Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer soll neuer Trainer werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Alin Artimon
0.71%
1 0.71%
Christan Wück
2.14%
3 2.14%
Christoph Franke
2.14%
3 2.14%
Dietmar Demuth
9.29%
13 9.29%
Jürgen Seeberger
1.43%
2 1.43%
Marc Fascher
7.86%
11 7.86%
Matthias Maucksch
5.71%
8 5.71%
Rene Müller
5.71%
8 5.71%
Rico Schmidt
37.14%
52 37.14%
Interne Lösung: zum Bsp. Christian Preußer
22.14%
31 22.14%
keiner von denen, ein anderer sollte es sein, bitte nennen...
5.71%
8 5.71%
Gesamt 140 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Alois Schwartz neuer RWE-Trainer
(26.08.2012, 00:29)Eddi schrieb: Ich glaube der Kollege mit der außergewöhnlichen Schreibstilistik hat die 3 Atü bereits seit einiger Zeit überschritten!

...was ja prinzipiell kein Problem darstellt. Aber diese halbgaren Aussagen, Andeutungen und Beschuldigungen überschreiten da aus meiner Sicht einige Grenzen !
(26.08.2012, 00:27)Papa schrieb: Das mussja alles Ursachen haben.

Der sportliche Misserfolg - verbunden mit der gestrigen Trainerentlassung - sind m.Mn. nach nur die Spitze des Eisberges.

Wir können jetzt gerne ein bissel Flickschusterei hier betreiben, um uns über die nächsten 2-3 Jahre zu retten; aber ich bin mir sicher, dass der ganz große Knall nimmer allzulange auf sich warten lässt.

Hier läuft mehr schief, als das wir erst 2 Tore geschossen haben ....

(26.08.2012, 00:32)Georgi Dimitroff schrieb: ...was ja prinzipiell kein Problem darstellt. Aber diese halbgaren Aussagen, Andeutungen und Beschuldigungen überschreiten da aus meiner Sicht einige Grenzen !

Nun, was erwartest Du eigentlich ? Das ist ja hier keine offizielle Informationsveranstaltung Thematik "Probleme, Internas des FC Rot-Weiß Erfurt" oder gar eine Mitgliederversammlung.
combo ist ein user, der genau wie Du seine Meinung zu einem Thema abgibt, auch wenn es Dir nicht gefallen sollte. Dafür ist ja ein Forum da.Winken1
(26.08.2012, 00:32)Georgi Dimitroff schrieb: ...was ja prinzipiell kein Problem darstellt. Aber diese halbgaren Aussagen, Andeutungen und Beschuldigungen überschreiten da aus meiner Sicht einige Grenzen !

Das denke ich auch!
Dann aber mal Butter bei die Fische ! Hier wird von einigen seit geraumer Zeit orakelt und der rot-weiße Weltuntergang prognostiziert... Nur um später sagen zu können: "Hab ich doch gewußt..." ??? Den "großen Knall" möglichst zu vermeiden bzw. vermeiden zu helfen, wäre da bestimmt die bessere Variante !?
Was hat Dir der Verein eigentlich verwehrt, Papa?
Bei combo weiß ich um was es geht.
Aber bei Dir?
@Papa
Könnte ne lange Nacht für dich werden, wenn du mal wieder auf jedes Statement hier was loswerden willst! Irgendwie habe ich das Gefühl, du kannst nix unkommentiert lassen. Ich überlege gerade nur noch, wie sich diese Schwäche nennt.
(26.08.2012, 00:38)Papa schrieb: Nun, was erwartest Du eigentlich ? Das ist ja hier keine offizielle Informationsveranstaltung Thematik "Probleme, Internas des FC Rot-Weiß Erfurt" oder gar eine Mitgliederversammlung.
combo ist ein user, der genau wie Du seine Meinung zu einem Thema abgibt, auch wenn es Dir nicht gefallen sollte. Dafür ist ja ein Forum da.Winken1

Schön das es Dich mit Deiner erfrischend aufklärenden Art hier gibt ! Manch einer würde ohne diese Form der Lebenshilfe wahrscheinlich unbeholfen durch sein Leben stolpern... Hattest Du eigentlich schon Zeit für das Arbeitszeitengesetz ? Winken1

Im Ernst: Gekränkte Eitelkeiten schön und gut; und auch seine eigene Meinung soll der Herr Combo gern zum Besten geben. Trotzdem gehen diese Beschuldigungen zu weit ! Ist jetzt halt meine Meinung... Pfeifen
(26.08.2012, 00:35)Viva Erfordia schrieb: Der sportliche Misserfolg - verbunden mit der gestrigen Trainerentlassung - sind m.Mn. nach nur die Spitze des Eisberges.

Wir können jetzt gerne ein bissel Flickschusterei hier betreiben, um uns über die nächsten 2-3 Jahre zu retten; aber ich bin mir sicher, dass der ganz große Knall nimmer allzulange auf sich warten lässt.

Hier läuft mehr schief, als das wir erst 2 Tore geschossen haben ....

So dramatisch? Wer will (obwohl bestimmt alle hier Schreibenden das aus dem eff eff kennen) kann sich ja mal die zusammengefasste Geschichte vom RWE bei wikipedia anschauen (besonders interessant ab 1992)
http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Rot-Wei%C3%9F_Erfurt
Da wird mir erst mal wieder bewußt, was für wir manchmal so durchlitten haben für RWE.
Also, ich glaube an den Club! Was sollen wir sonst an den WE machen. Und gemäß @papa's Slogan " Auf ein Neues"
Ach so, und trotzdem:
Die Nummer 1 im Land sind wir !!!
(26.08.2012, 00:59)lauis schrieb: Die Nummer 1 im Land sind wir !!!

Bis eben fand ich Dich noch sympatisch Lachen7
(26.08.2012, 00:27)Papa schrieb: ...
Richtig ist, dass es zum heutigen Zeitpunkt keine Alternative mehr gab.
Aber mit einem neuen Trainer wird sich nix ändern. ...

Na wenn ein Sponsor heute eine Million ins Steinhaus gebracht hat und den Rausschmiß gefordert hat, ok. An der Tabellensituation kann es ja nicht gelegen haben, denn die hat sich durch das Spiel gegen den Tabellenersten(der ja nur "mittelmäßig" gespielt hat) leider nicht geändert. Den einen Punkt inkl. Tabellenplatz mit Laterne hatten wir vor 2 Wochen auch schon.

Aber trotzdem kein Grund zur Resignation. Es wird sich definitiv etwas ändern. An der Saale war man mit neuem Trainer und einer Steigerung von durchschnittlich einem Punkt/Spiel am Saisonende auch zufrieden und hat mit dem Abstiegstrainer verlängert.

Wir sind die Nummer 1 im Land und machen der Nummer 2 alles zurzeit alles nach. Schlimmer kann es kaum noch werden. Also eigentlich ideale Bedingungen für jeden potentiellen neuen Trainer.

Wo sind eigentlich die Admins? Das alles ist doch wohl Off-Topic, oder? Hier geht es doch nicht um Herrn Rombach oder um Arbeitszeiten, sondern lediglich um das vollkommen sinnfreie Thema, wer neuer Trainer beim RWE werden könnte. Aber dazu hätte ich auch zwei Vorschläge, obgleich es absolut bedeutungslos ist: 1. Herr Demuth oder 2. Rene Müller.
Also von den hier genannten Namen wird ein Herr Demuth oder ein Herr Maucksch bestimmt nicht Trainer. Das sind nach meiner Wahrnehmung Typen, die intern oder in der Öffentlichkeit auch mal gegen das Präsidium auf den Tisch hauen und sich nicht alles gefallen lassen und ich kann mir nicht vorstellen das dass von den Verantwortlichen gewünscht ist.

Naja, Demuth wurde hier ja schon vor Jahren mal ins Spiel gebracht - aber ich glaube, das lag an seinem guten Draht zu Stephan Beutel und nicht zu Rombach...
Bei Demuth bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht so richtig sicher, was ich von ihm halten soll....

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste