Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Björn Brunnemann verlässt Rot-Weiß
shk02 schrieb:[...]ich finds trotzdem shice das er geht bzw seine Arbeit so hat schleifen lassen diese Saison!
Tja,hinterher ist man immer schlauer.
Hätte man ihn zur Winterpause lieber nach Düsseldorf ziehen lassen ...
dann würden jetzt wenigstens  1.131.252 Zloty ( :D ) mehr in der Kasse klingeln.
und ich glaube trotzdem, dass er in die kernberge will. es sei denn, es kommt am sonntag so, wie es kommen muss ... dann wird´s wohl pauli.
BILD schrieb:Der Wechsel von Björn Brunnemann (26) zu Dynamo scheint dagegen zu platzen. Der Mittelfeld-Star von Rot-Weiß Erfurt wird wohl zu Borussia Mönchengladbach oder St. Pauli wechseln.

Quelle: Hier
gladbach??? was willer denn dort?
Nhoeh schrieb:gladbach??? was willer denn dort?

Nationalspieler werden:lachen:!
Gladbach.... das wäre ja die Höhe, ich Hasse Gladbach .pfui
RWE Player #50 schrieb:Gladbach.... das wäre ja die Höhe, ich Hasse Gladbach .pfui

Naja, Du bist ja noch jung. trösten Dann haste ja von den glänzenden Zeiten des Clubs der Bundesliga nix mitbekommen. Das weißgrüne Trikot war damals der Renner bei den Straßenkickern im Wirtschaftswunderland...
Ansonsten glaube ich, dass sich Genosse Brunnemann lieber nach St. Pauli orientiert, der Chaos-Club passt besser zu ihm. Und Gladbach liegt eindeutlich zu westlich.
meine abneigng ggnüber mgladbach kommt nur davon, das alle hier, die mich als dummen ossi beschimpfen, gladbac fans sind, mit der zeit hab ich dann diesen verein genausowenig gemcht wie ie leute...

klar, gladbach hatte mal glorreiche zeiten.... aber was sie von den bayern zb unterscheidet ist einmal geld und die konstanz,

ich steh nur auf rot weisse trikots zwinker
ste:-) schrieb:und ich glaube trotzdem, dass er in die kernberge will. es sei denn, es kommt am sonntag so, wie es kommen muss ... dann wird´s wohl pauli.

dann hoffe ich das unsere rot weissen den punkern die tour vermasseln und sie dann nich aufsteigen...hach wär das schön! und ich bin wieder nich live dabei HeulHeul

und falls er in die verbotene stadt wechselt,wärs doch geil,wenn die absteigen,dann wäre sein wechsel ja mehr als geglückt!:beklopptlach:
shk02 schrieb:dann hoffe ich das unsere rot weissen den punkern die tour vermasseln und sie dann nich aufsteigen...
macht ma bitte! dann hätten wir, wenns ganz dumm läuft auch was davon.
so dumm laeufts nun auch wieder nicht :-)
ste:-) schrieb:so dumm laeufts nun auch wieder nicht :-)

na wer weiß...vielleicht ist uns endlich mal das glück hold! =]
so nachdem unsere "Freunde" heute ihre Klasse gehalten haben, denke ich das in naher Zukunft der Wechsel an die Saale bekannt gegeben wird. weil mit dem rauszogern kann es eigentlich nur 2 Gründe geben. Entweder er wechselt zu einen Verein der in der 2.Liga noch gegen den Abstieg spielte, oder zu einen der noch nicht aufgestiegen ist. Da aber auch Pauli sogut wie durch ist, denke ich das er bald seinen neuen Verein bekannt gibt. Durch seine "Verbundenheit" zu "Ostklubs" glaube ich an J***
Daniel schrieb:so nachdem unsere "Freunde" heute ihre Klasse gehalten haben, denke ich das in naher Zukunft der Wechsel an die Saale bekannt gegeben wird. weil mit dem rauszogern kann es eigentlich nur 2 Gründe geben. Entweder er wechselt zu einen Verein der in der 2.Liga noch gegen den Abstieg spielte, oder zu einen der noch nicht aufgestiegen ist. Da aber auch Pauli sogut wie durch ist, denke ich das er bald seinen neuen Verein bekannt gibt. Durch seine "Verbundenheit" zu "Ostklubs" glaube ich an J***

Also egal wo es hingeht, aber so leicht wird es nicht, nach so einer katastrophalen Rückrunde erstmal wieder die Kurve zu kriegen... .
Daniel schrieb:so nachdem unsere "Freunde" heute ihre Klasse gehalten haben, denke ich das in naher Zukunft der Wechsel an die Saale bekannt gegeben wird. weil mit dem rauszogern kann es eigentlich nur 2 Gründe geben. Entweder er wechselt zu einen Verein der in der 2.Liga noch gegen den Abstieg spielte, oder zu einen der noch nicht aufgestiegen ist. Da aber auch Pauli sogut wie durch ist, denke ich das er bald seinen neuen Verein bekannt gibt. Durch seine "Verbundenheit" zu "Ostklubs" glaube ich an J***

Gibt eigentlich nur Jena in euren Köppen? Anstatt die Mannschaft heute mal nach vorne zu puschen wurden wie Anti-Jena oder Anti-Dresden-Lieder gesungen. ?????

Habt Ihr gesehen? Beim "Never walk alone" hab ich Gäsnehaut bekommen, die haben uns im eigenen Stadion Platt gemacht. So wie Dynamo in der Hinrunde.

Also unterstützt die Jungs doch mal genauso wenn ein ebenbürtiger Gegner im Gästeblock steht.

PS: Brunne geht definitiv nicht nach Jena!!!!(Und das ist kein Gerücht)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste