Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alois Schwartz verlässt RWE!!!
(12.05.2013, 11:24)kwiki74 schrieb: das ist falsch aber dazu gehört auch das andere eben auch andere meinungen haben....
... was gar kein Problem ist, wenn sie auch den Ar.sch in der Hose haben, diese zu vertreten... Winken1
(11.05.2013, 23:42)Aik schrieb: Und Öztürk - wenn ich ehrlich bin ist er für mich die größte Überraschung der Saison!
Wenn ich an das kleine dicke Etwas von Saisonbeginn denke, dass da mit seiner DFC-Vergangenheit in der Vita hier vorspielte - allen Respekt; der ist hier richtig aufgegangen!!
Keine Ahnung ob der sogleich wieder hier weg gehen würde - aus seiner Sicht wäre es m.M. nach nicht klug...
Aber wer weiß schon, wie die Spieler ticken...
Oder deren Berater...aber volle Zustimmung, hatte am Anfang auch kaum nen Pfifferling auf ihn gegeben, bestenfalls ergänzungsspieler. Und dann hatte er, nicht zuletzt durch die rausgeholten 11er, maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt.
(12.05.2013, 11:04)Aik schrieb: ...stören nur die rosarote heile Welt...
Lachen5 Der war gut. Rosarote heile Welt in Erfurt. Lachen5

Sorry, aber eine derart fundamental negativ eingestellte Bevölkerung wir hier in Erfurt findet man aber kaum sonst wohl auf der Welt. Das betrifft fast alle Lebensbereiche. Und manche davon gehen mit Sicherheit nur ins Stadion um mal richtig abzukotzen. Denen würde etwas fehlen, wenn der RWE mal gut spielen würden. Ist hier im Forum ähnlich. Jede noch so kleine Nachricht wird durchgekaut, bis auch der letzte negative Aspekt extrahiert wurde. zwinker

Zum Thema: Mal ehrlich, keiner von uns weiß genau, was Schwartz antreibt. Wenn er aktuell um bessere Konditionen pokert, dann ist es sein gutes Recht und wir sollten dankbar sein, dass er überhaupt in der Position dazu ist. Wenn er weg möchte, dann wäre das schade, aber nicht zu ändern. Es wird sowieso irgendwann einen Trainer nach ihm geben. Und mal ehrlich: Die Geschichte aus der BL*D über den angeblichen Konflikt mit Hörtnagl ist derart infantil, dass es sich nicht lohnt, darüber zu reden. Wenn das das einzige Problem ist... In jedem Betrieb - außer vielleicht in einem Esoterik-Shop - gibt es gravierendere Konflikte.

Sorry Aik für den Aufhänger. Diverse andere Postings wären ebenfalls gut geeignet gewesen. Winken1
Geil, was ein schlecht recherchierter Zeitungsbericht und aus dem Zusammenhang gerissene Äußerungen alles so für Blüten treiben können.
Schönen Sonntag noch und allen Muttis hier -->Entspannung
(12.05.2013, 12:40)Papa schrieb: Geil, was ein schlecht recherchierter Zeitungsbericht und aus dem Zusammenhang gerissene Äußerungen alles so für Blüten treiben können.
...
Alles klar - aber Schwartz könnte halt all diesen Spekulationen ein Ende setzen!
Ganz einfach - macht er aber nicht...

Ich bin der Meinung, sooo schlecht war der Artikel nicht recherchiert ...
Jedem seine Meinung, Aik ! *lach*
(12.05.2013, 12:57)Papa schrieb: Jedem seine Meinung, Aik ! *lach*

Ja; *lach**lach* (oh Himmel - na egal...) ....
Warum sagt dein "Loisl" nicht einfach, ich bleib hier und damit basta??
Nein, stattdessen "will er jetzt nicht darüber reden" und "erst mit dem Präsidenten sprechen" ??
Immerhin gab es eine Anfrage aus Sandhausen (laut deinem Loisl) - also wo ist die schlechte Recherche??
(12.05.2013, 10:48)Aik schrieb: Du wirst auch immer komplizierter zu verstehen...
Wie ist deine Meinung dazu??
Was hast du bei der Sichtung der Bilder für ein Gefühl - pokert Schwartz oder will er weg??

