(11.05.2013, 20:02)henne1101 schrieb: und wenn ihr mich steinigt ich würde mich über baumann freuen
Ist das Ironie, henne? Ich erinnere mich noch mit Grausen an das zweite Jahr unter ihm. Und er hatte Spieler wie Rockenbach, Semmer und Co. im Kader.
wollitz is frei.. wie wäre es mit ihm?
11.05.2013, 21:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2013, 21:21 von Aik.)
Um Himmelswillen nicht Baumann...
Wenn man sieht was er zum Schluß aus dem Kader rausgeholt hat - never...
Menschlich mag er okay sein - aber sportlich...
Noch ist Schwartz der Coach; bestenfalls bleibt er es - vielleicht geht er auch weg und man bekommt etwas Kohle -> dann würde eigentlich nix im Wege stehn, dass Preußer - aber noch ist Schwartz Coach!!!
(11.05.2013, 21:17)Roo_Naldo schrieb: wollitz is frei.. wie wäre es mit ihm?
Der würde m.M. nach niemals mit Rombach auskommen....
(11.05.2013, 21:06)Falk schrieb: Ist das Ironie, henne? Ich erinnere mich noch mit Grausen an das zweite Jahr unter ihm. Und er hatte Spieler wie Rockenbach, Semmer und Co. im Kader.
nein falk keine ironie wenn ich mich recht erinner hatten da auch schon einige spieler andere flausen im kopf und kb seine probleme intern( wenn die gerüchteküche stimmt )
ich finde ihn besser wie alles was so auf dem markt zu haben ist
(11.05.2013, 21:06)Falk schrieb: Ist das Ironie, henne? Ich erinnere mich noch mit Grausen an das zweite Jahr unter ihm. Und er hatte Spieler wie Rockenbach, Semmer und Co. im Kader.
Ich zwar hypothetisch, aber meiner Meinung nach, wären wir mit Baumann als Trainer in die 2. Liga auf gestiegen, hätten wir nicht Bunjaku in der Winterpause 08/09 verkauft.
wollen wir nicht erst mal warten ?????
zur zeit ist immer noch alois schwartz unser aller trainer. und ich hoffe er bleibt es auch.
ich mag den schwartz nicht
passt nicht zu rwe
und viel zu ruhig an der linie !!
wir brauchen ein der auch mal den mund aufreist und nicht immer nur ja und armen sagt
sorry, dieses baumann-bashing hier kann ich in keiner weise nachvollziehen. er hat uns den allerwertesten gerettet, als pd in den sack gehauen hat und sich inzwischen mit sicherheit weiterentwickelt. ich hatte das gefühl, er war im herzen ein rotweißer, mochte verein und stadt. pro baumann.
wäre ich a.s. würde ich bei der stimmung wissen was ich tue.
als bonus wäre dann ein van eck noch als bestrafung auf dem markt.
150.000 € für wollitz....davor bewahrt uns rombach.
pro alois schwartz .
(11.05.2013, 22:45)rweboygera schrieb: ich mag den schwartz nicht
Mußt du auch nicht. Jedem seine Meinung.
(11.05.2013, 22:45)rweboygera schrieb: passt nicht zu rwe
Woraus ist das zu schließen? Zu wenig Punkte unter ihm geholt, schläft in Heinze-Bettwäsche?
(11.05.2013, 22:45)rweboygera schrieb: und viel zu ruhig an der linie !!
Brille nicht geputzt? Versuche es nochmal!
(11.05.2013, 22:45)rweboygera schrieb: wir brauchen ein der auch mal den mund aufreist und nicht immer nur ja und armen sagt
Zu welchem Armen sagt er denn selbiges? Und weswegen sollte er denn wem gegenüber den Mund aufreißen?
(11.05.2013, 23:03)Punktemops schrieb: wäre ich a.s. würde ich bei der stimmung wissen was ich tue.
...
Mein Gott, was man alles so reininterpretieren kann...
Da gibt es einige, die können mit Schwarz nix anfangen - und schon wird hier die große "Anti-Stimmung" gesehen...
In der Masse ist er m.M. einer der Trainer der letzten Jahre beim RWE, der am wenigsten polarisiert - das muß nicht mal was schlechtes darstellen!
Mir fehlt etwas die offenbare Identifikation mit dem RWE; weiß nicht wieso - aber irgendwie ist da immer eine gefühlte Distanz...
Aber egal - wir müssen es so nehmen wie es kommt!
Und egal wie - irgendwie könnte ich mit allen leben...
ich habe nichts gegen as mir geht es darum sollte er gehen wäre kb für mich eine alternative
(11.05.2013, 23:13)Aik schrieb: Mir fehlt etwas die offenbare Identifikation mit dem RWE; weiß nicht wieso - aber irgendwie ist da immer eine gefühlte Distanz...
Potzblitz! Gab es nicht allzu ferne Zeiten, in denen solcherlei Vorwürfe von dir persönlich konsequent bedient wurden? Kann mich aber auch irren!
(11.05.2013, 23:13)Aik schrieb: Aber egal - wir müssen es so nehmen wie es kommt!
Und egal wie - irgendwie könnte ich mit allen leben...
Klingt
irgendwie egal gut
@aik, liegt das an fehlendem kontakt ?
ich habe das gefühl seit dem winter, das er es hin bekommt.
geht er, nimmt er ötztürk mit.... mal so als gefühl.
und dann ?....
(11.05.2013, 23:20)dawnofbattle schrieb: Potzblitz! Gab es nicht allzu ferne Zeiten, in denen solcherlei Vorwürfe von dir persönlich konsequent bedient wurden? Kann mich aber auch irren!
...
Wo liest du da einen "Vorwurf" von mir raus??
Immer auf der Suche nach was negativen bei mir, oder wie??
Wie "persönlich konsequent bedient"??
Ist mir zu hoch; echt...
Ich schreib halt meine Meinung - wenn die nicht mit deiner gleich geht, dann tut es mir leid -> aber nicht weh...