mir ziemlich egal aber für die Kids wohl nich übel
ein paar heiße Cheerleader wären mir lieber gg
Umfrage: Maskottchen für RWE? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Ja | 39 | 52.00% | |
Nein | 31 | 41.33% | |
Ich weiß nicht | 5 | 6.67% | |
Gesamt | 75 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Braucht Erfurt am Spielfeldrand sein Maskottchen 'Kicko'?
|
mir ziemlich egal aber für die Kids wohl nich übel
01.06.2009, 21:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2009, 21:30 von Anno1911.)
Kicko ist Kult - zumindest bei mir.
Aber nicht personifiziert irgendwo im Stadion! ANTI schrieb:NE AUSGESTOPFTE ZEISSRATTE WÄRE DOCH GANZ GUT (LACH LACH LACH) Der war wirklich gut :lachen: Ne graue, humpelnde (am Stock gehende), halb blinde Ratte...
ich finde es sieht schon ganz lustig aus.
zB das Maskottchen bei Union es sorgt für Stimmung wenn es seine Runden läuft und mit den Ballkindern abklatscht. ich bin klar pro Kicko hehe auswärtssieg schrieb:...Oder ein rot weißes Brot!!! Auch ne sehr gute Idee! Erfordia1992 schrieb:ich finde es sieht schon ganz lustig aus. genau das Bsp hab ich auch im Kopf gehabt!
ich meine, ein verein der sich zum affen macht, reicht für thüringen!
also weder wurst, bohne, brot noch sonstwas für ein plüschclown. auf dem platz muss es stimmen, nur das zählt. gegen ein paar ordentliche cheerleader ist nichts einzuwenden aber bitte nicht das kinderballett.
M.M nach braucht so was kein Schwein!Dann geht es weiter mit senilem Cheerleader-Quatsch,Popcorn und Webeunterbrechungen und wir gucken Sport wie die Amis-ekelhaft!Der Fußball verkümmert zum Pausenfüller für Produktinfo und wir sitzen auf unseren fetten Ärschen und finden das alle "toll"....!
Fußball sollte so rein und natürlich wie möglich,(mir ist klar,daß schon vieles davon verloren gegangen ist),betrieben und gelebt werden! War gestern mal bei so einem Spielchen gewesen,Lichterfelde-BFC (1:2),kleines feines Stadion,zwar schon alt aber ansehnlich mit vielleicht 400 Zs-gute Stimmung,entspannt und dem Urfußball sehr nahe kommend! Gehe auch relativ häufig zu Kreisliga-Spielen,das ist Fußball-du kennst jeden Zweiten,trinkst mit ihm ein Bierchen und freust dich dann über ein Tor von ihm...! Klar wirst du sowas im höherklassigen Fußball nicht mehr erleben,aber bitte nicht die vollkommene Kommerzialsierung...! auswärtssieg schrieb:...Oder ein rot weißes Brot!!!:lachen: Au ja. Bernd dürfte der Gemütslage der Durchschnittsfans auf der Tribüne sehr nahe stehen.
Nach einem Heimspiel ist dann sicherlich Knäckebrot daraus geworden !!! :lachen:
|
|