass wollte ich nicht sagen. Sondern: Brunnemann kommt aus Mecklenburg-Vorpommern (?). Wie soll der die Rivalität zwischen Erfurt und Jena derart verinnerlicht haben? In 2 Jahren???

Wenn man sein Leben lang in Thüringen wohnt, ist das was anderes, dass wollte ich damit ausdrücken.
metaxa schrieb:
RWE Player #50 schrieb:alex schentzler ist mein lieblingsspieler. er schießt nicht in jedem spiel tore...

wenigstens den namen des lieblingsspielers sollte man richtig schreiben ( auch wenn es ein flüchtigkeitsfehler war ist korrekturlesen angesagt ) Lehrer

schreib erstmal 400 beiträge... hier gehts nicht um rechtschreibung.
ich schreib nunmal schnell, da schleichen sich schonmal fehler ein, bitte tausendfach um entschuldigung)

aper sonnzt mach isch kaine rächtschraipfähler
RWE Player #50 schrieb:
metaxa schrieb:

wenigstens den namen des lieblingsspielers sollte man richtig schreiben ( auch wenn es ein flüchtigkeitsfehler war ist korrekturlesen angesagt ) Lehrer

schreib erstmal 400 beiträge... hier gehts nicht um rechtschreibung.
ich schreib nunmal schnell, da schleichen sich schonmal fehler ein, bitte tausendfach um entschuldigung)

aper sonnzt mach isch kaine rächtschraipfähler

hab schon 400 beiträge geschrieben, nur nicht in diesem forum:D
tausendfache entschuldigung wird nicht akzeptiert!!! bitte 100 mal "schnetzler" schreiben, und zwar hier:

1....
2....
...
...
100...

ich werde das zum schluss bewerten!!! :)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste