gelöschter User
Unregistered
Iron Maiden schrieb:Brunnemann hat doch in der Rückrunde überhaupt nichts gebracht. Er war von seiner Bestform meilenweit entfernt. Anscheinend hat ihm nur interessiert wo er das nächste Jahr spielt. In meinen Augen ist er tief gesunken, ich trauere ihm nicht nach.
Naja, so hart muss man ja auch nicht sein!
Was er in der letzten Saison für den RWE getan hat, war aller ehren wert!
Aber sein Spielverhalten war wirklich nicht das Beste...
StStone schrieb:Iron Maiden schrieb:Brunnemann hat doch in der Rückrunde überhaupt nichts gebracht. Er war von seiner Bestform meilenweit entfernt. Anscheinend hat ihm nur interessiert wo er das nächste Jahr spielt. In meinen Augen ist er tief gesunken, ich trauere ihm nicht nach.
Naja, so hart muss man ja auch nicht sein!
Was er in der letzten Saison für den RWE getan hat, war aller ehren wert!
Aber sein Spielverhalten war wirklich nicht das Beste...
@ Iron Maiden: Seh ich genauso
@ StStone: Klar, was er letzte Saisojn getan hat für uns hat Ehre und Dank verdient, keine Frage,
Aber berechtigt eine gute Saison einen Spieler, die nächste total durchzuhängen und soclh eine miserable Leistung zu bringen, nur weil er uns mal eine saison geholfen hat?
gelöschter User
Unregistered
Gut... vielleicht stehe ich noch ZU VIEL zu ihm...
...war ja immerhin auch mein Lieblingsspieler...!
Poldi schrieb:ich wiederhole mich gern...
ER WAR NIE ROT-WEISSER und WIRD NIE EINER WERDEN!
S.C.H.E.I.S.S LEGIONÄRE!
Gehe zu den HEINZEN, damit dein weg nach spielende nicht so weit in die landeshauptstadt ist!
und den kennzeichenwechsel nicht vergessen!
Der Meinung bin ich auch. Fußballgott kam viel zu früh.
Für mich ist war und wird er nie ein Rot-Weisser werden.
Vermute mal das er zu D-Dorf wechselt. Aber am Ende isses mir eh sch... ega.
Dank für 05/06 schähm dich für 06/07
Freu mich schon auf den neuen Akteur der sich sicherlich mit Leidenschaft auf diese Position kommt
gelöschter User
Unregistered
Ratte schrieb:Poldi schrieb:ich wiederhole mich gern...
ER WAR NIE ROT-WEISSER und WIRD NIE EINER WERDEN!
S.C.H.E.I.S.S LEGIONÄRE!
Gehe zu den HEINZEN, damit dein weg nach spielende nicht so weit in die landeshauptstadt ist!
und den kennzeichenwechsel nicht vergessen!
Der Meinung bin ich auch. Fußballgott kam viel zu früh.
Für mich ist war und wird er nie ein Rot-Weisser werden.
Vermute mal das er zu D-Dorf wechselt. Aber am Ende isses mir eh sch... ega.
Dank für 05/06 schähm dich für 06/07
Freu mich schon auf den neuen Akteur der sich sicherlich mit Leidenschaft auf diese Position kommt
Und wer soll der neue "Nachfolger" werden?
Weis man da schon was?
cnickers schrieb:Wenn ich mir anschaue, woher Brunne gekommen ist, was vor RWE mit ihm war, was er in die Mikros und Diktiergeräte gesagt hat und wie er sich nach einer guten letzten Saison verhalten hat, bin ich ehrlich enttäuscht von ihm. Das hat nichts mit seinem Wechsel, sondern vielmehr damit zu tun, was er für einen Eindruck hinterlassen hat. Ich finde es schade.
Jaja, ich weß, Fußball ist nur ein Geschäft. Aber wenn jemand sich mit irgendwelchen Lippenbekenntnissen davon ausnimmt, erwartet man einfach was anderes.
Nichtsdestotrotz wünsche ich ihm alles Gute. Ich hoffe, es ist von den angesprochenen Lippenbekenntnissen vielleicht doch noch wenigstens ein bisschen was über und er zieht nen Wechsel net ernsthaft in Betracht. Sollte er dorthin gehen, würde das ins Bild passen, abgesehen davon, dass er es dort schwer hätte.
Danke für die tollen Leistungen in der letzten 05/06.
deiner meinung kann ich mich nur anschließen.
hannibal schrieb:Er geht weder zu den Heinzen,
noch zu Aue oder Fürth und auch nicht zu Pauli.
Das ist sicher.
In der heutigen Ausgabe der Hamburger BLIND stand, dass er ´nen Vertrag beim FC St.Pauli unterschrieb.
wenn das wahr ist und die den aufstieg versemmeln dann tuts mir leid dann muss ich ihn auslachen!
Da Pauli ne recht "leichtes "Restprogramm hat kann es schon gut passieren das es zu einem Lachanfall bei dir kommen könnte ...RWE Dynamo Magdeburg keine kleinen Steine wie ich meine
gelöschter User
Unregistered
kda schrieb:wenn das wahr ist und die den aufstieg versemmeln dann tuts mir leid dann muss ich ihn auslachen!
Du kennst mich... da wärst du nicht alleine!:beklopptlach:
Vorallem, wenn man noch so von ihm "hintergeht" wird!:probleme?::D
Wenn das stimmt, bin ich ja mal auf Spiel gegen Pauli gespannt.
Andi Elbe schrieb:hannibal schrieb:Er geht weder zu den Heinzen,
Das ist sicher.
In der heutigen Ausgabe der Hamburger BLIND stand, dass er ´nen Vertrag beim FC St.Pauli unterschrieb.
Schön und Hebe wechselt zum HSV.
hannibal schrieb:Andi Elbe schrieb:hannibal schrieb:Er geht weder zu den Heinzen,
Das ist sicher.
Des stand da nich.
gelöschter User
Unregistered
Andi Elbe schrieb:hannibal schrieb:Andi Elbe schrieb:hannibal schrieb:Er geht weder zu den Heinzen,
Das ist sicher.
Des stand da nich. Glaube nun wirklich nicht, dass er in die 1.BuLi geht...
15.05.2007, 22:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2007, 22:23 von Leisha Hailey.)
StStone schrieb:Andi Elbe schrieb:hannibal schrieb:Andi Elbe schrieb:hannibal schrieb:Er geht weder zu den Heinzen,
Das ist sicher.
Des stand da nich. Glaube nun wirklich nicht, dass er in die 1.BuLi geht...
+rofl+ wär aber mal ´geil...! Hebe zum HSV! Da sieht man ihn wenigstens noch im TV :D
und was Brunne angeht! So gut seine Leistungen auch gewesen sein mögen, ich finds trotzdem shice das er geht bzw seine Arbeit so hat schleifen lassen diese Saison!
|