Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles über ''Scout'' Henri Fuchs
klasse Beitrag!!! Beten
Sind denn tatsächliche Hintergründe über die Änderungskündigung bekannt?
Bedeutet das für Henry erhebliche finanz. Einschnitte?

Er hat sich ja in der Nähe von EF häuslich niedergelassen, wohl mit der Hoffnung hier noch eine Weile bleiben zu können.
Jetzt das.

Henry "Kopf" hoch!!!
@ronry: respekt!!!! geiler beitrag.....Beten

(12.10.2012, 13:56)Andi S. schrieb: Sind denn tatsächliche Hintergründe über die Änderungskündigung bekannt?
Bedeutet das für Henry erhebliche finanz. Einschnitte?

Er hat sich ja in der Nähe von EF häuslich niedergelassen, wohl mit der Hoffnung hier noch eine Weile bleiben zu können.
Jetzt das.

Henry "Kopf" hoch!!!

willkommen im leben!!!! haus bauen bzw. häuslich niederlassen.... und dann auch noch woanders arbeiten müssen.....da ist er nicht alleine. henry, du schaffst das!!!! Pfeifen

(12.10.2012, 14:20)metaxa schrieb: @ronry: respekt!!!! geiler beitrag.....Beten

willkommen im leben!!!! haus bauen bzw. häuslich niederlassen.... und dann auch noch woanders arbeiten müssen.....da ist er nicht alleine. henry, du schaffst das!!!! Pfeifen

Natürlich geht das vielen anderen so, gerade beim Fußball finden häufig Wechsel statt. Aber der Co-Trainer-Ebene aber m.E. nicht so häufig wie z.B. bei den eigentichen Trainern und den Spielern.

Er wäre doch schon nicht mehr da , wenn es die "Spendenaktion" nicht gegeben hätte!
(12.10.2012, 14:23)Andi S. schrieb: Natürlich geht das vielen anderen so, gerade beim Fußball finden häufig Wechsel statt. Aber der Co-Trainer-Ebene aber m.E. nicht so häufig wie z.B. bei den eigentichen Trainern und den Spielern.

ok. nen trainer haben wir, nen torwarttrainer auch....stellt sich die frage: welche tätigkeiten haben henri und rudi denn nun ausgeführt???? gleichzeitig, abwechselnd oder wurde gelost, wer was macht? rudi am montag und mittwoch...henri am dienstag und donnerstag...jeweils nach gerader und ungerader kalenderwoche wechselnd???? Pfeifen

ganz ehrlich: ich find es gut so, wie es jetzt kommen soll. henri ist eh sporadisch da...da kann rudi als dauergast in EF auch co-trainer machen. und henri wird als scout bezahlt. alles spitze. scout bei RWE ist wohl immer noch besser honoriert als friseur in bertrams stylingladen, verkäufer in morabits fahrrad-laden, reha-angestellte in der mach-fillinger-fit-bude oder hühnerpfleger auf dem pfingsten-reddig-biohof. also am hungertuch wird er nicht nagen müssen....der gute Winken1
@ronry
Wieder ein super Beitrag. So denke ich auch!!!
laut bild, soll er eine kündigungsschutzklage gegen seinen arbeitgeber eingereicht haben.
(30.10.2012, 23:26)Punktemops schrieb: laut bild, soll er eine kündigungsschutzklage gegen seinen arbeitgeber eingereicht haben.

Hätte doch jeder andere auch gemacht , oder zumindest versucht.
sowas muß wenige stunden vor einem derby zum thema gemacht werden ?
(30.10.2012, 23:57)Punktemops schrieb: sowas muß wenige stunden vor einem derby zum thema gemacht werden ?

Sowas interessiert aber wirklich keinen Spieler oder Trainer. Die sind (sollten) jetzt allein auf das Spiel fokussiert sein.

Sei nicht bang' in dieser Nacht, morgen haben wir's vollbracht.
(12.10.2012, 12:35)Viva Erfordia schrieb: ronry ich verneige mich vor diesem Beitrag Beten

Ui ui ui Viva, ich glaube, dass wir keine Freunde mehr werden. Der Beitrag von ronry ist zweifellos respektabel, dennoch offtopic, was ronry letztendlich auch selber weiss. Ich bringe dessen Posting mal kurz auf den Punkt:
'Die Vereinsführung hat es schwer genug und muss manchmal Entscheidungen treffen, die nicht immer auf einen allgemeinen Konsens hoffen lassen. Dennoch sollten wir versuchen, Verständnis dafür zu haben und sollten weiterhin alles daran setzen, dass es der Mannschaft nicht an Unterstützung mangelt.'
Okay, das wars. Mehr stand da nicht, ausser dieser gefühlten 1000 Worte, die ronry jeder Lektor begeistert um die Ohren gehauen hätte.
Leute, ich möchte hier niemanden beleidigen, weder ronry, Viva oder all die anderen User, denen dieser Beitrag gefallen hat. Dennoch muss ich dazu sagen, dass dieses Posting nichts anderes darstellt, als das, was wir Tag für Tag auf unserer unsäglichen offiziellen RWE-Website lesen müssen: ... Ich stehe zu RWE ... Sicher ist dies gut gemeint, dennoch erinnert mich dies eher an das berühmte laute Pfeifen im dunklen Wald.

Nachtrag: Jetzt könnt Ihr wieder auf mich einschlagen, bin aber schon in Deckung, hihi ..
Dieses "Ich steh zu RWE" brauchste außer Kimme Heun eh keinem abzunehmen. Die stehen frühs auf, sagen Guten Morgen und haben da bereits zweimal gelogen.
Als wenn sich auch nur einer von denen ernsthaft für die Geschicke dieses Vereins interessieren würde. Egal ob Netzer, Schreyl, der Onkel von der Tagesschau, Ramelow, oder weitere Politiker aus Stadt und Land.
Allerdings hat das alles nichts mit Fuchser zu tun.
Das Thema Fuchs wird wohl nur ne weitere Schlammschlacht der Medien in diesen unruhigen Zeiten werden.
Hat er das verdient ? Denkedenke
Nein, das hat er mit Sicherheit nicht. Henry war viele Jahre ein sympathischer Spieler und nichtzuletzt ein loyaler Mitarbeiter des Vereins. Einen solchen 'Abgang' verdient niemand.
(30.10.2012, 23:26)Punktemops schrieb: laut bild, soll er eine kündigungsschutzklage gegen seinen arbeitgeber eingereicht haben.

Kann das jemand mal eventuell kopieren und hier reinsetzen ?
Bekomm hier keine BILD-Thüringen.
@stroh: Deinen Beitrag kann man nicht wiedersprechen.Vollkommen richtig. Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles über Lars Sänger Aik 72 4.142 10.07.2013, 09:03
Letzter Beitrag: ronry
  Buch über RWE und FCC in der DDR erscheint im Herbst 2012 Michael Kummer 34 3.348 16.02.2013, 06:19
Letzter Beitrag: stroh
  Alles über Ex-Trainer Stefan Emmerling Stährzel 626 31.616 14.08.2012, 20:17
Letzter Beitrag: erfurter110287

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste