Themabewertung:
Alles über ''Scout'' Henri Fuchs
|
(30.06.2011, 16:06)Sondershäuser schrieb: Diese jetzige Kontinuität im Trainerstab kann man nur begrüßen. Und dass wir seit Jahren vergeblich dem Aufstiegsziel hinterherlaufen, hat sicherlich an anderen gelegen. Genau man sollte auch nicht vergessen, welchen Erfolg Fuchs hier auch als Interimstrainer hatte. Das war einmal(als der Neue noch keinen Bock hatte und ein "System" vorbereitet hat) sogar der Thüringenpokalsieg wenn ich mich richtig erinnere. Dann natürlich noch vor der Verpflichtung von Emma in Personalunion mit Köhler ein sehr wichtiger Sieg im Abstiegskampf.
gottseidank hat´s geklappt. daumen hoch
SUPER, dass Henry bleibt!!!!!!
Tschau Andi S.
Das freut mich, dass der Verein mit ihm verlängert hat. Er gehört mittlerweile zum Verein!
Zitat:Zudem strebt Fuchs ab Sommer an der Sporthochschule in Köln die zehnmonatige Ausbildung zum Fußballlehrer an. Erhält er einen der begehrten Lehrgangsplätze, würde der Co-Trainer den Erfurtern unter der Woche nur bedingt zur Verfügung stehen. Seine Aufgaben könnte dann Zedi übernehmen.quelle |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Alles über Lars Sänger | Aik | 72 | 4.142 |
10.07.2013, 09:03 Letzter Beitrag: ronry |
|
Buch über RWE und FCC in der DDR erscheint im Herbst 2012 | Michael Kummer | 34 | 3.348 |
16.02.2013, 06:19 Letzter Beitrag: stroh |
|
Alles über Ex-Trainer Stefan Emmerling | Stährzel | 626 | 31.616 |
14.08.2012, 20:17 Letzter Beitrag: erfurter110287 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste