Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Maskottchen für RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
52.00%
39 52.00%
Nein
41.33%
31 41.33%
Ich weiß nicht
6.67%
5 6.67%
Gesamt 75 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Braucht Erfurt am Spielfeldrand sein Maskottchen 'Kicko'?
Axl Rose schrieb:
ghost2511 schrieb:Kein Mensch braucht sowas ich will Fussball sehen und nicht so einen Mist....

Dann halt dich doch an @Viva Erfordia ihrem Vorschlag und geh ne Bratwurst spachteln.Denn für dich spielen die nicht in der Pause Fussball.Dieser Sport ist auch für die Familie da.

Das ist meine Meinung und die solltest du einfach akzeptieren!
...mann ey - kommt mal wieder runter - muß man sich wegen so nem "wichtigen" Thema in die Haare kriegen - ruhig Blut und trinkt nen schönes Pils - Hopfen beruhigt ...

liebhab
Yo, easy Leute!
Zermürbe mir ja schon wieder die Birne, nur weil ich dieses Thema eröffnet hab! :peace:
Hätte auf alle Fälle nicht gedacht, dass es doch sooooo viele unterschiedliche Meinungen dazu gibt!
NullZuNull schrieb:Yo, easy Leute!
Zermürbe mir ja schon wieder die Birne, nur weil ich dieses Thema eröffnet hab! :peace:
Hätte auf alle Fälle nicht gedacht, dass es doch sooooo viele unterschiedliche Meinungen dazu gibt!

Dafür gibt's keinen Grund !
@ghost: Jeder hat eine Meinung,die ich auch akzeptiere,jedoch sollte man sachlich bleiben und nicht gleich alles als Mist bezeichnen.Der Ton macht die Musik.
Im Prinzip isses mir egal... wenn ja ok, wenn nein auch nich schlimm^^
Kicko darf aber nicht die Sicht zum Spielfeld behindern, wenn er tanzt, springt, ... .
Er kann sich ja während des Spiels in den E-Block setzen...................
jeder club hat ein maskottchen °° warum nicht auch der RWE

KICKO MUSS ANS SPIELFELD
Lasst mal den Kicko so wie er ist. Auf T-Shirts oder als Anstecknadeln,
macht ihn wegen mir noch auf die Eintritts- und Dauerkarten. Wegen mir
auch ne Fahne, aber bitte kein Plüüüüüüüschkicko an den Spielfeldrand.
Mal eine ganz dumme Frage: wie sieht "Kicko" denn eigentlich aus?
5026E schrieb:Mal eine ganz dumme Frage: wie sieht "Kicko" denn eigentlich aus?
Geh mal auf den Online-Shop.
Das Vieh, was oben im Banner in dem Ball ist.
Ach das!!! Kenn ich doch auch von der Rot-Weiss-Schokolade!!!

na wenn wir dem Herrn Stadionsprecher Sänger das Cap klauen und ihm die Haare wachsen lassen, könnte er doch als Maskottchen herhalten, wie "Sondershäuser" schreibt :hier:

obwohl, ist es nicht so, dass die gar nicht reden dürfen!?!?
das Maskottchen sollte nen Megafon haben und vor der Kurve Stimmung machen und als Kapo fungieren dann wäre das ok

wenn der nur rumläuft völlig sinnlos braucht das kein Mensch
Also so ein riesen Plüschtier brauch kein Mensch geht garnicht!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste