Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Maskottchen für RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
52.00%
39 52.00%
Nein
41.33%
31 41.33%
Ich weiß nicht
6.67%
5 6.67%
Gesamt 75 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Braucht Erfurt am Spielfeldrand sein Maskottchen 'Kicko'?
mir ziemlich egal aber für die Kids wohl nich übel

ein paar heiße Cheerleader wären mir lieber gg
Kicko ist Kult - zumindest bei mir. zwinker
Aber nicht personifiziert irgendwo im Stadion!
NE AUSGESTOPFTE ZEISSRATTE WÄRE DOCH GANZ GUT (LACH LACH LACH)
ANTI schrieb:NE AUSGESTOPFTE ZEISSRATTE WÄRE DOCH GANZ GUT (LACH LACH LACH)

Der war wirklich gut :lachen:
Ne graue, humpelnde (am Stock gehende), halb blinde Ratte...
...Oder ein rot weißes Brot!!!
Da kann KiKa doch was sponsorn!! zwinker
ich finde es sieht schon ganz lustig aus.
zB das Maskottchen bei Union es sorgt für Stimmung wenn es seine Runden läuft und mit den Ballkindern abklatscht.
ich bin klar pro Kicko hehe
auswärtssieg schrieb:...Oder ein rot weißes Brot!!!

Auch ne sehr gute Idee!
Erfordia1992 schrieb:ich finde es sieht schon ganz lustig aus.
zB das Maskottchen bei Union es sorgt für Stimmung wenn es seine Runden läuft und mit den Ballkindern abklatscht.
ich bin klar pro Kicko hehe

genau das Bsp hab ich auch im Kopf gehabt!
ich meine, ein verein der sich zum affen macht, reicht für thüringen!
also weder wurst, bohne, brot noch sonstwas für ein plüschclown.
auf dem platz muss es stimmen, nur das zählt.
gegen ein paar ordentliche cheerleader ist nichts einzuwenden aber bitte nicht das kinderballett.
M.M nach braucht so was kein Schwein!Dann geht es weiter mit senilem Cheerleader-Quatsch,Popcorn und Webeunterbrechungen und wir gucken Sport wie die Amis-ekelhaft!Der Fußball verkümmert zum Pausenfüller für Produktinfo und wir sitzen auf unseren fetten Ärschen und finden das alle "toll"....!
Fußball sollte so rein und natürlich wie möglich,(mir ist klar,daß schon vieles davon verloren gegangen ist),betrieben und gelebt werden!
War gestern mal bei so einem Spielchen gewesen,Lichterfelde-BFC (1:2),kleines feines Stadion,zwar schon alt aber ansehnlich mit vielleicht 400 Zs-gute Stimmung,entspannt und dem Urfußball sehr nahe kommend!
Gehe auch relativ häufig zu Kreisliga-Spielen,das ist Fußball-du kennst jeden Zweiten,trinkst mit ihm ein Bierchen und freust dich dann über ein Tor von ihm...!
Klar wirst du sowas im höherklassigen Fußball nicht mehr erleben,aber bitte nicht die vollkommene Kommerzialsierung...!
Bitte lieber Gott hilf das solche Ideen nicht umgesetzt werden.
Nein ! Bitte nicht !
auswärtssieg schrieb:...Oder ein rot weißes Brot!!!
:lachen:
Au ja. Bernd dürfte der Gemütslage der Durchschnittsfans auf der Tribüne sehr nahe stehen.
Nach einem Heimspiel ist dann sicherlich Knäckebrot daraus geworden !!! :lachen:
NEIN!

so´n ***** solln sich andere geben, aber bitte nicht hier.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste