Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bernd Rauw (Vertrag aufgelöst)
> Spielerprofil <

Bei den Thüringern unterschrieb er einen Vertrag bis 2013 mit der Option auf eine weitere Spielzeit.
Zitat:Erster Neuzugang perfekt - Bernd Rauw kommt aus Berlin

Der FC Rot-Weiß freut sich über einen prominenten Neuzugang aus der Hauptstadt. In der kommenden Saison wird der gebürtiger Belgier Bernd Rauw unsere Abwehr verstärken. Der 31 jährige stand bislang in Diensten des Zweitligisten Union Berlin. Zuvor spielte er bereits für Alemannia Aachen und Arminia Bielefeld in der ersten und zweiten Bundesliga. Er kam dabei auf insgesamt 26 Erstliga- und 134 Zweitligaeinsätze. Begonnen hatte seine Karriere bei Standard Lüttich. Stefan Emmerling kennt Rauw aus seiner Aachener und Emdener Zeit als Trainer und freut sich über die Verpflichtung eines "Wunschspielers", den er schon länger im Auge hatte. Rauw soll die Innenverteidigung stärken. Er erhält einen Vertrag über 2 Jahre plus Option.

W.M.

Quelle: www.rot-weiss-erfurt.de
Herzlich Willkommen beim RWE, viel Erfolg, Gesundheit und vielleicht gelingt mit Zedi und Pfingsten doch nochmal das, was ihr in Emden knapp verpasst habt.
Herzlich Willkommen beim FC Rot-Weiß Erfurt; leb dich schnell ein und fühl dich wohl bei uns RWE
Herzlich willkommen in Erfurt Bernd.Da weht ja bald ein Rauwer Wind durch unsere Abwehr
Heißt der Kerl nicht sogar Bernd-Gerd? Emma scheint nicht nur auf seine alte Emder Truppe zu stehen, sondern auch auf Doppelnamen und besonders lange Namen. Das könnte ein Weltrekord werden... "Die längste Mannschaftsaufstellung der Welt: FC Rot-Weiß Erfurt. Stadionsprecher Lars S. benötigt zusammen mit den Fans 15 Minuten, um die Mannschaftsaufstellung abzuarbeiten." Lachen5

Spaß bei Seite und Herzlich Willkommen beim Fußballclub Rot-Weiß von 1895! Winken1
Wenns sportlich nicht klappt, gibts zur Not auch noch einen anderen Posten für dich... da gibts in Erfurt noch so einen Bernd - der ist aber eher braun und eckig. zwinker
Na dann willkommen in der Blumenstadt Winken1
Herzlich willkommen beim FC Rot Weiß!
Freu mich sehr dass es geklappt hat!!!
Auf ein paar gute Jahre!!!
guter mann ! eine echte verstärkung für das team. willkommen in der wunderschönen thüringer landeshauptstadt. ich hoffe er lebt sich hier schnell ein.
(16.05.2011, 16:02)Withurphesfurtia schrieb: Spaß bei Seite und Herzlich Willkommen beim Fußballclub Rot-Weiß von 1895! Winken1

Wieso 1895, habe ich da was versäumt? zwinker

Nun zum Neuzugang. Herzlich willkommen in EF.

Tschau
Andi S.
Willkommen in Erfurt :)
Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :)
Nicht schlecht RWE!Winken1
Der Mann hat 2.Liga erfahrung, der wird sich schon gut machen!
Viel Erfolg!
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Bernd
und viel Erfolg beim RWE!
(16.05.2011, 16:21)Andi S. schrieb: Wieso 1895, habe ich da was versäumt? zwinker
Man kann nicht oft genug auf die wahre Geburt des Erfurter Fußballs hinweisen. Für mich ist 1895 relevant, nicht 1966. zwinker


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marko Kopilas [Abgang: kein neuer Vertrag] stroh 50 4.007 26.05.2013, 18:00
Letzter Beitrag: Eddi
  Trainer Emmerling mit sofortiger Wirkung beurlaubt [Vertrag aufgelöst] stroh 171 9.552 01.12.2012, 20:57
Letzter Beitrag: ABV



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste