@enrico,
sagt doch keiner,daß du nicht schreiben kannst was du willst,nur wo soll jetzt noch Vertrauen und Zuneigung herkommen bzw. daß er für uns noch relevant ist!Er kann jetzt nicht mehr auflaufen ohne bitteren Beigeschmack und das weißt du auch!Er hatte sich seit längerer Zeit gegen uns entschieden und das muß er jetzt durchziehen!!
jo, da sind wir schon wieder auf einer wellenlänge, denn ich habe ja auch schon geschrieben das er sich wieder beweisen muss.
das er das vertrauen und die zuneigung dann erst weider erkämpfen muss, dürfte jeden klar sein. schließlich hat er alle fans enttäuscht auch mich.
ich würde ihn aber wenn es nirgendwo klappt gerne wieder im team sehn, auch wenn er es dann schwer hat, ich bin der meinung das brunne das auch selber weis.
wenn er was anderes findet , dann ist es wahrscheinlich auch besser für ihn, ich hoffe nur immernoch das er nicht zu den heinzen geht, denn da wird er nicht glücklich werden und würde erst recht als verräter da stehn, dann lieber wieder beim rwe
also so lang er net so lustlos wie in letzter zeit spielt, kann er von mir aus gern bleiben und uns beim enzug in die 3.liga helfen
@enrico,
jetzt kann er von mir aus auch zu den Heinzen gehen,dort kann er mit ihnen untergehen und im Nirvana des Fußballs verschwinden-Ende!!!
12.06.2007, 14:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2007, 14:20 von Ratte.)
@Mutzel
Das machen wir auch. Okay ??
Nunja ich finde er soll gehen. Wegen mir muss er nichtmehr im RWE Triko auflaufen (hat mir schon gegen Kiel gereicht)
@enrico
Deine Frage ob Brunne erfahren ist kann ich nur mit Nein beantworten. Er HATTE Erfahrung und HATTE diese auch in der vorletzten Saison gezeigt nur als es hieß mehr Geld und 2 Liga hat er deutlich nachgelassen.
Lieber sehe ich einen neuen Mann auf dem Feld den wir nicht kennen der sich für den RWE den selbigen aufreist, lieber gehe ich nächstes Saison ins Stadion und seh eine Mannschaft kämpfen (und nicht daher schleichen siehe Magdeburg hinspiel, Kiel zu hause) die am Ende (leider nur) Platz 10 erreicht als einen Legionär der heute gut spielt weil die Sonne scheint und morgen schlecht spielt weil er ab nächste Saison bei nem anderen Verein spielt. (Und so dolle war er gegen Kiel nun auch nicht. Zugegeben die Mannschaft war nicht gerade stark an dem Tag aber Brunne war ein Teil der Mannschaft)
Wenn einer sowas nur Abzieht sollte er sofort nur noch nach Leistung bezahlt werden dann würden sie wenigstens Kämpfen.
Außerdem was soll das ganze geht ihr etwa zu eurem Freund oder Freundin und sagt "ja ich verlass dich" und nach 1 Woche kommt ihr wieder an weil keine andere mehr frei war? Sorry aber wenn ihr das macht dann lass ich mir ein anderes Beispiel einfallen
nochmal @Mutzel
Wenn er zu denen geht dann eh nur für ein Jahr weil sein "Berater" ihm in der Winterpause ein Vertrag bei Bayern hohlt wo er nochmehr verdienen kann. Bei Bayern wird er dann 2 Jahre "spielen" weil sein "Berater" im 1 Jahr (bei Bayern) zu hoch gepockert hat und er deshalb nicht nach Liverpool wechseln kann. Allerdings im 2.Bayern jahr (Winterpause) klappt es dann mit Chelsea da er dann nach Chelsea wechseln...
Ironie macht sich breit
12.06.2007, 14:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2007, 14:27 von metaxa.)
Ratte schrieb:Außerdem was soll das ganze geht ihr etwa zu eurem Freund oder Freundin und sagt "ja ich verlass dich" und nach 1 Woche kommt ihr wieder an weil keine andere mehr frei war? Sorry aber wenn ihr das macht dann lass ich mir ein anderes Beispiel einfallen
also das wichtigtste bei der sache mit den frauen ist, dass man sich immer mehrere optionen offen hält :D
so ein blödsinn den hier einige schreiben
brunne hat über eine lange zeit hier top leistungen gebracht. und nur weil er eine schwache rückrunde hatte, wie im übrigen die gesamte mannschaft, soll er jetzt vom hof gejagt werden? hätte er auch die rückrunde stark gespielt würde man ihm vorwerfen er hätte keinen charakter, weil er ja so undankbar ist... :rolleyes:
ich würde mich freuen wenn er bleibt
und der kampf hat in der rückrunde nicht nur bei brunne gefehlt. er ist nicht allein für die schlechten ergebnisse verantwortlich. und dass neue spieler alles für den RWE geben mag ich zu bezweifeln
Außer Brunne gab es auch noch Spieler die wenigstens ab und an gekämpft haben. Brunne wusste doch seit Januar schon, dass er geht und hatte keinen Bock mehr, sich für Rot-Weiß den Sitzfleisch nochmal aufzureißen...
12.06.2007, 15:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2007, 15:04 von Nhoeh.)
FCRWE-Fan schrieb:Außer Brunne gab es auch noch Spieler die wenigstens ab und an gekämpft haben. Brunne wusste doch seit Januar schon, dass er geht und hatte keinen Bock mehr, sich für Rot-Weiß den Sitzfleisch nochmal aufzureißen...
die gesamte mannschaft war in einem tiefen tiefen tal. und jetzt brunne vorzuwerfen er habe nicht gekämpft weil er schon wusste dass er geht halte ich für sehr gewagt
nur weil er verständlicher weise den verein wechselt wird er gleich niedergemacht. affig
Meine Meinung ist,er soll sich vom Acker machen und sich so schnell wie möglich einen neuen Berater suchen,der scheint ja seinen Namen nicht zu verdienen(Berater).Brunne hat sehr gute Leistungen gebracht da sind wir auch alle dankbar,aber wenn man sich schon Mitte der Saison Gedanken macht den Verein zu wechseln und dann keine Leistung mehr bringt sollte er wirklich gehen.Denn was ist nächste Saison,wieder daß gleiche Theater,nein danke darauf haben wir keinen Bock.Wir brauchen Ruhe im Verein nächste Saison,die wird schwierig genug.
Nhoeh schrieb:FCRWE-Fan schrieb:Außer Brunne gab es auch noch Spieler die wenigstens ab und an gekämpft haben. Brunne wusste doch seit Januar schon, dass er geht und hatte keinen Bock mehr, sich für Rot-Weiß den Sitzfleisch nochmal aufzureißen...
die gesamte mannschaft war in einem tiefen tiefen tal. und jetzt brunne vorzuwerfen er habe nicht gekämpft weil er schon wusste dass er geht halte ich für sehr gewagt
nur weil er verständlicher weise den verein wechselt wird er gleich niedergemacht. affig Brunne hat nicht gekämpft! Er wusste garantiert schon seit Januar, dass er geht. Und aus diesem Grund hat er keine Leistung mehr gebracht. Braucht er ja schließlich auch nicht, wenn er sowieso wechselt...
Brunne kann sonst wohin gehen, aber bitte nicht zurück nach Erfurt...
FCRWE-Fan schrieb:Nhoeh schrieb:FCRWE-Fan schrieb:Außer Brunne gab es auch noch Spieler die wenigstens ab und an gekämpft haben. Brunne wusste doch seit Januar schon, dass er geht und hatte keinen Bock mehr, sich für Rot-Weiß den Sitzfleisch nochmal aufzureißen...
nur weil er verständlicher weise den verein wechselt wird er gleich niedergemacht. affig Brunne hat nicht gekämpft! Er wusste garantiert schon seit Januar, dass er geht. Und aus diesem Grund hat er keine Leistung mehr gebracht. Braucht er ja schließlich auch nicht, wenn er sowieso wechselt...
Brunne kann sonst wohin gehen, aber bitte nicht zurück nach Erfurt...
und nochmal:
die leistung der gesamten mannschaft war schlecht. warum sollte brunne da rausfallen? kämpft die mannschaft nicht weil alle wussten dass sie sowieso gehen? und brunne da rauszunehmen und ihm sowas vorzuwerfen nur weil er wechselt ist großer quatsch
Es haben nicht alle so schlecht gespielt wie Herr Brunnemann. Eigentlich fand ich, dass er in der gesamten Rückrunde der schlechteste war...
Und dieser Vorwurf ist kein Quatsch sondern wohl richtig...
Schönen Tag noch!
FCRWE-Fan schrieb:Es haben nicht alle so schlecht gespielt wie Herr Brunnemann. Eigentlich fand ich, dass er in der gesamten Rückrunde der schlechteste war...
Und dieser Vorwurf ist kein Quatsch sondern wohl richtig...
*lol* Man kann es auch übertreiben.
Man kann es übertreiben, das stimmt. Das habe ich aber nicht getan...
|