gelöschter User
Unregistered
@ msonet...versteh ich auch nicht...
Ratte schrieb:Ich kann euch sagen da geht doch die Sonne wieder auf wenn man das liest.
Hoffen wir das die Bild dabei richtig liegt und die Vereinführung wieder solch einen Griff im Transfermarkt macht.
???
msonet schrieb:hä?
Tippe mal, dass die Ratte das so meint:
Zitat:Hoffen wir das die Bild dabei richtig liegt und die Vereinführung wieder solch einen Griff im Transfermarkt macht ... wie es Brunnemann war.
Mainzer schrieb:msonet schrieb:hä?
Zitat:Hoffen wir das die Bild dabei richtig liegt und die Vereinführung wieder solch einen Griff im Transfermarkt macht ... wie es Brunnemann war.
das macht natürlich sinn...
DaumsNase schrieb:Mainzer schrieb:msonet schrieb:hä?
das macht natürlich sinn...
War aber auch nicht so schwer zu verstehen !!!
Asche auf mein haupt, er hat doch charakter!
hoschi schrieb:Asche auf mein haupt, er hat doch charakter!
Ob er Charakter hat weißt Du deswegen trotzdem nicht.
Ich würde einfach mal sagen das das Angebot von Pauli sicherlich finanziell das bessere war.
mann, ihr macht einen stress wegen dem kerl.
bei dem interview nach dem spiel vorhin kann man doch nur schlussfolgern dass er zum fcc geht. 20erfurter stehn um ihn herum und er sagt den namen seines clubs, bei dem er die woche unterschreibt nicht. bei st pauli hätt ers ja wohl sagen können ohne dass ihr ihm was tut.aber wenn ich 20erfurter um mich drum rum stehen hab, würde mir auch nicht einfallen zu sagen, dass ich nach jena wechsel. meiner meinung nach klares zeichen.
wohle schrieb:mann, ihr macht einen stress wegen dem kerl.
bei dem interview nach dem spiel vorhin kann man doch nur schlussfolgern dass er zum fcc geht.
Hat sich meiner Interpretation nach eher nach Pauli angehört. Und dass er den Verein nicht nennt, bevor alleds unterschrieben ist, finde ich verständlich.
Die Bild hat immer Recht :D
....im Bezug auf seine 2.Halbserie weine ich diesem "Söldner" nicht eine Träne nach..........
aber die option fcc anzusprechen hat bei euch ja eh keinen sinn. da muss man leider sagen dass sie nunmal den besseren fußball spielen
wohle schrieb:aber die option fcc anzusprechen hat bei euch ja eh keinen sinn. da muss man leider sagen dass sie nunmal den besseren fußball spielen
Fahr weiter Tretroller, oder kauf Dir arena.
Hab die Kasper in der abgelaufenen Saison mehrfach gesehen. da war aber nur sehr selten etwas dabei, dass man Fußball nennen könnte.
Schwaches Zweitligajahr und die hatten Glück. Sieben Spiele hintereinander verloren und immer noch nicht abgeschlagen. Nur mal als ein Beispiel.
neurotic schrieb:wohle schrieb:aber die option fcc anzusprechen hat bei euch ja eh keinen sinn. da muss man leider sagen dass sie nunmal den besseren fußball spielen
Schwaches Zweitligajahr und die hatten Glück.
Stimmt schon - in gewisser Weise. Wenn man sieht, dass sie mit 38(!!!) Punkten die Klasse halten und Dynamo damals mit 41 absteigt... .
Andererseits müssen Spiele wie gegen Freiburg auch erstmal gewonnen werden... .