Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alois Schwartz verlässt RWE!!!
http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-...15b49.html
naja ich habs gerade gesehen !! nadann wissen wir ja bald mehr
Eben bei einer Liveschaltung nach Langensalza wegen dem THC wurde wieder gesagt das Schwartz wahrscheinlich nach Sandhausen geht. Irgendwas muß doch dran sein.
(12.05.2013, 18:21)Viva Erfordia schrieb: Ich habe nix gegen diese Kollegen persönlich, doch lässt vermuten, dass da System dahinter steckt ...

Ich kann Dich da beruhigen. Das System ist, als Erster eine Meldung auf den Markt zu bringen – der zweite ist immer der Verlierer. Ist wie überall in der freien Wirtschaft.
(12.05.2013, 19:29)Coethener schrieb: Eben bei einer Liveschaltung nach Langensalza wegen dem THC wurde wieder gesagt das Schwartz wahrscheinlich nach Sandhausen geht. Irgendwas muß doch dran sein.

Na ja der Müller wollte auch mal das Wort zum Sonntag sprechen.Lachen7

Wir werden es schon erfahren .

So nun wieder Ironie an !

Für den Alois gibt es Kohle , RB steigt auf und kriegen noch etwas vom Kammlott Transfer , Pokalsieg im Karnickelstall , keine großen Premienzahlungen diese Saison und die angeleierte Mission 2016 ! Es läuft , wir schwimmen nächstes Jahr in der Kohle .

Ironie ganz schnell wieder aus . Winken1
(12.05.2013, 19:14)Papa schrieb: ...
Das kann jetzt aber nicht Dein Ernst sein. tss
Muss jetzt jeder Trainer respektive Spieler, die einen Vertrag mit einem Verein bei jeder Gelegenheit veröffentlichen, dass sie sich auf die nächste Saison mit ihrem Verein freuen.
...
Jetzt fängst du wieder mit der alten Masche des "nicht verstehen wollen" an - na wegen mir...
Es geht einfach um ein Zeichen seitens Schwartz, eine Andeutung, eine Äußerung etc. - aber das was da kam, das deutet mehr auf gehen (wohin auch immer) hin...
Übrigens ist das Thema (Schwartz will womöglich weg) gar nicht sooo neu; es wurde lediglich durch die BILD öffentlich gemacht.
Über was sprichst du eigentlich mit den Herren im VIP-Bereich??? zwinker

Aber egal - immerhin scheinst du ja nun schon langsam Zweifel an der Loyalität deines "Loisl" zu haben oder warum fängst du offenbar an, langsam zurück zu rudern?? zwinker
PS : Möckel hat einen Vertrag bis 2016 unterschrieben - mehr muß er nicht sagen um seine Verbundenheit mit dem Verein zu zeigen...
@ AIK & Papa

...was macht ihr hier denn für einen Kindergarten!!!!
Jeder legt die Worte des Anderen auf die Goldwaage und freut sich, wenn er die Aussage des Anderen widerlegen oder anders interpretieren kann...

Fest zu halten gilt: Er hat nen Vetrag, wird aber höchst wahrscheinlich trozdem wechseln..

Leben geht weiter...
In den Foren von Sandhausen wird AS gar nicht erwähnt. Und mit der Kohle ist es dort auch nicht mehr so dicke das die einen Trainer aus dem Vertrag rauskaufen. Ich denke AS bleibt.
Ich hoffe immer noch, dass man sich irgendwie einigen kann und Schwartz noch ne Saison weitermacht...
Ob er nun der Übertrainer ist oder nicht - er hat diese Mannschaft maßgeblich mit um- und aufgebaut und etwas mehr Kontinuität würde auch nicht schaden...
Aber naja...
Wie schnell der RWE in der OTZ auf einmal eine Schlagzeile bekommt, das ist schon toll :

>Trainer Schwartz verlässt den RWE<

Im Text liest sich dann wieder nicht sooo eindeutig ...
Zitat:Angeblich sollen die Badener sogar bereit sein, eine fünfstellige Ablösesumme für den Trainer zu bezahlen.
Das käme den klammen Rot-Weißen sicher gerade recht.
quelle
Aik, das ist ein TA-Artikel.

Zitat:Marco Alles / 13.05.13 / TA

...und ich hoffe, der ganze Teil mit Baumann ist nur wilde Spekulation der TA um die Story aufzupeppen.
Warum ?
(13.05.2013, 08:42)Viva Erfordia schrieb: Warum ?

Frag ich mich auch grad .
Weil das Gekicke unter ihm grausam war, trotz sehr gutem Kaders! Wenn man nach jedem Trainerwechsel 40-50 Bewerbungen auf den Tisch bekommt, sollten mit Sicherheit bessere Kandidaten zur Auswahl stehen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste