hannibal schrieb:Also unterstützt die Jungs doch mal genauso wenn ein ebenbürtiger Gegner im Gästeblock steht.
stimm ich dir zu. fands heute auch b**d nur diese anti pauli gesänge in der 1. HZ.
Zitat:PS: Brunne geht definitiv nicht nach Jena!!!!(Und das ist kein Gerücht)
woher weißt du das?
20.05.2007, 20:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2007, 21:11 von Falk.)
Zitat:Gibt eigentlich nur Jena in euren Köppen? Anstatt die Mannschaft heute mal nach vorne zu puschen wurden wie Anti-Jena oder Anti-Dresden-Lieder gesungen. ?????
Naja, J+++ ist doch immer ein interessantes Thema :D :lachen:
Zitat:PS: Brunne geht definitiv nicht nach Jena!!!!(Und das ist kein Gerücht)
Dein Wort in Gottes Ohr...
hannibal schrieb:PS: Brunne geht definitiv nicht nach Jena!!!!(Und das ist kein Gerücht)
Vielleicht fährt er... . :lachen:
hannibal schrieb:Nhoeh schrieb:woher weißt du das?
weil ich seine freundin gefragt habe. :probleme?::probleme?::probleme?:
ne ich weiß es halt. werdet ihr schon sehen
na dann bin ich ja beruhigt :D
holidayisland schrieb:hannibal schrieb:PS: Brunne geht definitiv nicht nach Jena!!!!(Und das ist kein Gerücht)
Vielleicht fährt er... . :lachen:
der war gut:lachen:
Mir überrascht bei diesem Thema gar nix mehr.
na dann viel spass in aue! aber nicht so lustlos wie die rückrunde in erfurt, sonst sitzt er nur auf der bank!
gelöschter User
Unregistered
hoschi schrieb:na dann viel spass in aue! aber nicht so lustlos wie die rückrunde in erfurt, sonst sitzt er nur auf der bank!
Was will der denn in Aue?
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen oder verpasst?
StStone schrieb:hoschi schrieb:na dann viel spass in aue! aber nicht so lustlos wie die rückrunde in erfurt, sonst sitzt er nur auf der bank!
Was will der denn in Aue?
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen oder verpasst?
Nee, bis jetzt brodelt hier nur die Gerüchteküche!
Das Brunne geht war irgendwie klar. Ich denke er muß auch höherklassig spielen, das Zeug hat er allemal dazu (auch wenn er es nicht immer gezeigt hat...) Brunne ist ein guter Fußballer,keine Frage, er muß für sich einfach irgendwann mehr spielen wie Regionalliga. Die Reaktion vom RWE in Bezug auf Brunne finde ich weniger schön.... es klingt so ein bissl trotzig,denke das ist fehl am Platz.
hmm ich würde sagen du bringst es auf den punkt!
is schon traurig sein letztes geld zu opfern um seine lieblingsmannschaft zu sehn und dann kommt son mist bei raus! war bei mir genauso...und trotzdem werde ich gegen kiel wieder dabei sein...
ich wunder mich warum keiner auf der tribüne oder im block so sprüche wie <wir haben die ***** voll> oder sowas gerufen haben! hätt vielleicht auch nix gebracht,aber trotzdem...
ich würds toll finden,wenn die chefetage junge spieler nachrücken lässt,bei dem eigengewächs könnt ich mir vorstellen das sie mit herz spielen und nich das geklimper von geld im kopf haben. die spieler,wie brunne sollten sich mal ein beispiel an alexander schnetzler nehmen,der ja auch schon über 3 jahre da ist! einer der wenigen wirklich guten spieler...find ich jedenfalls!
shk02 schrieb:ich würds toll finden,wenn die chefetage junge spieler nachrücken lässt,bei dem eigengewächs könnt ich mir vorstellen das sie mit herz spielen und nich das geklimper von geld im kopf haben. die spieler,wie brunne sollten sich mal ein beispiel an alexander schnetzler nehmen,der ja auch schon über 3 jahre da ist! einer der wenigen wirklich guten spieler...find ich jedenfalls!
da stimm ich dir soweit zu, nur das allein muss kein Patentrezept für guten erfolgreichen Fußball sei, denke mal an die letzte Saison zurück, da hatten wir in manchen Spielen ein Durchschnittsalter von gerade einmal 22 Jahren und wir haben mit ach und krach die Klasse gehalten, in manchen Spielen hat man da schon gemerkt das die Erfahrung fehlt, um eine Führung oder ein Unentschieden über die Zeit zubringen...
Und da ist die Chefetage gefragt ne gute Mischung zu finden, die aus jungen und aus richtig erfahrenen Spielern besteht!