Umfrage: Wer soll neuer Trainer werden? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Alin Artimon | 1 | 0.71% | |
Christan Wück | 3 | 2.14% | |
Christoph Franke | 3 | 2.14% | |
Dietmar Demuth | 13 | 9.29% | |
Jürgen Seeberger | 2 | 1.43% | |
Marc Fascher | 11 | 7.86% | |
Matthias Maucksch | 8 | 5.71% | |
Rene Müller | 8 | 5.71% | |
Rico Schmidt | 52 | 37.14% | |
Interne Lösung: zum Bsp. Christian Preußer | 31 | 22.14% | |
keiner von denen, ein anderer sollte es sein, bitte nennen... | 8 | 5.71% | |
Gesamt | 140 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Alois Schwartz neuer RWE-Trainer
|
26.08.2012, 21:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2012, 21:27 von NullZuNull.)
(26.08.2012, 21:12)Papa schrieb: @0zu0 Is mir schon klar! Dann ließ, was Du geschrieben hast und versuch das mal mit Erfurter Verhältnissen umzusetzen. So, jetzt darfst Du mal Deinen Kopf anstrengen! (26.08.2012, 21:18)dj_mario schrieb: Mein bester Freund Blumenkind hatte ja schon komische Ansichten. Hui dj! (26.08.2012, 21:12)Papa schrieb: Es ist sicher auch nur ein zufall, dass ein Zweitligist Interesse an ihm zeigt. Bisher geistert dieses Gerücht nur in der Presse herum. Das hat wahrscheinlich damit was zu tun, dass Emme fünf Jahre für den MSV gekickt hat und die zufällig am gleichen Tag Oli Reck entlassen haben.
CP ist Jahrgang 84. Ganz ehrlich, ein Engelhardt oder Rauw nimmt doch so n Bübchen nicht ernst. Auch wenn ich nix dagegen hätte, wenn er Erfolg hat und längerfristig unsere Truppe trainiert. Aber ich denke ihm tut es auch ganz gut noch ne Weile Jugendmannschaften zu trainieren
Ich denke das ein christian preusser nicht verkehrt ist
Leider wird es jedervtrainer in ef schwer haben Grad jetzt wo dringenst punkte ran mûssen gibts nicht viel mit eingewôhnen Ehrlich gesagt will auch niemand andres hier Aber ich bin ja eh raus Schei... (26.08.2012, 21:28)Manu aus ARN schrieb: CP ist Jahrgang 84. Ganz ehrlich, ein Engelhardt oder Rauw nimmt doch so n Bübchen nicht ernst. Wenn sich solche Ansätze zeigen sollten - da steht die Bank, auf der ihr nach 2 Wochen Tribüne und Dauerlauf wieder Platz nehmen dürft, wenn Ihr Eure Einstellung geändert habt! (26.08.2012, 21:24)NullZuNull schrieb: Is mir schon klar! Du meinst das mit den Spielertypen ? In den ersten beiden Jahren seiner Zeit bei RWE hat das aber ganz gut geklappt und zwar rede ich hier von RWE. vom SWS. von der Stadt Erfurt. Meines Erachtens lief das unter Erfurter Verhältnissen ab. (26.08.2012, 21:41)Papa schrieb: Du meinst das mit den Spielertypen ? Und Du meinst, ein neuer Trainer bringt das nicht?
SE hat doch z.b. Rauw geholt, und Zedi, oder nicht? Es geschah jedenfalls in seiner RWE-Trainerzeit. Der eine so lala bis OMG, der andere hat immer Vollgas gegeben, auch wenn es zum Schluss nicht mehr ganz gereicht hat. Oder Weidlich, Reichwein, Manno, Strangl, Engelhardt. Mal hat man/Trainer Glück, mal Pech mit neuen Leuten. Mir kann doch keiner ernsthaft erzählen, dass gegen SE´s Willen Spieler geholt worden sind. Jetzt hat er Pech gehabt, das tut mir für ihn persönlich leid. Nur: in den beiden letzten Spielzeiten mit ordentlichem Kader weder Aufstieg (kann passieren) noch Th.-Pokalsieg geschafft (darf nicht passieren). Es hat sich einfach abgenutzt, und das Ende jetzt ist richtig. Das Blabla in die TV-Mikros ist doch letztendlich egal, hier haben Leute in Zeiten ohne Mikro ihren Job nicht erledigt. Und das nicht nur in den letzten 5 Wochen.
Jetzt muss kühl gehandelt werden, indem die Juniorenschaft besser eingebunden (CP!) und den Etablierten der Marsch geblasen wird (?). Es bleibt spannend!
Wir organisieren jetzt einen Scheich oder reichen Russen und holen uns dann Guardiola.
Wer weiß, wenn der Verein aus dem Ärmel zieht. Er muss ja auch bezahlbar sein. (25.08.2012, 22:22)Combo schrieb: Ganz einfach weil er fûr ûberschaubars geld zurûckkam und ein anschlussvertrag versprochen bekam??? Ey Combo, ich würd das hier ja alles gerne verstehen......aber das is Klingonisch. Du tust sicher nicht nur mir einen Gefallen Alter. (26.08.2012, 21:54)dawnofbattle schrieb: ...Mir kann doch keiner ernsthaft erzählen, dass gegen SE´s Willen Spieler geholt worden sind. ...Du wirst doch nicht an dem Sachverstand manches hier alles erklärenden und alles wissenden Users hier zweifeln wollen der da sagt, dass Emmerling Morabit, Reichwein - also die Spieler, die was geworden sind - persönlich geholt hat, während ihm die "Nieten" von Rombach aufs Auge gedrückt wurden??? (27.08.2012, 06:07)Aik schrieb: Du wirst doch nicht an dem Sachverstand manches hier alles erklärenden und alles wissenden Users hier zweifeln wollen der da sagt, dass Emmerling Morabit, Reichwein - also die Spieler, die was geworden sind - persönlich geholt hat, während ihm die "Nieten" von Rombach aufs Auge gedrückt wurden??? So ungefähr wars Wobei auch ein Rauw wiederum die Erwartungen nicht erfullte War auch ein Wunschspieler Von den jetzigen Neuen da kann sicher ein Herr Traub mehr zu sagen... SE seine Authorität hat seit der Verpflichtung von Engelhartd einen gehôrigen Knacks bekommen Mehr geduldet als gewûnscht von den Oberen
.......................er ist vielleicht etwas in die Jahre gekommen,aber der Mann wäre im Moment "frei"........................."der eiserne OTTO"...................der "Feuerwehrmann" par excellence,aber wahrscheinlich unbezahlbar !
ALLES WIRD GUT !!
27.08.2012, 08:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2012, 08:09 von Andi S..)
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste