03.06.2009, 00:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2009, 00:30 von Marcel.)
RWE Player #50 schrieb:Also was ich überlegenswert fände, später im neuen Stadion einen Familienblock zu erschaffen, und Kicko wenigstens dort rumlaufen lassen.
Als Inspiration nehme ich da die Familystreet in der Bayarena Leverkusen. War dort schon 2 mal. Dort ist es wie der Name schon sagt eine ganze "Straße", also eine Reihe von Blocks, wo alles etwas ruhiger und Familienfreundlicher gestaltet ist. Fand ich sehr sehr schön!
Wer oder was ist Bayer Leverkusen (und warum sollten wir uns an denen ein Beispiel nehmen)?
Ein Verein auf der Suche nach neuen Kunden!?
Wer es ruhiger mag, soll sich Fussball im Fernsehsessel über Premiere reinziehen, dazu in aller Ruhe sein Bier drinken und eine Tüte Chips aufmachen. Wer es familienfreundlicher mag kann doch in den Streichelzoo gehen. Fussball im Stadion ist eben kein Kindergeburtstag, denn hier gibt es nunmal auch Emotionen, die sich bei dem ein oder anderen negativ äußern können!
Maskottchen sind sehr emotions- & nervtötenden Kreaturen des modernen Fussballs.
Edit: Schließe mich Thüringer an. "Unsere" Kinder werden schon genug verblödet über sogenannten "Massentauglichen Schrott" ala Spongebob, Teletubies, irgendwelche sprechenden Brote u.ä..
Ich war mal in Hamburg im Langnesefamilienblock. Der liegt in der letzten Ecke des Stadions und der Sohn meiner damaligen Freundin hat ohne Fernglas kaum etwas gesehen. Ebenso wie beim Thema Maskottchen bin ich der Meinung, wir müssen nicht jeden Mist mitmachen, der gerade im Event-Mainstream angesagt ist.
03.06.2009, 09:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2009, 09:24 von Björn78.)
rwe66 schrieb:Björn78 schrieb:... ich bin für nen nacktes Kicko'in Maskottchen, dass ständig vor Block 6 auf und ab läuft ... ( und ich darf sie vorher aussuchen )
Ja Ja das könnte dir so passen, wir werden dich da mit Tanga runter stellen, und bei uns im block dann von den Mädels eintritt kassieren.
:hier:
Ach ja da stellen wir noch rocke hin für Steffi !!!!
ach ... RWE 66 ... ja ja der Rocke und die Steffi - ob sie sich jemals finden werden ... :lachen: Schöne Grüße an den Rest der family
Kicko ist toll, aber bitte nicht als Plüschhampelmann im Stadion!
wenn es irgend ein Student auf Freibier, -bratwurtsbasis tun will ok, dringend brauchen tun wir bestimmt kein Maskottchen. Aber wo ist eigentlich die übergroße Rot-Weiße Fahne hin die mal vor dem Spiel vor dem D-,E-Block auf´m Rasen lag
05.06.2009, 06:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2009, 07:01 von Andi S..)
Lara schrieb:Kicko ist toll, aber bitte nicht als Plüschhampelmann im Stadion!
Hallo liebe Lara,
da sind wir ja einer Meinung (siehe meinen Beitrag weiter vorne dazu - auf S. 1 des Threads).
Tschau und Grüße an die Familie
Andi S.
ich hab nochmal gesucht und bin fündig geworden, und hier ist sie:
BRÄTEL - Die fröhliche Thüringer Rostbratwurst
Wenigstens ist der Senf drauf :lachen:
so machen wir uns wenigstens nicht nur mit unserer Truppe lächerlich
Ich find in cool.Während des Spiels,brauch er wirklich net umher zu hüpfen.Könnte mir aber was in der Halbzeitpause vorstellen.Nen paar kleine Kinder aufs Spielfeld und mit Kicko nen Elfmeter schießen.Als Andenken gibts nen Erinnerungsfoto oder irgendwas ähnliches.Wäre für die kleenen bestimmt unvergesslich.Nur so ne Idee,nicht dass wieder ein paar Schlaumeier meinen,ihren Senf dazugeben zu müssen,die selber keine Meinung haben aber immer gleich meckern wenn jemand mal was schreibt.
Ich finde ein Maskottchen toll. Bin selber erstmals als 8-Jähriger im Stadion gewesen. So was ist immer was besonderes für die Kids. Wer schon mal in irgend einem Vergnügungspark in Deutschland war, weiß, dass diese Figuren immer gern gesehen sind. Das lockt die Kinder ins Stadion, die sind schließlich die Fans von morgen. Das Maskottchen darf natürlich nicht nur auf dem Rasen stehen und aus der Ferne zuwinken. Wenn dann soll es vor und nach dem Spiel hinter der Tribüne und der Kurve stehen und für die Kids da sein.
Axl Rose schrieb:Während des Spiels,brauch er wirklich net umher zu hüpfen.Könnte mir aber was in der Halbzeitpause vorstellen.Nen paar kleine Kinder aufs Spielfeld und mit Kicko nen Elfmeter schießen.Als Andenken gibts nen Erinnerungsfoto oder irgendwas ähnliches.Wäre für die kleenen bestimmt unvergesslich.
Da gehe ich voll mit dir mit ! Es gibt nicht nur uns, sondern auch noch viele kleine Zuschauer und für die wäre es schon 'ne tolle Geschichte
Und wem tut das Maskottchen denn weh ? Wem's nicht passt, kann ja in der HZ 'ne Bratwurst essen gehen ....
Kein Mensch braucht sowas ich will Fussball sehen und nicht so einen Mist....
ghost2511 schrieb:Kein Mensch braucht sowas ich will Fussball sehen und nicht so einen Mist....
Dann halt dich doch an @Viva Erfordia ihrem Vorschlag und geh ne Bratwurst spachteln.Denn für dich spielen die nicht in der Pause Fussball.Dieser Sport ist auch für die Familie da.