Es kommt wie es kommt, aber egal ....

AS hat m.M. ein schweres Erbe angetreten (nachdem sein Vorgänger ein völlig irrsinniges Saisonziel öffentlich zum Besten gab); der absolute Tiefpunkt war nach der dritten 0:3 Klatsche erreicht - ich saß auf der Tribüne und hab machtlos ein paar Tränen verdrückt. Der Haufen war klinisch tod.

Wendepunkt war das gemeinsame Trainingslager in Bayern und das erfolgreiche Heimspiel gg Gämmnitz. Ab da hatten die Spieler m.M. nach verinnerlicht, um was es hier eigentlich geht.

Ziel war der Klassenerhalt, dass hat er geschafft und ich bin ihm sehr dankbar dafür. Nun beginnt eine neue Saison; deren Vorbereitungen, Verträge, Testspiele etc pp ... welche Fähigkeiten nun in ihm schlummern mag ich mir nicht anmaßen einzuschätzen, da ich es nicht überschauen kann, bzw nicht weiß.

Es kommt wie es kommt, aber egal ....
(12.05.2013, 13:00)Aik schrieb: Warum sagt dein "Loisl" nicht einfach, ich bleib hier und damit basta??
Jetzt ist Loisl auch noch "Meiner". Von mir aus.
Wenn ich mich richtig erinnere zitierte die TA ihn sinngemäß so, dass bei klassenerhalt und Pokalsieg sich sein Vertrag sowieso automatisch verlängert habe und dass damit kein Thema sei.
Zitat:Nein, stattdessen "will er jetzt nicht darüber reden" und "erst mit dem Präsidenten sprechen" ??
Ich habe heute noch keine Zeitung gelesen. diese Aussage kenne ich noch nicht, könnte aber sein, dass heute der neue Vertrag unterschrieben wird und zwar auf Basis der Vereinbarung, dass sich der Vertrag um ein Jahr verlängert, wenn der Klassenerhalt gelingt.
Zitat:Immerhin gab es eine Anfrage aus Sandhausen (laut deinem Loisl) - also wo ist die schlechte Recherche??
Ich kenne nur die Aussage von Loisl, dass er auch davon gehört habe aber es keine Anfrage gegeben habe. Die gleiche Aussage kam vom Sportvorstand - also keine Anfrage. Und wenn ich ich mich richtig erinnere hat irgendjemand von Sandhausen auf die Frage zu AS geantwortet.
Kein Thema, der hat Vertrag in Erfurt.
Jetzt soll er also doch eine Anfrage haben.
Also irgendeiner schreibt doch hier Quatsch in der Zeitung, oder ?
(12.05.2013, 13:38)Papa schrieb: Ich habe heute noch keine Zeitung gelesen. diese Aussage kenne ich noch nicht, ......

Das hat er gestern bei Sport im Osten gesagt.
Ich würde mich auch freuen wenn er bleibt, aber nach den gestrigen Worten bin ich eher skeptisch.
Wenn er sich selbst absolut sicher wäre und der Vertrag sich sowieso automatisch verlängert, brauchts doch eigentlich kein Gespräch mit RR. Oder ?

Und der Sportvorstand hat diese Woche in der Zeitung verkünden lassen das er es (noch) gelassen sieht.......
Ich halte es für völlig normal, dass es ein persönliches Gespräch zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer gibt, wenn sich ein Vertrag verlängert.
Natürlich ist das auch anders interpretierbar.

Vielleicht misst du den Wörtchen "noch" zu große Bedeutung zu, mehr als es bei der Aussage von AH eigentlich gedacht war. Vielleicht hat er das Wort "noch" auch garnicht gesagt. Es gibt sooo viele Möglichkeiten.

Allerdings, im Fußball ist ja alles möglich...
Das hörte sich sehr nach Abschied an , was da gerade bei SiO kam.
(12.05.2013, 17:25)Benny2005 schrieb: Das hörte sich sehr nach Abschied an , was da gerade bei SiO kam.

...was kam den Neues ??
Nach dem Gespräch mit dem Präsi gestern, soll morgen ein neues folgen. Die Zeichen sollen auf Abschied stehen. Ist aber halt der MDR.
wann wurde das denn gebracht

hab sio drauf

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste