nordmann schrieb:Herr Brunnemann wird vor dem spiel gegen Kiel ehhh nix zu seinem neuen Verein sagen, erst recht nicht wenn es J... sein sollte. Er kann sich dann bestimmt ausmalen was passieren wird UND DAS ZU RECHT
mfg
nordmann
ich gehe auch davon aus, zumal dann auch nicht im VIP-zelt! und, wenn er zu einem anderen verein wechseln würde, rein hypothetisch, könnte er dies auch am samstag bekannt geben, wenn es denn nicht die HEINZE wären!
ICH WETTE, EINEN KASTEN BIER, ER WECHSELT IN`s DORF, WELCHES IMMER NOCH WIDERSTAND LEISTET!
WER WETTET DAGEGEN?
cape noctem
Poldi schrieb:ich gehe auch davon aus, zumal dann auch nicht im VIP-zelt! und, wenn er zu einem anderen verein wechseln würde, rein hypothetisch, könnte er dies auch am samstag bekannt geben, wenn es denn nicht die HEINZE wären!
ICH WETTE, EINEN KASTEN BIER, ER WECHSELT IN`s DORF, WELCHES IMMER NOCH WIDERSTAND LEISTET!
WER WETTET DAGEGEN?
cape noctem
Tja die wette ist super nur leider wirds bestimmt keinen gegen der dagegen hält. Weils ja eigentlich schon klar is. Denn sonst hätte er es gesag.
Ich denke auch mal das er nach **** wechselt. Denn wenn es Pauli wäre könnte er es ja ohne Probleme sofort sagen. Bloß bei **** würde er am Samstag wohl gnadenlos ausgepfiffen. Deswegen wird es wohl erst nach dem Spiel bekannt geben...
gelöschter User
Unregistered
Manu aus ARN schrieb:Ich denke auch mal das er nach **** wechselt. Denn wenn es Pauli wäre könnte er es ja ohne Probleme sofort sagen. Bloß bei **** würde er am Samstag wohl gnadenlos ausgepfiffen. Deswegen wird es wohl erst nach dem Spiel bekannt geben...
Von so etwas gehe ich auch aus...
Die Entscheidung zu wechseln kann ich nachvollziehen, aber nicht, dass er nach J*** geht!
St. Pauli wär ganz okay für ihn!
Wäre er aber in Cottbus geblieben, dann würde er jetzt sogar 1.BuLi spielen!
Insofern er sich durchgesetzt hätte!
In der heutigen BILD steht, dass Brunne nach St. Pauli geht
Brunne geht nach Pauli, steht auf Clubseite. Was solls.......
IngeOF schrieb:Brunne geht nach Pauli, steht auf Clubseite. Was solls.......
auf welches clubseite steht es denn? auf rot-weiss-erfurt.de steht es nur in der presseschau und das ist auch nur der bild-artikel.
Hoffentlich stimmt das mit St. Pauli. Bloß nicht J+++
Ich denk ma Brunne wird schon nach Pauli gehen. Allein von den Aussichten her. In jena kann er sich auch nicht groß weiterentwickeln. Auf Pauli steht er da viel mehr im Mittelpunkt.
sollte er denn spielen ^^
msonet schrieb:sollte er denn spielen ^^
Mit der leistung wie zuletzt bei rwe wohl eher nicht :lachen:
gelöschter User
Unregistered
Mit St. Pauli hat er denke ich mal ne gute Entscheidung getroffen!
Aber dafür muss er mindestens 75% mehr geben als die letzten Spiele im RWE-Trikot!
Ich kann euch sagen da geht doch die Sonne wieder auf wenn man das liest.
Hoffen wir das die Bild dabei richtig liegt und die Vereinführung wieder solch einen Griff im Transfermarkt macht.