(11.05.2013, 23:32)Punktemops schrieb: @aik, liegt das an fehlendem kontakt ?
ich habe das gefühl seit dem winter, das er es hin bekommt.
geht er, nimmt er ötztürk mit.... mal so als gefühl.
und dann ?.... Wessen fehlenden Kontakt??
Schwartz zu den Fans??
Keine Ahnung - aber wie gesagt, das muß nix Negatives bedeuten!
Und Öztürk - wenn ich ehrlich bin ist er für mich die größte Überraschung der Saison!
Wenn ich an das kleine dicke Etwas von Saisonbeginn denke, dass da mit seiner DFC-Vergangenheit in der Vita hier vorspielte - allen Respekt; der ist hier richtig aufgegangen!!
Keine Ahnung ob der sogleich wieder hier weg gehen würde - aus seiner Sicht wäre es m.M. nach nicht klug...
Aber wer weiß schon, wie die Spieler ticken...
warten wir doch einfach mal die nächsten stunden ab.
Verstehe garnicht was man an AS nun schon wieder rumkritteln kann...
- er hat übernommen als wir ganz unten drin waren
- er hat mit den vorhandenen Spielern eine Mannschaft geformt
- er hat Spieler wie öztürk oder oumari zu Leistungsträgern gemacht
- er hat ein spielsystem gefunden das die Mannschaft stabilisiert und das am Ende erfolgreich war
- er hat die Mannschaft top fit, weitgehend verletzungsfrei und vorallem erfolgreich über die englischen Wochen gebracht
- er hat 3 Spieltage vor schluß faktisch den Klassenerhalt klar gemacht und im Pokal läuft bis jetzt auch alles (toitoitoi)
- er hat mit einer verunsicherten Mannschaft im Abstiegskampf keinen tollen offensiv Fußball gespielt? Das kann man ja wohl auch nicht ernsthaft erwarten....
Er hat also (unter Vorbehalt des Pokals) die gestellte Aufgabe hervorragend erfüllt. Er hat jetzt die Möglichkeit die Mannschaft für nächste Saison mitzugestalten und vorzubereiten. Mm einer der besten Trainer die wir zuletzt hatten (inkl der Lieblinge Emma und KB)!
Ich hoffe er bleibt!!
Achso, und klar kommt danach auch wieder einer, aber Kontinuität kriegt man so sicher nicht.
(11.05.2013, 23:38)Aik schrieb: Immer auf der Suche nach was negativen bei mir, oder wie??
Wie "persönlich konsequent bedient"??
Nö! Ich meine deine konkrete Hetze gegen GF Kalt, du hättest dich u.a. im Zuge dessen emotional vom RWE entfernt usw. Gar nicht lange her. Und jetzt beklagst (?) du eine gefühlte Distanz o.ä. bei AS, weil er ein Profi ist und sich auch wie einer verhält? So ein Durcheinander muss auch keiner verstehen. Wie gesagt, kann auch ein Irrtum sein. ^^
AS hat seinen Auftrag - bis jetzt! - erfüllt. Die Krönung ist der Pokalsieg. Der ist Pflicht und damit hätte AS mehr geschafft als einige seiner Vorgänger.
@psychotron: Volltreffer!
12.05.2013, 00:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013, 00:32 von Aik.)
(12.05.2013, 00:21)dawnofbattle schrieb: Nö! Ich meine deine konkrete Hetze gegen GF Kalt, du hättest dich u.a. im Zuge dessen emotional vom RWE entfernt usw. Gar nicht lange her. Richtig - ich!
Ich bin auch kein Angestellter des Vereins, sondern "nur" ein Anhänger der Mannschaft!
Allerdings hab ich m.M. nach nicht gegen Kalt "gehetzt", sondern eben wieder nur meine Meinung zu ihm kundgetan - und die ist nicht positiv, keine Frage!!
In meinen Augen begründet - aber es besteht weder die Pflicht, diese Meinung zu teilen, noch mich dafür permanent für "bl.öd" hinzustellen - wenn du es anders siehst -> bitte! (12.05.2013, 00:21)dawnofbattle schrieb: Und jetzt beklagst (?) du eine gefühlte Distanz o.ä. bei AS, weil er ein Profi ist und sich auch wie einer verhält?... Weiß jetzt wieder nicht wie du auf das schmale Brett kommst, ich würde das beklagen - ich gebe da lediglich meine Meinung wieder!
Allerdings ist es in meinen Augen schon ein Unterschied, ob man sich als Angestellter eines Unternehmens/eines Vereines mit eben diesem identifiziert oder als Außenstehender...
Aber egal.. (12.05.2013, 00:21)dawnofbattle schrieb: So ein Durcheinander muss auch keiner verstehen. ... Das ist richtig - solch ein aus dem Zusammenhang gerissenes Durcheinander, was du dir da zusammenzerrst, das muß man wirklich nicht verstehen - aber wenn es hilft, deine Antipathie mir gegenüber weiter zu pflegen -> bitte; nur zu - wenn es dir was gibt... (12.05.2013, 00:21)dawnofbattle schrieb: Wie gesagt, kann auch ein Irrtum sein. ^^ Jooh, kann es - und scheint es auch...
(12.05.2013, 00:21)dawnofbattle schrieb: ...
AS hat seinen Auftrag - bis jetzt! - erfüllt. Die Krönung ist der Pokalsieg. Der ist Pflicht und damit hätte AS mehr geschafft als einige seiner Vorgänger. ... Das ist unbestreitbar richtig! *Top*
Jetzt bleibt halt nur die Frage, ob er noch will...
(12.05.2013, 00:29)Aik schrieb: Ich bin auch kein Angestellter des Vereins, sondern "nur" ein Anhänger der Mannschaft!
Der wichtigste Satz zum Thema "Emotion vs. Professionalität". Da schließt sich für mich der Kreis, wenn du verstehst.
Ich hoffe das AS bleibt. Er hat aus einer Truppe die körperlich u d geistig am Boden war eine Mannschaft geformt. Bestes Beispiel ist Öztürk. Was er aus dem rausgekitzelt hat ist schon Super.
Wenn er allerdings gehen will dann ist das halt so. Wenn ich die Wahl hätte in meiner Heimat zu arbeiten dann würde ich das machen.
Allerdings hab ich heute irgendwo gelesen das Regis Dorn den Trainerposten in Sandhausen übernehmen soll. Keine Ahnung ob der die trainerlizens hat.
12.05.2013, 09:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013, 09:59 von Manu aus ARN.)
Ich verstehe nicht wie manche hier AS fehlende Identifikation oder fehlende Emotionalität anlasten können. Wer von uns weiß schon wie er tickt und denkt? Sicher ist er von seinem Naturell her eher introvertiert. Aber das bin ich auch und trotzdem ein eingefleischter RWE-Fan.
Man kann auch nicht erwarten, dass AS in RWE-Bettwäsche schläft und nur rot-weiß träumt. Er ist nunmal kein Fan sondern ein Angestellter. Ich denke jedoch, dass er gerade durch die lange Co-Trainer-Zeit mit Zweitligaaufstieg usw sich durchaus mit unserem Verein identifiziert. Und das reicht mir völlig.
Viel wichtiger ist sowieso, dass er gute Arbeit leistet. Und das hat er in meinen Augen gemacht. Auch wenn die beiden letzten Spiele schlecht waren, hat er insgesamt der Truppe Stabilität verliehen und eine Einheit geformt. Das sah im Herbst alles noch ganz anders aus. Wenn er jetzt über den Sommer eine Truppe nach seinen Vorstellungen zusammenstellen kann, werden wir im neuen Jahr sicherlich nicht so zittern müssen sondern irgendwo da stehen wo jetzt der CFC steht.
Deshalb hoffe ich, dass er bleibt. Allerdings kann ich absolut verstehen, wenn er aus familiären Gründen über eine Trainerstation nachdenkt, die quasi vor der eigenen Haustür ist. Jeder von uns, der pendelt oder nur am WE bei seinen Lieben ist sollte dafür vollstes Verständnis haben!
Schon recht unterhaltsam hier. Kaum war die News durch die Zeitung mit den großem Buchstaben auf dem Markt, hielten einige das für die größte Ente seit der "Mission 2016". Liest sich jetzt im Ganzen etwas anders…
(12.05.2013, 10:06)ABV schrieb: Schon recht unterhaltsam hier. Kaum war die News durch die Zeitung mit den großem Buchstaben auf dem Markt, hielten einige das für die größte Ente seit der "Mission 2016". Liest sich jetzt im Ganzen etwas anders… Wen meinst du??
Wie gesagt; wir haben unter Schwartz den Klassenerhalt erreicht, was vor einigen Monaten noch total utopisch schien - von daher hat er jedes Recht erworben, seine Arbeit hier weiterzuführen!
Aber er sollte das nur, wenn er absolut dazu steht - zum Verein und zu seinem Umfeld !!
Das, @Manu, braucht es meiner Meinung nach ZWINGEND, wenn man über kurzfristigen (Klassenerhalt) langfristigen Erfolg erreichen will!!
(12.05.2013, 10:06)ABV schrieb: Schon recht unterhaltsam hier. Kaum war die News durch die Zeitung mit den großem Buchstaben auf dem Markt, hielten einige das für die größte Ente seit der "Mission 2016". Liest sich jetzt im Ganzen etwas anders…
Immer schön am Ball bleiben; billiger kommt man nicht zum nächsten Aufhänger
(12.05.2013, 10:20)Viva Erfordia schrieb: Immer schön am Ball bleiben; billiger kommt man nicht zum nächsten Aufhänger Du wirst auch immer komplizierter zu verstehen...
Wie ist deine Meinung dazu??
Was hast du bei der Sichtung der Bilder für ein Gefühl - pokert Schwartz oder will er weg??
@viva: Wo Du Recht hast, hat Du Recht.
Am besten der Herr Administrator schliest das Forum - Meinungen und Diskussionen sind offenbar unerwünscht, stören nur die rosarote heile Welt und werden somit nur mit spitzen Halbsätzen als blö.d dargestellt -> sinnlos...
(12.05.2013, 11:04)Aik schrieb: Am besten der Herr Administrator schliest das Forum - Meinungen und Diskussionen sind offenbar unerwünscht, stören nur die rosarote heile Welt und werden somit nur mit spitzen Halbsätzen als blö.d dargestellt -> sinnlos...
das ist falsch aber dazu gehört auch das andere eben auch andere meinungen haben.......so trainer ich wünsch dir noch nen schönen sonntag
|