Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bernd Rauw (Vertrag aufgelöst)
Das mit Rauw hat nie wirklich gepasst...
sowas nennt man wohl Knaller, wobei das ja eigentlich eher für Neuverpflichtungen gilt. Aber das Rauw jetzt geht, wo zudem Kopilas mal wieder gesperrt ist, hätte man echt nicht erwarten können. Hoffe er findet fix nen neuen Verein.
Na ja, mitten im Abstiegskampf hätte ich ihn auch nicht hergegeben.
Alles Gute für die Zukunft.

Bin gespannt wo er landen wird.
Alles Gute Bernd und danke für deine Zeit hier beim RWE.
(31.01.2013, 19:15)Andi S. schrieb: Bin gespannt wo er landen wird.

In Jena.
(31.01.2013, 19:04)Napoli schrieb: sowas nennt man wohl Knaller, wobei das ja eigentlich eher für Neuverpflichtungen gilt. Aber das Rauw jetzt geht, wo zudem Kopilas mal wieder gesperrt ist, hätte man echt nicht erwarten können. Hoffe er findet fix nen neuen Verein.

Ist vielleicht überraschend, eigentlich aber auch nicht. Rein leistungsmässig nachvollziehbar , weiterhin wollte er spätestens nach der Saison ohnehin wegen seiner Kinder ( Einschulung ) zurück in die Heimat bzw in deren Nähe und das Gerücht, das er in Erfurt Haus/Wohnung und andere Sachen bereits gekündigt hatte, gibt es schon länger.

Okay - Kopilas wird 2-3 Spiele gesperrt sein, Bertram noch verletzt länger.
Bleiben Möckel und Oumari als IV übrig, die Idee im MF mit Oumari von Schwartz war nicht verkehrt - wird Ounari in die IV gezogen und im MF diese Idee von jemand anderem gespielt - ich könnte mir da Baumgarten vorstellen.
Habe mich damals sehr gefreut als er als 1.Neuzugang angekündigt wurde; in der Hoffnung, dass er unsere Abwehr mit seiner Erfahrung stabilisieren/helfen kann.

Bis auf wenige Spiele, in denen er sein Leistungsvermögen angedeutet/gezeigt hat, hat das nie richtig gepasst mit ihm.

Alles Gute für deine weitere Zukunft Bernd; es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Fußballs.
3 kreuze...na wenigstens sitzt er es nicht bis zum ende aus und belastet die vereinskasse. das rechne ich ihm an. obwohl dies bestimmt auch andere gründe hat. es stand ja schon ziemlich lange fest das er erfurt und dem aktiven sport den rücken kehrt...
Mach es gut Bernd! Wünsch dir und deiner Familie alles gute für die Zukunft. Ich hätte vielleicht vor 2-3 Wochen mit einem Abgang gerechnet,aber jetzt kurz vor Ultimo ist es doch überraschend.
(31.01.2013, 21:58)nahuch schrieb: 3 kreuze...na wenigstens sitzt er es nicht bis zum ende aus und belastet die vereinskasse. das rechne ich ihm an. obwohl dies bestimmt auch andere gründe hat. es stand ja schon ziemlich lange fest das er erfurt und dem aktiven sport den rücken kehrt...

Bernd Rauw hat sich einem unterklassigen Verein in seiner Heimat in Belgien angeschlossen. Somit bestätigt sich mein Beitrag weiter oben - insbesondere aus familiären Gründen.
(01.02.2013, 12:44)ronry schrieb: Bernd Rauw hat sich einem unterklassigen Verein in seiner Heimat in Belgien angeschlossen. Somit bestätigt sich mein Beitrag weiter oben - insbesondere aus familiären Gründen.

aber nur für den rest der aktuellen spielzeit...und danach wird wohl schluss sein...die familiären gründe muss man hier nicht besonders betonen, da es nie jemand bezweifelt hat!!!!
Alles Gute für die Zukunft,
.................es gibt noch ein Leben nach dem Fussball.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marko Kopilas [Abgang: kein neuer Vertrag] stroh 50 4.007 26.05.2013, 18:00
Letzter Beitrag: Eddi
  Trainer Emmerling mit sofortiger Wirkung beurlaubt [Vertrag aufgelöst] stroh 171 9.558 01.12.2012, 20:57
Letzter Beitrag: ABV



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste