Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer soll neuer Trainer werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Alin Artimon
0.71%
1 0.71%
Christan Wück
2.14%
3 2.14%
Christoph Franke
2.14%
3 2.14%
Dietmar Demuth
9.29%
13 9.29%
Jürgen Seeberger
1.43%
2 1.43%
Marc Fascher
7.86%
11 7.86%
Matthias Maucksch
5.71%
8 5.71%
Rene Müller
5.71%
8 5.71%
Rico Schmidt
37.14%
52 37.14%
Interne Lösung: zum Bsp. Christian Preußer
22.14%
31 22.14%
keiner von denen, ein anderer sollte es sein, bitte nennen...
5.71%
8 5.71%
Gesamt 140 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Alois Schwartz neuer RWE-Trainer
Sorry aber bei meiner wut fâllts schwer noch 2hände fûr die nasen zu heben damits besser tastet
Krauterer und rombachs sohn turnt ja auffällig schon des ôfteren mit rum
Zum glûck ist er noch nicht 18....
Hier im forum gibts mindestens
10 leut die mehr aufm kasten ham(auch du aik)
Aber uns fehlts fett auf der kette
Aber seid euch sicher es lesen genug mit dies fett bringen vielleicht
(25.08.2012, 21:59)ABV schrieb: @ghost: Warum? Wie kommst Du auf den?
@combo: Etwas weniger Drogen bitte.

Also ich fand damals er hat bei LR und später Rot Weiß Ahlen einen guten Job gemacht. Ist ein Freund das offensiven Fussballs aber wie gesagt er istz ja CO-Trainer der U 16 des DFB glaube ich und den Job gibt er nicht auf.

Ich finde sowieso ehemalige Stürmer sind die besseren Trainer.
Danke für die Antwort. Warum sollte er auch ein DFB-Job aufgeben?
Warum gibt hier Preußer keine Chance??? Der Mann ist vielleicht unsere Rettung.
(25.08.2012, 22:42)Benny2005 schrieb: Warum gibt hier Preußer keine Chance??? Der Mann ist vielleicht unsere Rettung.

Den find auch gut
Aber ganz oben muessen alle weg
(25.08.2012, 22:44)Combo schrieb: Aber ganz oben muessen alle weg

Wird aber nicht passieren...
Es sei denn, Du hast soviel Monee und übernimmst den Laden mit allem drum und dran!
Mir würden da auch sofort ein paar Veränderungsvorschläge einfallen...

Ach ja...an Deiner Rechtschreibung müsstest Du arbeiten.
Reicht wenn wir derzeit einen Präsidenten haben, der nicht wirklich ein Redespezialist ist.
(25.08.2012, 22:13)Combo schrieb: Ich will sicher nicht den ***** geputzt haben aber der lâuft an mir vorbei wie kaiser nero
Frag mal paar involvierte was ich fûr lau ne grosse sach mit effe organisieren wollt wo der rwe mit tausenden money rausgekommen wär und vor allem aussendarstellung und ein ehrenmitglied der zumindest hier auf einen schlag etliches bringt
Ist ausgefallen weil sich ein autoverkâufer wie ein bettnässerbeleidigter schûler verhalten hat
Mir ists jetzt scheissegal und im gegensatz zu anderen nehm kein blatt vorm mund
Dilletanten hoch 10
Rwe ist n superprodukt und geendet im sumpf
Die kônnen mich mal

Ich bin wahrlich kein Freund von unserem Pressesprecher mit der Vorliebe für das Wörtchen "ich" sowie unserem Möchtegern-Marketing-Guru. Und denke auch, dass das zwei Fehlentscheidungen von Rombach sind. Aber: Wenn Du Deine große Sache mit Effe damals nur halb so dilletantisch präsentiert hast wie Deine unlesbaren Postings hier im Forum - ich hätte Dich auch aus dem Büro geschickt bzw. nicht auf Deine Mail geantwortet. Sorry, aber Du kannst keinen Satz gerade aus schreiben und spielst Dich hier als der große Retter auf, dessen gandiose Aktionen uns den halben Saisonetat gesichert hätten. Lächerlich!
Es gibt einige die money haben bzw auftreiben
Nun muss konsequent da ran
Es geht los
(25.08.2012, 21:39)Combo schrieb: Erstmal rr weg und frisches geld kommt und transparent und nicht in eigne tasche und ein SE bekommt sein zeug was braucht um zu bestehen
Dafûr sollten stimmen sammeln anstatt hier welche namen zu raten
Was solln die anders machen mit dem hûhnerhaufen[/align]

RR hat es aber nicht zu verantworten, dass unserer Mannschaft immer in entscheidenden Momenten versagt hat (Ahlen, Regensburg (H), Thüringenpokale und eben auch jetzt in der Drucksituation). Das hat was mit Motivation und auch mal in den "A... treten zu tun". Klar klingt es gut, wenn man 5. in der 3. Liga wird (mehrmals), doch wie habe ich jedesmal geko..., dass wir "mehr" vergeigelt hatten.
Um SE tut es mir persönlich leid, da er wirklich ein Sympathieträger ist, da hatten wir in Erfurt schon andere "Rosahemdenträger".
Ich hoffe, dass wir mit einem neuen Trainer den notwendigen Push bekommen. Meiner Meinung nach sollte der Kader dass schon hergeben, dass wir in der 3. Liga bestehen können (und dass auch gut). Ein Tunjic oder auch Drechsler etc. haben doch voriges Jahr auch das Tor getroffen...
Zu Denken gegeben haben mir heute die weichgespülten Aussagen einiger Spieler im SiO, aber auch das erschreckende, emotionslose oder sagen wir vielleicht auch resignierende Verhalten des RWE Publikums nach dem Schlusspfiff. Kurze Pfiffe und dann haben sich mehr oder weniger alle getrollt.
Was soll's, so lange der RWE an die Kugel tritt, werde ich (wie die meisten der heute 4400 Leutchen im Stadion) den Verein lieben und unterstützen, wir haben schon ganz andere Sachen erlebt...
Gruß Lauis
Was verlangsten von spielern die relativ frûh wussten das hier nicht mehr sind
Da ist es dir egal obs nun kracht oder nicht
Selbst ein cello der bis zuletzt gas gegeben hatballert das social media mit aalen voll
Das kotzt mich an aber so isses halt schade
Ein Neuer wird kommen - die Probleme werden bleiben.
Viel Glück CP !
Was nützt ein sympathischer Trainer?
Von mir aus soll endlich mal ein Schleifer kommen, der den Jungs mal zeigt wo der Hammer hängt!
(25.08.2012, 23:28)NullZuNull schrieb: Was nützt ein sympathischer Trainer?
Von mir aus soll endlich mal ein Schleifer kommen, der den Jungs mal zeigt wo der Hammer hängt!

Es muss einer kommen, der sich vor allem gegen den Präsidenten durchsetzen kann.
(25.08.2012, 23:32)Papa schrieb: Es muss einer kommen, der sich vor allem gegen den Präsidenten durchsetzen kann.

Falsch ! Es muss zu der Situation kommen, dass es keine internen Macht- oder Grabenkämpfe mehr gibt !
(25.08.2012, 23:28)NullZuNull schrieb: Was nützt ein sympathischer Trainer?

Was macht eigentlich Ede Geyer? peace

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste