wohle schrieb:neurotic schrieb:wohle schrieb:aber die option fcc anzusprechen hat bei euch ja eh keinen sinn. da muss man leider sagen dass sie nunmal den besseren fußball spielen
Fahr weiter Tretroller, oder kauf Dir arena.
Hab die Kasper in der abgelaufenen Saison mehrfach gesehen. da war aber nur sehr selten etwas dabei, dass man Fußball nennen könnte.
Schwaches Zweitligajahr und die hatten Glück. Sieben Spiele hintereinander verloren und immer noch nicht abgeschlagen. Nur mal als ein Beispiel.
genau. aber wenn ihr doch achso viel besser seid- wieso spielt ihr dann in der regionalliga und die blaugelbweißen in der 2.bundesliga. ich bezweifle dass ihr die quali für die 3.schafft
mensch könnt ihr den mund weit aufreißen.
ich bezweifle das ihr in der 2. bleibt.
und tschüss
Viva Erfordia schrieb:....im Bezug auf seine 2.Halbserie weine ich diesem "Söldner" nicht eine Träne nach..........
genau so siehts aus !!! Daumen Hoch
naja, ich wills mal so sagen: solang brunne nich zum fcc geht, wünsch ich natürlich auch ihm weiterhin viel glück! vielleicht kann ich seine entscheidung für diesen verein nicht ganz nachvollziehen, aber naja.......
wohle schrieb:enrico schrieb:wohle schrieb:neurotic schrieb:wohle schrieb:aber die option fcc anzusprechen hat bei euch ja eh keinen sinn. da muss man leider sagen dass sie nunmal den besseren fußball spielen
Fahr weiter Tretroller, oder kauf Dir arena.
Hab die Kasper in der abgelaufenen Saison mehrfach gesehen. da war aber nur sehr selten etwas dabei, dass man Fußball nennen könnte.
Schwaches Zweitligajahr und die hatten Glück. Sieben Spiele hintereinander verloren und immer noch nicht abgeschlagen. Nur mal als ein Beispiel.
genau. aber wenn ihr doch achso viel besser seid- wieso spielt ihr dann in der regionalliga und die blaugelbweißen in der 2.bundesliga. ich bezweifle dass ihr die quali für die 3.schafft
mensch könnt ihr den mund weit aufreißen.
ich bezweifle das ihr in der 2. bleibt.
und tschüss
wir??mit der 1.von zeiss hab ich nischt zu tun
EGAL, WER NICHT FÜR UNS IST, IST GEGEN UNS:probleme?:!
das tut weh... ich bin doch nur 2.mannschaft..
wohle schrieb:das tut weh... ich bin doch nur 2.mannschaft..
und warum schreibst du dann so schlecht über die erste mannschaft?? ich dachte immer, das wenn man fan von ein verein ist, dann der komplette verein zählt und nicht nur eine mannschaft.
enrico schrieb:wohle schrieb:das tut weh... ich bin doch nur 2.mannschaft..
und warum schreibst du dann so schlecht über die erste mannschaft?? ich dachte immer, das wenn man fan von ein verein ist, dann der komplette verein zählt und nicht nur eine mannschaft.
Da warst du wohl noch nie Mitglied in nem Verein mit meheren Mannschaften. Da hat man doch immer wieder arge Zustände zwischen den Mannschaften