Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles über ''Scout'' Henri Fuchs
naja es hatten ne menge leut sich fuer seine verlängerung,sprich geld gesammelt
und er wollt sich mit ner coolen party revanchieren
leider bliebs bei worten
(22.05.2012, 17:03)Combo schrieb: naja es hatten ne menge leut sich fuer seine verlängerung,sprich geld gesammelt
und er wollt sich mit ner coolen party revanchieren
leider bliebs bei worten

Also ich hab noch keine Einladung von ihm bekommen.
Aber immer so merkwürdige Zeichen von der Trainerbank aus in Richtung Tribüne...
(22.05.2012, 17:19)NullZuNull schrieb: Also ich hab noch keine Einladung von ihm bekommen.
Aber immer so merkwürdige Zeichen von der Trainerbank aus in Richtung Tribüne...

also ich will von dem nichts haben, nicht mal mehr seine "merkwürdigen Zeichen" (ich nenns mal stinkefinger) und die beschimpfungen in die gleiche richtung kann er sich auch sparen. von mir aus kann er sich auch zum spiel frei nehmen.
Alles gute zum Geburtstag Herr Fuchs. Winken1
Alles Gute !!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Henri !
Wünsche Dir auch alles Gute Henri!Winken1
Happy Birthday nachträglich!!!
Halt die Ohren steif und ich freue mich schon mal wieder über einen netten Plausch mit dir.

Grüße Andi S.
Zitat:RW Erfurt hat gegenüber Henri Fuchs, bisher Co-Trainer der 1. Mannschaft, eine Änderungskündigung ausgesprochen. Fuchs wird danach künftig nicht mehr als Co-Trainer an der Seite von Alois Schwartz fungieren, sondern verantwortlich im Scoutingbereich arbeiten.

W.M.

http://rot-weiss-erfurt.de/aktuelles/new...ews-12.htm
Iss das jetzt ne Beförderung ?
Vielleicht ne Erleichterung. Aber ne Beförderung ?
Würde mich ja mal interessieren was Fuchser selbst dazu sagt. Irgendwie musste ( konnte) man damit rechnen.
(11.10.2012, 19:30)Axl Rose schrieb: Iss das jetzt ne Beförderung ?
Ich denke mal, man schlägt damit 2 Fliegen mit einer Klappe - 1.kann Fuchs als Scout parallel zu seiner Schule dem Verein besser dienen wie als Co-Trainer, der eh kaum da ist und b) schliest man die offenbare Lücke im Scouting-Bereich mit einem Mann, der die Ligen kennt!
Hätte schlimmer kommen können...
Man könnte jetzt auch fragen, hat man einen Scout gebraucht, oder wollte man einen Co-Trainer los werden ?
Auf der Trainerbank hat er ja schon länger nicht mehr Platz genommen.
(11.10.2012, 19:35)stroh schrieb: Würde mich ja mal interessieren was Fuchser selbst dazu sagt.

Kann ich dir sagen: Wurde alles schon vorher so abgesprochen und er ist sehr glücklich über seine neue Aufgaben im Verein. ;-)
@Axl: Ich meinte was er dazu sagt , nicht was er dazu sagen soll.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles über Lars Sänger Aik 72 4.142 10.07.2013, 09:03
Letzter Beitrag: ronry
  Buch über RWE und FCC in der DDR erscheint im Herbst 2012 Michael Kummer 34 3.348 16.02.2013, 06:19
Letzter Beitrag: stroh
  Alles über Ex-Trainer Stefan Emmerling Stährzel 626 31.616 14.08.2012, 20:17
Letzter Beitrag: erfurter110287

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste