Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Brunne vielleicht doch noch bei rot-weiss?
Wink 
Laut Rot Weiss Erfurt steht Brunnes Wechsel zu St.Pauli doch nicht fest!
Vielleicht bleibt Brunne doch,denn sie wollen Ludwig (Von Polens Hauptstadt(Dresden))!
Ein bisschen Hoffnung besteht noch!Lehrer
Erfordia1992 schrieb:Laut Rot Weiss Erfurt steht Brunnes Wechsel zu St.Pauli doch nicht fest!
Vielleicht bleibt Brunne doch,denn sie wollen Ludwig (Von Polens Hauptstadt(Dresden))!

Brunne hatte noch weitere Angebote.( Dresden,Lobeda,Aue war wohl auch dabei)
Der wird schon noch was finden.
Ich glaube nicht das er weiter für RWE spielt und ich weiß auch nicht ob das jetzt noch so gut wäre,wo man doch gemerkt hatte das er in Gedanken irgendwie schon fort war.
nein danke.... brunne kann bleiben wo der pfeffer wächst. es bringt nichts gutes einen zu nehmen der eigtl weg will.....
RWE Player #50 schrieb:nein danke.... brunne kann bleiben wo der pfeffer wächst. es bringt nichts gutes einen zu nehmen der eigtl weg will.....

Naja,mit "wo der Pfeffer wächst" übertreibst Du wohl ein wenig,aber dem Rest Deines Beitrages geb ich vollkommen Recht.
teil 1) ok hast ja recht
teil 2) danke^^
Erfordia1992 schrieb:Laut Rot Weiss Erfurt steht Brunnes Wechsel zu St.Pauli doch nicht fest!

der wechsel von ludwig ist perfekt, laut hp von st. pauli.
Erfordia1992 schrieb:1. Vielleicht bleibt Brunne doch,denn sie wollen Ludwig (Von Polens Hauptstadt(Dresden)

2. Ein bisschen Hoffnung besteht noch!

zu 1.: der wechsel von ludwig steht seit dem 5. juni 2007 fest! heute ist der 11. juni 2007 und somit dein geschreibe nicht zeitnah. aber was solls, kannst ja nichts dafür, dass du von deinem erzieher nur einmal im monat 3 € fürs internet- cafe bekommst.

zu 2.: hoffnung auf deine bildung scheint nicht gegeben zu sein, denn die hauptstadt von polen ist kotzbus. kannst du aber nicht wissen, denn ich schließe dein alter auf deinen nick. oder steht 1992 für das jahr, als du nicht mehr in die hosen gepinkelt hast? wenn ja, dann biste eben 8 jahre älter.

Also der Wechsel steht nicht laut Rot-Weiß Erfurt nicht fest. Die Presseschau dient dem Überblick über die Berichterstattung über den Verein. Und da heute in der Bild etwas über Brunne steht, steht es bei uns in der Presseschau. Das bedeutet aber nicht das RWE dies unterstützt, gutheißt oder gar mit den Redakteuren der jeweiligen Zeitungen einen draufmachen geht. Die Meinungen in den Artikel geben nur das wieder was der jeweilige Redakteur meint für richtig und recherchiert zu halten.
TA:

Ein Bleiben in Erfurt scheint plötzlich nicht mehr ausgeschlossen. Manager Beutel: "Wir hatten in der letzten Woche noch einmal ein ausführliches Gespräch, in dem wir ihm mitgeteilt haben, dass unsere Tür für ihn offen steht."

"Brunne" muss nur eintreten.
Na wenn dem so sein sollte,kann er sich sicher auf Pfiffe ohne Ende einstellen,würd ich jetz mal meinen...
Und wie die anderen schon geschrieben haben,hat es der Junge hier einfach versaut und mit vollem Herzen bei der Sache ist er dann sicher auch nicht!
-Sorry-
Falk schrieb:TA:

Ein Bleiben in Erfurt scheint plötzlich nicht mehr ausgeschlossen. Manager Beutel: "Wir hatten in der letzten Woche noch einmal ein ausführliches Gespräch, in dem wir ihm mitgeteilt haben, dass unsere Tür für ihn offen steht."

"Brunne" muss nur eintreten.

Und das, nachdem man nach dem Gera-Spiel rumtönte, er würde keine Rolle mehr in Erfurt spielen wegen der Leistung und nicht mehr auflaufen. Hab mich schon gewundert, als er gegen Kiel nochmal aufgeboten wurde.
Pfiffe hin oder her...2 - 3 gute Spiele in der Vorbereitung und am Anfang der Saison und 90 % sind wieder Brunnemann-Fan. Mal ehrlich, wenn der weiter bleibt wird er ja wohl nicht 2. spielen wollen oder auf der Tribüne schmoren. Der wird schon Gas geben...

Und nach Dresden braucht er gar nicht zu gehen, weil da spielt er spätestens 2008 Oberliga...
Brunne, bitte geh. Ich vermute aber mal, dass auch die interessierten Vereine seine Rückrunde gesehen haben, wenn es denn welche gab?!
Wenn er will ist Brunne schon ein top Spieler, aber nach dem ganzen Hickhack und seiner Spielweise zum Schluss würde sich meine Begeisterung über ein Bleiben sehr in Grenzen halten.
Wenn es die Möglichkeit gäbe das er bleibt/wiederkommt... dann her mit ihm mit Kusshand! ;-) Leider kann ich da garnicht dran glauben.
Qualität ist es was zählt und nicht gekränkte Fanseelen. Die Wunden wären schnell geheilt bei entsprechender Leistung.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste