Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bernd Rauw (Vertrag aufgelöst)
Ihr habt Sorgen am Heiligabend Vormittag.
Schönes FestWinken1
@nahuch: Warum auf einmal "Typ" ?
Als er hier unterschrieben hat, haben alle "Herzlich willkommen" gebrüllt.....
Ich finds immer absolut cool, wenn einer die Erwartungen nicht ganz erfüllt hat, ist er dann das dü..ste Schw..n.
Aber das spiegelt wunderbar den Charakter dieser ganzen Gesellschaft wieder.

@Mario: Das wünsch ich dir auch, von ganzem Herzen !
(22.12.2012, 17:07)nahuch schrieb: rauw will doch nicht mehr (sagt er selbst)...aber anstatt den a... in der hose zu haben und zu kündigen, wird das ganze schön ausgesessen. in meinen augen ein absolutes charakterschwein...aber nicht nur deswegen. sportlich konnte er nie halten was viele sich versprochen. ich persönlich wein ihm keine träne nach.

Leute, ich kann es nicht oft genug sagen: Bitte größte Vorsicht mit solchen Aussagen. Ihr bringt u.U. euch und uns rechtlich in arge Bedrängnis! Achtet doch bitte darauf, wie ihr Kritik formuliert.

---

Wo ist jetzt das Problem, wenn Rauw sagt, ich will nach dieser Saison aufhören? Das machen doch andere Spieler auch so. Auch im richtigen Leben kannst du dich entscheiden, bis zu dem und dem Zeitpunkt zu arbeiten. Ich sehe nicht, wo das anrüchig sein sollte. Er wird ja nicht gerade darum gebeten haben, nicht mehr aufgestellt zu werden.

Sportlich hat er natürlich enttäuscht, keine Frage. Aber seien wir mal ganz ehrlich, die meisten von uns haben sich doch gefreut, als er damals von Union kam. Fehleinkäufe passieren im Fußball nun mal, dem Spieler aber einen Vorwurf zu machen, hat doch keinen Sinn.
(24.12.2012, 10:49)stroh schrieb: @nahuch: Warum auf einmal "Typ" ?
Als er hier unterschrieben hat, haben alle "Herzlich willkommen" gebrüllt.....
Ich finds immer absolut cool, wenn einer die Erwartungen nicht ganz erfüllt hat, ist er dann das dü..ste Schw..n.
Aber das spiegelt wunderbar den Charakter dieser ganzen Gesellschaft wieder.

@Mario: Das wünsch ich dir auch, von ganzem Herzen !

es kommt auch immer drauf an wie man sich selbst gibt...nicht wahr?
(24.12.2012, 11:01)Falk schrieb: Wo ist jetzt das Problem, wenn Rauw sagt, ich will nach dieser Saison aufhören? Das machen doch andere Spieler auch so. Auch im richtigen Leben kannst du dich entscheiden, bis zu dem und dem Zeitpunkt zu arbeiten. Ich sehe nicht, wo das anrüchig sein sollte. Er wird ja nicht gerade darum gebeten haben, nicht mehr aufgestellt zu werden.

Sportlich hat er natürlich enttäuscht, keine Frage. Aber seien wir mal ganz ehrlich, die meisten von uns haben sich doch gefreut, als er damals von Union kam. Fehleinkäufe passieren im Fußball nun mal, dem Spieler aber einen Vorwurf zu machen, hat doch keinen Sinn.

genau da ist das problem. andere spieler machen eben ihren job bis zum ende, was völlig ok ist. und andere nicht, und genau das halte ich vor...was auch völlig legitim ist, da ja immer noch geld vereinsseitig fließt.
gebeten hat er nicht drum, aber seien wir mal ehrlich...spieler haben genug möglichkeiten darum zu "betteln"...
Ich halte es da eher mit Falk. Sportlich haben sicherlich viele mehr von ihm erwartet. Andersrum lassen die Unioner sicherlich keinen ziehen der absolute Spitze ist. Die haben sich damals sicherlich was dabei gedacht als sie Bernd Rauw abgegeben haben.
Wie man jetzt darauf kommt, das er seinen Job nicht bis zum Ende erledigt, erschließt sich mir nun nicht.
Davon könnte man doch wohl nur ausgehen wenn er nicht am Training teilnimmt oder andere Eskapaden startet.
Wenn der Trainer ihn dann Sonnabend nicht in den Kader zum Punktspiel beruft, kannst du ja dem jeweiligen Spieler keinen Vorwurf machen. Dann hat er ihm halt andere Spieler vorgezogen, die seiner Meinung nach momentan einen Tick stärker sind.
Ich jedenfalls würde einen Verein nicht verlassen, wenn ich noch Vertrag habe und mir kein besseres Angebot vorliegt. Schließlich hat er bestimmt auch eine Familie zu ernähren.

Zum stellvertretenden Kapitän hätte man ihn bestimmt nicht gemacht, wenn er innerhalb der Mannschaft nicht einen gewissen Stellenwert besitzen würde.
herrlich einseitig kann man das ganze betrachten und zudem sich das ganze so hindrehen bis es einen passt...aber sei es drum...jeder hat sich seine meinung gebildet, mit welchen quellen auch immer...für mich ist das thema spätestens im sommer, erfreulicher weise, abgehakt
Sportlich kann ich ja deine Enttäuschung absolut nachvollziehen, aber menschlich ???
(24.12.2012, 11:01)Falk schrieb: Leute, ich kann es nicht oft genug sagen: Bitte größte Vorsicht mit solchen Aussagen. Ihr bringt u.U. euch und uns rechtlich in arge Bedrängnis! Achtet doch bitte darauf, wie ihr Kritik formuliert.

---
...

Wenn dem wirklich so ist, sollte man sämtliche Diskusionsforen und das gesammte Internet besser einstampfen.
Ich finde die Aussage auch nicht schön, aber es ist sowieso Winterpause und sowohl Spieler als auch Verein sind Profi genug um mit derber(wobei ich es persönlich für harmlos halte) Kritik umgehen zu können.
Kritik will dir hier auch keiner verbieten, denn die ist das Salz in der Suppe. Damit muss (sollte) jeder umgehen können.
Mit Beleidigungen oder irgendwelchen Behauptungen über bestimmte Personen sollte man hingegen recht vorsichtig umgehen.
Es soll da im Verein Leute geben, die hier regelmäßig lesen und ein gaaaaanz dünnes Fell haben............
(26.12.2012, 09:25)stroh schrieb: Es soll da im Verein Leute geben, die hier regelmäßig lesen und ein gaaaaanz dünnes Fell haben............

na wenn das mal nicht eine behauptung ist zwinker...jaja ich weiss...in dieser scheinheiligen welt darf man bloß keinen anpissen...immer schön korrekt sein...ich habe meine meinung geäußert und steh auch dazu, weil ich in diesem fall weiß wovon ich rede..so etwas nennt sich wahrheit. rest ist mir egal, und somit thema beendet!!
1. Ich habe mich damals gefreut, als er kam.
2. Schon nach dem ersten Pflichtspiel gegen den DFC kamen erste Zweifel.
3.Scheinbar nicht nur mir, denn er spielte fortan nicht mehr lange in der IV, wo er ja eigentlich der Chef werden sollte.
4.Danach spielte er RV - für mich aufgrund seiner Langsamkeit eine völlige Fehlbesetzung.
5.Wer ihn persönlich kennengelernt hat, weiß, dass er eher ein ruhiger Vertreter ist (zumindest mein Eindruck)
6. Schön wäre es, wenn er im Winter einen neuen Verein finden könnte
7. Sollte das nicht der Fall sein, wird er -SO WIE JEDER ANDERE FUßBALLER BEI EINEM BELIEBIGEN VEREIN MIT EINEM GÜLTIGEN ARBEITSPAPIER- seinen Vertrag erfüllen. Das ist sein gutes Recht und nicht einmal einen Anflug einer Diskussion wert.
8. Wenn er dann irgendwann geht, wünsche ich ihm persönlich alles Gute !
Tschö mit ö
Zitat:31.01.2013 / Vertrag mit Bernd Rauw aufgelöst

Der FC Rot-Weiß Erfurt und Bernd Rauw haben heute Nachmittag in beiderseitigem Einvernehmen den eigentlich bis zum 30.06. diesen Jahres laufenden Vertrag aufgelöst. Wir danken Bernd Rauw für sein Engagement während seiner Zeit beim FC Rot-Weiß Erfurt und wünschen Ihm für seine persönliche und sportliche Zukunft alles Gute.

Quelle

***

Alles Gute!
Alles Gute, Bernd !


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marko Kopilas [Abgang: kein neuer Vertrag] stroh 50 4.007 26.05.2013, 18:00
Letzter Beitrag: Eddi
  Trainer Emmerling mit sofortiger Wirkung beurlaubt [Vertrag aufgelöst] stroh 171 9.614 01.12.2012, 20:57
Letzter Beitrag: ABV



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste