Der Erfurter Björn Brunnemann könnte zumindest in der Region bleiben, wenn er sich für die Gelb-Schwarzen entscheidet. Aber auch der 26-Jährige wird von höherklassigen Klubs umworben. Dazu soll auch der designierte Aufsteiger FCSt. Pauli, der am Freitag die Gelb-Schwarzen am Millerntor empfängt. Björn möchte am Wochenende noch Gespräche führen, bevor er eine Entscheidung fällt, berichtet Menz.
quelle: SZ
Amigolein schrieb::beklopptlach::beklopptlach:Am Sonntag war ich nach langer Zeit mal wieder im SWS natürlich mit der ganzen Familie.
Den Eintritt von 69 kann man sich schon mal leisten und außerdem ist die ganze Familie RWE Fan. Was wir dann aber gesehen haben war schon traurig. Naja, wenigstens die Stimmung der Paulifans war OK. Meinem 8 Jahre alten Sohn im RWE Trikot standen die Tränen in den Augen,:beklopptlach: und er fragte warum haben die keine Lust? Ich denke eine berechtigte Frage. Ich finde es schon traurig dass einigen Söldnern, der Verein völlig egal ist und Sie nur an Ihren eigenen Vorteil denken. Mit einer Mannschaft die mit ganzem Herz beim Verein und den Fans ist, hätten wir den Aufstieg locker geschafft. Aber wenn manche Spieler schon seit Monaten wissen dass der Weg woanders hingeht, braucht man sich über die Leistungen wie im Pokal u.s.w. nicht wundern. Auch im Fall Kumbela kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Die Vorfälle der letzten Monate um diesen Spieler stehen jetzt in einem ganz anderen Licht.
Ich glaube mal viele von uns dürften nicht so mit Ihrem Arbeitgeber umgehen und viele geben Ihr letztes Geld aus um Ihre Mannschaft zu sehen. Aber was interessiert es diese Söldner.
Wir hätten den Sonntag mit den Kindern lieber zu MC Donalds fahren sollen, aber einmal RWE immer RWE. In der Hoffnung das der Verein die richtigen Entscheidungen trifft, eine traurige RWE Familie aus dem Norden von Thüringen.:gelbevomei:
Dem gibt's nix mehr hinzuzüfügen, .. vielleicht liest ja einer der "Oberen" mit, ... ansonsten wie immer : Haarscharf am Ar... vorbei alles...
19Dynamo53 schrieb:Der Erfurter Björn Brunnemann könnte zumindest in der Region bleiben, wenn er sich für die Gelb-Schwarzen entscheidet. Aber auch der 26-Jährige wird von höherklassigen Klubs umworben. Dazu soll auch der designierte Aufsteiger FCSt. Pauli, der am Freitag die Gelb-Schwarzen am Millerntor empfängt. Björn möchte am Wochenende noch Gespräche führen, bevor er eine Entscheidung fällt, berichtet Menz.
quelle: SZ Ich denke mal, er wird sich anschauen wollen, ob Dresden nach diesem WE noch Aufstiegschancen hat - wenn nicht wird er wohl "umdisponieren"...
Viva Erfordia schrieb:Amigolein schrieb::beklopptlach::beklopptlach:Am Sonntag war ich nach langer Zeit mal wieder im SWS natürlich mit der ganzen Familie.
Den Eintritt von 69 kann man sich schon mal leisten und außerdem ist die ganze Familie RWE Fan. Was wir dann aber gesehen haben war schon traurig. Naja, wenigstens die Stimmung der Paulifans war OK. Meinem 8 Jahre alten Sohn im RWE Trikot standen die Tränen in den Augen,:beklopptlach: und er fragte warum haben die keine Lust? Ich denke eine berechtigte Frage. Ich finde es schon traurig dass einigen Söldnern, der Verein völlig egal ist und Sie nur an Ihren eigenen Vorteil denken. Mit einer Mannschaft die mit ganzem Herz beim Verein und den Fans ist, hätten wir den Aufstieg locker geschafft. Aber wenn manche Spieler schon seit Monaten wissen dass der Weg woanders hingeht, braucht man sich über die Leistungen wie im Pokal u.s.w. nicht wundern. Auch im Fall Kumbela kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Die Vorfälle der letzten Monate um diesen Spieler stehen jetzt in einem ganz anderen Licht.
Ich glaube mal viele von uns dürften nicht so mit Ihrem Arbeitgeber umgehen und viele geben Ihr letztes Geld aus um Ihre Mannschaft zu sehen. Aber was interessiert es diese Söldner.
Wir hätten den Sonntag mit den Kindern lieber zu MC Donalds fahren sollen, aber einmal RWE immer RWE. In der Hoffnung das der Verein die richtigen Entscheidungen trifft, eine traurige RWE Familie aus dem Norden von Thüringen.:gelbevomei:
Dem gibt's nix mehr hinzuzüfügen, .. vielleicht liest ja einer der "Oberen" mit, ... ansonsten wie immer : Haarscharf am Ar... vorbei alles...
Die sollten deiner Meinung nach gleich nochmal was tun???
Hallöchen,
nur eine kleine Sache. Ich weis nicht wie ihr dazu steht.
In der OTZ steht das Brunnemanns Berater mit J*** Verhandelt und in der TA das er am Samstag spielen will um sich bei uns zu verabschieden. Nun ich weis nicht was ich dazu sagen soll!!!
ER muss ja die Unterschrift machen und nicht sein Berater. Also wenn er wirklich zu J*** geht dann will ich ihn auch nicht verabschieden oder mich bei ihm bedanken dann kann er mir gestohlen bleiben.
Was meint ihr dazu? Soll man wir ihn Verabschieden oder nicht?
natürlich soll man ihn verabschieden. artigerweise sagt man "tschüss", wenn einer geht. und erst recht, wenn einer geht, bei dessen aufstellung das halbe stadion "fussballgott" gerufen hat warum auch immer
Naja das mit dem "fussballgott" will ich mal garnet aufbauen :D
Hat nicht mal irgendjemand geschrieben das er genau weis das er nicht nach J*** geht?
hannibal schrieb:PS: Brunne geht definitiv nicht nach Jena!!!!(Und das ist kein Gerücht)
31.05.2007, 10:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2007, 23:48 von Poldi.)
Ratte schrieb:Hallöchen,
nur eine kleine Sache. Ich weis nicht wie ihr dazu steht.
In der OTZ steht das Brunnemanns Berater mit J*** Verhandelt und in der TA das er am Samstag spielen will um sich bei uns zu verabschieden. Nun ich weis nicht was ich dazu sagen soll!!!
ER muss ja die Unterschrift machen und nicht sein Berater. Also wenn er wirklich zu J*** geht dann will ich ihn auch nicht verabschieden oder mich bei ihm bedanken dann kann er mir gestohlen bleiben.
Was meint ihr dazu? Soll man wir ihn Verabschieden oder nicht?
ist die frage ernst gemeint? warum macht der herr BRUNNEMANN solche ein geheimnis aus seinem weggang? garantiert nicht, weil er zu den sachsen oder den zecken wechselt...ist ja rein logisch, seine tussi ist in EF und er bei den HEINZEN, hat man es nicht so weit nach spielende.
ERGO, ein ganz klares pfeiffkonzert gegen Herrn B. und DANKE, für nichts!
mit tun nur die ganzen "idioten" leid, welche sich ein spielershirt gekauft und dessen namen aufgeflockt haben. na ja, deutsche mentalität...
vale poldi
@ RATTE : also wenn er diese woche noch bekannt gibt, dass er nach j*** geht, dann weiß ich echt net was am samstag abgeht... aber mal ehrlich ich traue es ihm nich zu, dass er das macht... jedenfalls will ichs nicht hoffen
Nunja nach der Hinrunde trau ich Herrn Brunnemann alles zu auch das er ins Dorf wechselt.
@Poldi
Der Meinung bin ich auch man hat sich voriges Jahr bedankt das wir nicht abgestiegen sind aber dir Rückrunde... Aber selbst wenn er nicht nach J*** geht. Schon alleine das er seinem Berater nicht sagt das er nicht nach J*** geht is ein riesiges Pfeifkonzert wert. :D
Also ich muss ihn nicht nochmal in einem Rot-Weißen Triko sehen. Ich lauf ja au net mit nem J*** Triko rum (und das is au gut so)
@holidayisland
Danke das du den Beitrag nochmal reingesetzt hast.
Das Brunne geht....kann ich nachvollziehen, er will eben 2. Liga spielen. Wenn er zu Jxxa geht, spielt er sicher nicht lange in der Liga!!
*Anna* schrieb:@ RATTE : also wenn er diese woche noch bekannt gibt, dass er nach j*** geht, dann weiß ich echt net was am samstag abgeht... aber mal ehrlich ich traue es ihm nich zu, dass er das macht... jedenfalls will ichs nicht hoffen dazu bräuchte er mut und charakter um das vorher bekannt zu geben! und sollte er tatsächlich nach j... gehen, hat er zumindest keinen charakter!
Ratte schrieb:Nunja nach der Hinrunde trau ich Herrn Brunnemann alles zu auch das er ins Dorf wechselt.
@Poldi
Der Meinung bin ich auch man hat sich voriges Jahr bedankt das wir nicht abgestiegen sind aber dir Rückrunde... Aber selbst wenn er nicht nach J*** geht. Schon alleine das er seinem Berater nicht sagt das er nicht nach J*** geht is ein riesiges Pfeifkonzert wert. :D
Also ich muss ihn nicht nochmal in einem Rot-Weißen Triko sehen. Ich lauf ja au net mit nem J*** Triko rum (und das is au gut so)
@holidayisland
Danke das du den Beitrag nochmal reingesetzt hast. VOLLE ZUSTIMMUNG!
31.05.2007, 21:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2007, 21:39 von nordmann.)
Herr Brunnemann wird vor dem spiel gegen Kiel ehhh nix zu seinem neuen Verein sagen, erst recht nicht wenn es J... sein sollte. Er kann sich dann bestimmt ausmalen was passieren wird UND DAS ZU RECHT
mfg
nordmann
|