(25.08.2012, 21:39)Combo schrieb: Erstmal rr weg und frisches geld kommt und transparent und nicht in eigne tasche und ein SE bekommt sein zeug was braucht um zu bestehen
Dafûr sollten stimmen sammeln anstatt hier welche namen zu raten
Was solln die anders machen mit dem hûhnerhaufen[/align]
RR hat es aber nicht zu verantworten, dass unserer Mannschaft immer in entscheidenden Momenten versagt hat (Ahlen, Regensburg (H), Thüringenpokale und eben auch jetzt in der Drucksituation). Das hat was mit Motivation und auch mal in den "A... treten zu tun". Klar klingt es gut, wenn man 5. in der 3. Liga wird (mehrmals), doch wie habe ich jedesmal geko..., dass wir "mehr" vergeigelt hatten.
Um SE tut es mir persönlich leid, da er wirklich ein Sympathieträger ist, da hatten wir in Erfurt schon andere "Rosahemdenträger".
Ich hoffe, dass wir mit einem neuen Trainer den notwendigen Push bekommen. Meiner Meinung nach sollte der Kader dass schon hergeben, dass wir in der 3. Liga bestehen können (und dass auch gut). Ein Tunjic oder auch Drechsler etc. haben doch voriges Jahr auch das Tor getroffen...
Zu Denken gegeben haben mir heute die weichgespülten Aussagen einiger Spieler im SiO, aber auch das erschreckende, emotionslose oder sagen wir vielleicht auch resignierende Verhalten des RWE Publikums nach dem Schlusspfiff. Kurze Pfiffe und dann haben sich mehr oder weniger alle getrollt.
Was soll's, so lange der RWE an die Kugel tritt, werde ich (wie die meisten der heute 4400 Leutchen im Stadion) den Verein lieben und unterstützen, wir haben schon ganz andere Sachen erlebt...
Gruß Lauis