Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer soll neuer Trainer werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Alin Artimon
0.71%
1 0.71%
Christan Wück
2.14%
3 2.14%
Christoph Franke
2.14%
3 2.14%
Dietmar Demuth
9.29%
13 9.29%
Jürgen Seeberger
1.43%
2 1.43%
Marc Fascher
7.86%
11 7.86%
Matthias Maucksch
5.71%
8 5.71%
Rene Müller
5.71%
8 5.71%
Rico Schmidt
37.14%
52 37.14%
Interne Lösung: zum Bsp. Christian Preußer
22.14%
31 22.14%
keiner von denen, ein anderer sollte es sein, bitte nennen...
5.71%
8 5.71%
Gesamt 140 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Alois Schwartz neuer RWE-Trainer
(26.08.2012, 21:05)NullZuNull schrieb: Papa, wovon träumst Du des Nächtens?
Werde mal wach!

Mein bester Freund Blumenkind hatte ja schon komische Ansichten.
Aber diese Schönrederei oder einseitig Denken ist ja wohl auch nicht das wahre Pfeifen
(26.08.2012, 21:12)Papa schrieb: @0zu0
keine Ahnung, was Du mir sagen möchtest

Is mir schon klar!
Dann ließ, was Du geschrieben hast und versuch das mal mit Erfurter Verhältnissen umzusetzen.
So, jetzt darfst Du mal Deinen Kopf anstrengen!
(26.08.2012, 21:18)dj_mario schrieb: Mein bester Freund Blumenkind hatte ja schon komische Ansichten.

Hui dj!
(26.08.2012, 21:12)Papa schrieb: Es ist sicher auch nur ein zufall, dass ein Zweitligist Interesse an ihm zeigt.

Bisher geistert dieses Gerücht nur in der Presse herum.
Das hat wahrscheinlich damit was zu tun, dass Emme fünf Jahre für den MSV gekickt hat und die zufällig am gleichen Tag Oli Reck entlassen haben.
CP ist Jahrgang 84. Ganz ehrlich, ein Engelhardt oder Rauw nimmt doch so n Bübchen nicht ernst. Auch wenn ich nix dagegen hätte, wenn er Erfolg hat und längerfristig unsere Truppe trainiert. Aber ich denke ihm tut es auch ganz gut noch ne Weile Jugendmannschaften zu trainieren
Ich denke das ein christian preusser nicht verkehrt ist
Leider wird es jedervtrainer in ef schwer haben
Grad jetzt wo dringenst punkte ran mûssen gibts nicht viel mit eingewôhnen
Ehrlich gesagt will auch niemand andres hier
Aber ich bin ja eh raus
Schei...
(26.08.2012, 21:28)Manu aus ARN schrieb: CP ist Jahrgang 84. Ganz ehrlich, ein Engelhardt oder Rauw nimmt doch so n Bübchen nicht ernst.

Wenn sich solche Ansätze zeigen sollten - da steht die Bank, auf der ihr nach 2 Wochen Tribüne und Dauerlauf wieder Platz nehmen dürft, wenn Ihr Eure Einstellung geändert habt!
(26.08.2012, 21:24)NullZuNull schrieb: Is mir schon klar!
Dann ließ, was Du geschrieben hast und versuch das mal mit Erfurter Verhältnissen umzusetzen.
So, jetzt darfst Du mal Deinen Kopf anstrengen!

Du meinst das mit den Spielertypen ?
In den ersten beiden Jahren seiner Zeit bei RWE hat das aber ganz gut geklappt und zwar rede ich hier von
RWE.
vom SWS.
von der Stadt Erfurt.

Meines Erachtens lief das unter Erfurter Verhältnissen ab.

(26.08.2012, 21:41)Papa schrieb: Du meinst das mit den Spielertypen ?
In den ersten beiden Jahren seiner Zeit bei RWE hat das aber ganz gut geklappt und zwar rede ich hier von
RWE.
vom SWS.
von der Stadt Erfurt.

Meines Erachtens lief das unter Erfurter Verhältnissen ab.

Und Du meinst, ein neuer Trainer bringt das nicht?
SE hat doch z.b. Rauw geholt, und Zedi, oder nicht? Es geschah jedenfalls in seiner RWE-Trainerzeit. Der eine so lala bis OMG, der andere hat immer Vollgas gegeben, auch wenn es zum Schluss nicht mehr ganz gereicht hat. Oder Weidlich, Reichwein, Manno, Strangl, Engelhardt. Mal hat man/Trainer Glück, mal Pech mit neuen Leuten. Mir kann doch keiner ernsthaft erzählen, dass gegen SE´s Willen Spieler geholt worden sind. Jetzt hat er Pech gehabt, das tut mir für ihn persönlich leid. Nur: in den beiden letzten Spielzeiten mit ordentlichem Kader weder Aufstieg (kann passieren) noch Th.-Pokalsieg geschafft (darf nicht passieren). Es hat sich einfach abgenutzt, und das Ende jetzt ist richtig. Das Blabla in die TV-Mikros ist doch letztendlich egal, hier haben Leute in Zeiten ohne Mikro ihren Job nicht erledigt. Und das nicht nur in den letzten 5 Wochen.

Jetzt muss kühl gehandelt werden, indem die Juniorenschaft besser eingebunden (CP!) und den Etablierten der Marsch geblasen wird (?). Es bleibt spannend!

Wir organisieren jetzt einen Scheich oder reichen Russen und holen uns dann Guardiola.Lachen7Lachen7Lachen7

Wer weiß, wenn der Verein aus dem Ärmel zieht.
Er muss ja auch bezahlbar sein. zwinker
(25.08.2012, 22:22)Combo schrieb: Ganz einfach weil er fûr ûberschaubars geld zurûckkam und ein anschlussvertrag versprochen bekam
Wie so viele hier
Nur seine beliebtheitbund geilheit auf rwe habeb
N doch noch zu der sagen mal einigung gefûhrt
Oder warum dachts hats noch so lang gefauert bis ok war
???
Ey Combo, ich würd das hier ja alles gerne verstehen......aber das is Klingonisch.
Du tust sicher nicht nur mir einen Gefallen Alter.

(26.08.2012, 21:54)dawnofbattle schrieb: ...Mir kann doch keiner ernsthaft erzählen, dass gegen SE´s Willen Spieler geholt worden sind. ...
Du wirst doch nicht an dem Sachverstand manches hier alles erklärenden und alles wissenden Users hier zweifeln wollen der da sagt, dass Emmerling Morabit, Reichwein - also die Spieler, die was geworden sind - persönlich geholt hat, während ihm die "Nieten" von Rombach aufs Auge gedrückt wurden??? Pfeifen

(26.08.2012, 22:07)Andi S. schrieb: Wir organisieren jetzt einen Scheich oder reichen Russen und holen uns dann Guardiola.Lachen7Lachen7Lachen7

Und der macht über Nacht aus Ackergäulen Rennpferde ?
(27.08.2012, 06:07)Aik schrieb: Du wirst doch nicht an dem Sachverstand manches hier alles erklärenden und alles wissenden Users hier zweifeln wollen der da sagt, dass Emmerling Morabit, Reichwein - also die Spieler, die was geworden sind - persönlich geholt hat, während ihm die "Nieten" von Rombach aufs Auge gedrückt wurden??? Pfeifen

So ungefähr wars
Wobei auch ein Rauw wiederum die Erwartungen nicht erfullte
War auch ein Wunschspieler
Von den jetzigen Neuen da kann sicher ein Herr Traub mehr zu sagen...
SE seine Authorität hat seit der Verpflichtung von Engelhartd einen gehôrigen Knacks bekommen
Mehr geduldet als gewûnscht von den Oberen
.......................er ist vielleicht etwas in die Jahre gekommen,aber der Mann wäre im Moment "frei"........................."der eiserne OTTO"...................der "Feuerwehrmann" par ex­cel­lence,aber wahrscheinlich unbezahlbar !

ALLES WIRD GUT !!
(27.08.2012, 06:09)Viva Erfordia schrieb:
Und der macht über Nacht aus Ackergäulen Rennpferde ?

Vielleicht aber würde er ein Kutschengespann daraus machen, welches gemeinsam erfolgreich eine große Kutsche zieht.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste