Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Björn Brunnemann verlässt Rot-Weiß
Nun ist es auch offiziell:

Ein Anruf des Beraters von Björn Brunnemann bei Stephan Beutel hat für Klarheit beim FC Rot-Weiß in dieser Personalie gesorgt. "Er hat mir gesagt, dass der Spieler auf jeden Fall gehen wird", so der Manager. Wohin ist offen - Angebote sollen von Greuther Fürth, dem FC Carl Zeiss und FC St. Pauli vorliegen.

Quelle: TA

---

Auch wenn die Rückrunde ziemlich dünn war: Danke Brunne für alles was du für Rot-Weiß getan hast, denn ohne dich würden wir jetzt sicher in der Oberliga spielen!!!

Und bitte nicht nach J*ena wechseln !
ach was das überrascht mich ja jetzt sehr, hätte ich nie gedacht dass er geht!
ne mal ernsthaft: war von vornherein klar dass er geht aber es scheint allen beteiligten spass zu machen uns auf die folter zu spannen.
irgendwie zerbröselt alles was wir uns nach dem abstieg aus der 2. liga aufgebaut haben

tschüss brunne
Symthomatisch, dass der Berater den Manager anrufen musste. Aber mich wundert langsam nix mehr.

Danke Brunne für die letzte Saison!

Ob er ein Guter ist, wird sich nächste Saison zeigen.
RWE Player #50 schrieb:tut mir leid, aber mit seiner derzeitigen leistung reicht es noch nciht mal für die 2. liga.

ich sage immer, danke brunne für das was du letzte saison für den rwe getan hast aber diese saison, vor allem die rückrunde zeigst du nur den charaker eines typischen söldners.

hier hätte man dich geliebt und gefeiert doch du willst mehr......naja,
ich wünsche dir das man dich auch woanders wieder als fußballgott feiert, verlass dich aber nicht zu sehr drauf

danke brunne, das kann ich nur wiederholen,aber nun geh und werde glücklich.....tzz....

kleiner tipp: wechsel nach dunkeldorf, damit tust du uns fans noch zusätzlich richtig schön weh zwinker
Also erstmal natürlich VIEL ERFOLG auch in Zukunft!

Aber mal ganz dumm gefragt- Was ist denn wenn Jena absteigt, Pauli nicht aufsteigt und Fürth in die erste Liga aufsteigt.
Dann würde er entweder in der Bundesliga auf der Bank sitzen (wenn überhaupt) oder auch nur Regio spielen, wenn auch zu veränderten Bezügen.
holidayisland schrieb:Also erstmal natürlich VIEL ERFOLG auch in Zukunft!

Aber mal ganz dumm gefragt- Was ist denn wenn Jena absteigt, Pauli nicht aufsteigt und Fürth in die erste Liga aufsteigt.
Dann würde er entweder in der Bundesliga auf der Bank sitzen (wenn überhaupt) oder auch nur Regio spielen, wenn auch zu veränderten Bezügen.

Genau so isses !!!
war doch zu erwarten das es so kommt.
holidayisland schrieb:...Was ist denn wenn Jena absteigt, Pauli nicht aufsteigt und Fürth in die erste Liga aufsteigt.
...

War auch mein erster Gedanke gestern. Ich wünsch ihm echt alles Gute. Natürlich dann nicht, wenn er in der Liga wechselt...
warum geht ein RWE-spieler auf die "tribüne" der HEINZE? das kam nicht von ungefähr. und ein spieler, welcher für RWE kickt, setzt sich nicht dorthin, sondern fährt maximal dorthin, weil er ein PFLICHTSPIEL hat.

ich wiederhole mich gern...

ER WAR NIE ROT-WEISSER und WIRD NIE EINER WERDEN!

S.C.H.E.I.S.S LEGIONÄRE!

Gehe zu den HEINZEN, damit dein weg nach spielende nicht so weit in die landeshauptstadt ist!

und den kennzeichenwechsel nicht vergessen!
Er geht weder zu den Heinzen,
noch zu Aue oder Fürth und auch nicht zu Pauli.

Das ist sicher.
Dass er gahen wird war klar!
Ich denke mal bei Greuther Fürth wäre er dann gut aufgehoben!
...Glaube auch nicht, dass er nach J*** geht!
kann mir auch nicht vorstellne, dass er nbach j*** geht...
aber wir haben doch alle gewusst, dass er geht,was natürlich meiner meinung nach auch verständlich ist...

Aber trotzdem Brunne wir danken dir für alles! wir wünschen dir natürlich gaaaaaaanz viel glück in der zukunft und hoffen dich trotzdem im steigerwald mal wieder zu sehen...
Nu isses raus. In 5 wochen werden wir dann lesen das Brunnes Manager bereits Ende März beim RWE angerufen hat.

Eine Träne werde ich nicht vergießen, Spieler kommen und gehen.. von daher freu ich mich eher auf jenen Spieler der diese Position bekommt und sich voll reinhängt weil er sich beweisen muss!
Wenn ich mir anschaue, woher Brunne gekommen ist, was vor RWE mit ihm war, was er in die Mikros und Diktiergeräte gesagt hat und wie er sich nach einer guten letzten Saison verhalten hat, bin ich ehrlich enttäuscht von ihm. Das hat nichts mit seinem Wechsel, sondern vielmehr damit zu tun, was er für einen Eindruck hinterlassen hat. Ich finde es schade.
Jaja, ich weß, Fußball ist nur ein Geschäft. Aber wenn jemand sich mit irgendwelchen Lippenbekenntnissen davon ausnimmt, erwartet man einfach was anderes.

Nichtsdestotrotz wünsche ich ihm alles Gute. Ich hoffe, es ist von den angesprochenen Lippenbekenntnissen vielleicht doch noch wenigstens ein bisschen was über und er zieht nen Wechsel nach Mellingen net ernsthaft in Betracht. Sollte er dorthin gehen, würde das ins Bild passen, abgesehen davon, dass er es dort schwer hätte.
Danke für die tollen Leistungen in der letzten 05/06.
Brunnemann hat doch in der Rückrunde überhaupt nichts gebracht. Er war von seiner Bestform meilenweit entfernt. Anscheinend hat ihm nur interessiert wo er das nächste Jahr spielt. In meinen Augen ist er tief gesunken, ich trauere ihm nicht nach.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste