Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Björn Brunnemann verlässt Rot-Weiß
nordmann schrieb:Herr Brunnemann wird vor dem spiel gegen Kiel ehhh nix zu seinem neuen Verein sagen, erst recht nicht wenn es J... sein sollte. Er kann sich dann bestimmt ausmalen was passieren wird UND DAS ZU RECHT

mfg
nordmann

ich gehe auch davon aus, zumal dann auch nicht im VIP-zelt! und, wenn er zu einem anderen verein wechseln würde, rein hypothetisch, könnte er dies auch am samstag bekannt geben, wenn es denn nicht die HEINZE wären!

ICH WETTE, EINEN KASTEN BIER, ER WECHSELT IN`s DORF, WELCHES IMMER NOCH WIDERSTAND LEISTET!
WER WETTET DAGEGEN?

cape noctem
Poldi schrieb:ich gehe auch davon aus, zumal dann auch nicht im VIP-zelt! und, wenn er zu einem anderen verein wechseln würde, rein hypothetisch, könnte er dies auch am samstag bekannt geben, wenn es denn nicht die HEINZE wären!

ICH WETTE, EINEN KASTEN BIER, ER WECHSELT IN`s DORF, WELCHES IMMER NOCH WIDERSTAND LEISTET!
WER WETTET DAGEGEN?

cape noctem

Tja die wette ist super nur leider wirds bestimmt keinen gegen der dagegen hält. Weils ja eigentlich schon klar is. Denn sonst hätte er es gesag.
Ich denke auch mal das er nach **** wechselt. Denn wenn es Pauli wäre könnte er es ja ohne Probleme sofort sagen. Bloß bei **** würde er am Samstag wohl gnadenlos ausgepfiffen. Deswegen wird es wohl erst nach dem Spiel bekannt geben...
Manu aus ARN schrieb:Ich denke auch mal das er nach **** wechselt. Denn wenn es Pauli wäre könnte er es ja ohne Probleme sofort sagen. Bloß bei **** würde er am Samstag wohl gnadenlos ausgepfiffen. Deswegen wird es wohl erst nach dem Spiel bekannt geben...

Von so etwas gehe ich auch aus...schuldig
Die Entscheidung zu wechseln kann ich nachvollziehen, aber nicht, dass er nach J*** geht!
St. Pauli wär ganz okay für ihn!
Wäre er aber in Cottbus geblieben, dann würde er jetzt sogar 1.BuLi spielen! lustig machen
Insofern er sich durchgesetzt hätte!
In der heutigen BILD steht, dass Brunne nach St. Pauli geht
siehe auch in der Presseschau vom 01.06.2007:

Bild Thüringen: Erfurt: Brunnemann wechselt zu St. Pauli
Brunne geht nach Pauli, steht auf Clubseite. Was solls.......
IngeOF schrieb:Brunne geht nach Pauli, steht auf Clubseite. Was solls.......

auf welches clubseite steht es denn? auf rot-weiss-erfurt.de steht es nur in der presseschau und das ist auch nur der bild-artikel. Prost
Hoffentlich stimmt das mit St. Pauli. Bloß nicht J+++
Ich denk ma Brunne wird schon nach Pauli gehen. Allein von den Aussichten her. In jena kann er sich auch nicht groß weiterentwickeln. Auf Pauli steht er da viel mehr im Mittelpunkt.
sollte er denn spielen ^^
msonet schrieb:sollte er denn spielen ^^

Mit der leistung wie zuletzt bei rwe wohl eher nicht :lachen:
Mit St. Pauli hat er denke ich mal ne gute Entscheidung getroffen!
Aber dafür muss er mindestens 75% mehr geben als die letzten Spiele im RWE-Trikot!
Ich kann euch sagen da geht doch die Sonne wieder auf wenn man das liest.

Hoffen wir das die Bild dabei richtig liegt und die Vereinführung wieder solch einen Griff im Transfermarkt macht.
hä?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste