Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer soll neuer Trainer werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Alin Artimon
0.71%
1 0.71%
Christan Wück
2.14%
3 2.14%
Christoph Franke
2.14%
3 2.14%
Dietmar Demuth
9.29%
13 9.29%
Jürgen Seeberger
1.43%
2 1.43%
Marc Fascher
7.86%
11 7.86%
Matthias Maucksch
5.71%
8 5.71%
Rene Müller
5.71%
8 5.71%
Rico Schmidt
37.14%
52 37.14%
Interne Lösung: zum Bsp. Christian Preußer
22.14%
31 22.14%
keiner von denen, ein anderer sollte es sein, bitte nennen...
5.71%
8 5.71%
Gesamt 140 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Alois Schwartz neuer RWE-Trainer
(26.08.2012, 13:05)Aik schrieb: Naja, Demuth wurde hier ja schon vor Jahren mal ins Spiel gebracht - aber ich glaube, das lag an seinem guten Draht zu Stephan Beutel und nicht zu Rombach...
Bei Demuth bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht so richtig sicher, was ich von ihm halten soll....

Jo, das stimmt schon. Zweifellos hat aber Herr Demuth in den letzten Jahren gute Arbeit in Babelsberg geleistet, schon allein aus dem Kontext heraus gesehen, dass Babelsberg ähnlich schlecht finanziell aufgestellt ist, wie wir.
Bin weder für Demuth noch für Maucksch warte gespannt ab, ob die Interimslösung greift oder ob nachdem Dortmund-Spiel ein neuer Trainer kommt. Einfach nur zu sagen das jetzt ein Schleifer kommen muss ist mir zu einfach wie gesagt mal schauen, wie die nächsten beiden Spiele laufen. Es wäre für mich aber konsequent gewesen wenn ein Herr Fuchs auch beurlaubt wurden wäre oder gibt es irgendwelche Argumente, warum er zu dieser Interimslösung gehört?

P. s. und was ist jetzt eigentlich mit Rudi?
Also was sollte der neue Trainer mitbringen?

- sollte die 3. Liga kennen
- sollte schon einige Spiele vom RWE gesehen haben (diese und letzte Saison)
- muss sich mit Abstiegskampf auskennen
- muss motivieren können
- muss wissen welches Umfeld ihn erwartet
- sollte bezahlbar sein
- muss zur Verfügung stehen

Wenn man all diese Punkte in die Auswahl mit einbezieht, bleiben wohl nicht mehr viele Trainer übrig...
Zitat:Aber einen Trainer, der dem Präsidenten über den Mund fährt, wirst Du nirgendwo im Profifußball finden.

so einen trainer brauchste auch nicht, wenn sich der präsident nicht so wichtig nimmt und nicht zum gott mutiert ist.
das klappt sogar bei den bayern. aber ok, die spielen ja auch ne andere liga...
Macht doch ganz einfach mal ne Umfrage aller zur Vefügung stehenden Trainer.
Dies wäre natürlich nur für uns Fans die hier mitlesen und in keinster Weise bindend .
Mich würde mal interresieren wen man da die meisten Stimmen geben würde zwinker

Ist natürlich ne S*au Arbeit , aber ein paar Namen sind ja schon gefallen .
Nennt einfach mal einige Namen, und von den genannten machen wir dann ne Umfrage!
(26.08.2012, 14:56)dj_mario schrieb: Mich würde mal interresieren wen man da die meisten Stimmen geben würde zwinker

"Riegel Rudi" ! Der hat sich doch beim MSV schon selber ins Gespräch gebracht.
Da auch dort die Köpfe rollen, macht man einfach einen Kreuztausch und fert'sch ist der Lack .

Vorschlag == siehe hier: http://board.rwe-community.de/Thread-Emm...#pid318292
(25.08.2012, 23:57)Papa schrieb: Wenn Du meinst...
Vielleicht wird SE eines Tages mal ein bischen Einblick geben - ein Interview vielleicht. Dann reicht vielleicht noch nichtmal eine Deponie aus.
Aber alles ist gut !

Nun einen kleinen Einblick hat er ja heute im Interview bei SIO schon gegeben.
Ein Zeichen für mich, dass er vielleicht bald schon bei einem anderen Verein Cheftrainer sein wird. Die Transfers waren nicht seine.
Aber ok, weitermachen! Der Trainer hat das alles zu verantworten, denn schließlich ist er der Trainer !
Mag sein, dass Emma gern den ein oder anderen Spieler bekommen hätte. Aber wenn ihm der Chef nunmal diese nicht zur Verfügung stellt muss er damit arbeiten was er hat und das beste rausholen. Das hat er nicht geschafft. Ein normaler Arbeitnehmer wäre unter bestimmten Bedingungen auch produktiver, wenn da der Chef aber was dagegen hat muss man auch so ne gute Arbeit abliefern. Ganz einfach.
Zumindest war er selbstkritisch genug, seine Weicheihaltung einzugestehen - in meinen Augen schon eine Art Armutszeugnis für einen Trainer...
Wie kann man sich - nach seinen Aussagen - wohl mit kaum Gegenwehr etwas aufdrücken lassen, für was man nicht einsteht???
Na egal...
Welche Rolle hat eigentlich der Mann mit dem Dackelblick, Traub, in dem Film hier gespielt???
Das frag ich mich auch, der gehört gleich mit beurlaubt mMn. Der spielt in den ganzen Diskussionen ja gar keine Rolle, was mich doch verwundert. Man weiß nicht, wer tatsächlich die Verpflichtungen bei uns zu verantworten hatte, aber bei anderen Vereinen ist der sportliche Leiter einer der Hauptverantwortlichen und wenns nach Schulnoten gehen würde, würde Herr Traub bei mir ne 5- bekommen.
(26.08.2012, 14:56)dj_mario schrieb: Macht doch ganz einfach mal ne Umfrage aller zur Vefügung stehenden Trainer.
Dies wäre natürlich nur für uns Fans die hier mitlesen und in keinster Weise bindend .
Mich würde mal interresieren wen man da die meisten Stimmen geben würde zwinker

Ist natürlich ne S*au Arbeit , aber ein paar Namen sind ja schon gefallen .

Machs doch selber. Winken1
(26.08.2012, 18:27)Aik schrieb: Zumindest war er selbstkritisch genug, seine Weicheihaltung einzugestehen - in meinen Augen schon eine Art Armutszeugnis für einen Trainer...
Sorry, ich glaube nicht, dass Du das so beurteilen kannst (ich auch nicht).
Dazu müßte man einfach auch mal den Stil des RR im persönlichen Gespräch kennen, wenn es ans Eingemachte geht.
Fakt ist nach diesen Aussagen, dass es weder SEs Konzept war, was wir heuer erleben dürfen, noch die Spieler, die er für sein Konzept benötigt.
Ich hoffe inständig für RWE, dass sich auch RR und sein Team hinterfragt und in Zukunft anders agiert. Sonst haben wir bald den gleichen Salat wieder.

(26.08.2012, 18:20)Papa schrieb: Die Transfers waren nicht seine.

Papa Du enttäuschst mich immer mehr...
Wäre dem so, täte mir Emme nur noch leid.
Ein Trainer mit so wenig Rückgrat erreicht mit Sicherheit auch keine Spieler mehr!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste