Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bernd Rauw (Vertrag aufgelöst)
(17.05.2011, 12:54)Blumenkind schrieb: Ist das der erste Belgier bei RWE? Alles Gute Bernd Rauw, und zeig es den Jungs neben Dir wie man ein Führungsspieler ist. Viel Erfolg und viel Gesundheit.

Ich glaube ja, und hoffentlich hat er kein " Daniela " -Syndrom.

Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen in Erfurt!
herzlich willkommen bei uns in der blumenstadt
Eine echte Verstärkung m.E.! Lässt sicher Möckel schnell vergessen machen. Herzlich Willkommen in Thüringens Landeshauptstadt!
Ich kenn ihn zwar nicht,aber trotzdem Willkommen! Auf eine schöne Zeit und viele Einsätze!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Berd Rauw !
meinen Namensvetter alles Gute
alles gute !
Alles gute. Prost
Weiß schon jemand was über seine Verletzung vom Spiel gegen Burghausen?
Manager Torsten Traub hat gestern in der Bild bestätigt, dass Bernd Rauws Vertrag eine Klausel enthält, wonach sich sein Vertrag automatisch verlängert, wenn er in dieser Saison eine bestimmte Anzahl von Spielen absolviert. Wie viele es sind, wollte Traub nicht verraten, Rauw sei derzeit aber noch nicht in der Nähe der benötigten Anzahl.
rauw will doch nicht mehr (sagt er selbst)...aber anstatt den a... in der hose zu haben und zu kündigen, wird das ganze schön ausgesessen. in meinen augen ein absolutes charakterschwein...aber nicht nur deswegen. sportlich konnte er nie halten was viele sich versprochen. ich persönlich wein ihm keine träne nach.
(22.12.2012, 17:07)nahuch schrieb: rauw will doch nicht mehr (sagt er selbst)...aber anstatt den a... in der hose zu haben und zu kündigen, wird das ganze schön ausgesessen. in meinen augen ein absolutes charakterschwein...aber nicht nur deswegen. sportlich konnte er nie halten was viele sich versprochen. ich persönlich wein ihm keine träne nach.

Frage an Dich:
Du würdest also auch einfach so deinen Arbeitsvertrag kündigen, weil man dir sagt, dass man dich eigentlich nicht mehr braucht ????, du aber trotzdem noch (ohne Gegenleistung) Geld bis zum Sommer bekommen würdest...

...mal überlegen, was ich in so einem Fall machen würde:

ich habe Vertrag bis Sommer,
ich habe kein anderes Angebot,

also: NÖ Tanzen
Vollkommen normal und absolut nachvollziehbar.
Jeder würde wohl so handeln.
Ob's jeder zugibt, steht wohl auf einem anderen Blatt Papier und so etwas von anderen zu fordern ist wohl auch recht einfach.
(22.12.2012, 18:11)pelki schrieb: Frage an Dich:
Du würdest also auch einfach so deinen Arbeitsvertrag kündigen, weil man dir sagt, dass man dich eigentlich nicht mehr braucht ????, du aber trotzdem noch (ohne Gegenleistung) Geld bis zum Sommer bekommen würdest...

...mal überlegen, was ich in so einem Fall machen würde:

ich habe Vertrag bis Sommer,
ich habe kein anderes Angebot,

also: NÖ Tanzen

ich glaube du hast nicht ganz verstanden: rauw will aufhören!!!dies hat er schon vor nem halben jahr rumposaunt. und dazu braucht man kein neues angebot!!!alles andere ist eine logische konsequenz aus seinem verhalten, ich als arbeitgeber würde einen unwilligen auch nicht wollen. nicht immer nur einseitig betrachten!!! so nun überleg du mal, was du in dem falle machen würdest.

(22.12.2012, 18:43)stroh schrieb: Vollkommen normal und absolut nachvollziehbar.
Jeder würde wohl so handeln.
Ob's jeder zugibt, steht wohl auf einem anderen Blatt Papier und so etwas von anderen zu fordern ist wohl auch recht einfach.

siehe mein beitrag vor deinem....mehr sag ich dazu nicht und bleib bei meiner meinung, was den typen angeht...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marko Kopilas [Abgang: kein neuer Vertrag] stroh 50 4.007 26.05.2013, 18:00
Letzter Beitrag: Eddi
  Trainer Emmerling mit sofortiger Wirkung beurlaubt [Vertrag aufgelöst] stroh 171 9.651 01.12.2012, 20:57
Letzter Beitrag: ABV



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste