Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles über ''Scout'' Henri Fuchs
Geschafft Peace

Zitat:Vertrag mit Henri Fuchs um ein Jahr verlängert

Der FC Rot-Weiß Erfurt hat den auslaufenden Vertrag von Henri Fuchs, dem Co-Trainer der ersten Mannschaft, um eine Spielzeit verlängert. Die Voraussetzung dafür konnten in den letzten Tagen beschaffen werden.

Präsident Rolf Rombach: "Letzte Modalitäten des Vertrages haben wir nun klären können."

W.M.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
(30.06.2011, 10:57)Viva Erfordia schrieb: Geschafft Peace

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm

Freut mich sehr, das das geklappt hat und der Verein gezeigt hat, das man lautlos im Hintergrund arbeitet. Allen Schwarzmalern zum Trotz !!
Wunderbar! Ich glaube ohne ihn wäre die Arbeit für SE wesentlich erschwert worden. Ist auch menschlich unersetzbar.
Schön das du bleiben darfst, Henri
Gute Entscheidung, weiter geht`s für eine erfolgreiche Saison.
na wie schön. alle sind des überschwenglichen dankes für diesen bärendienst...

grüße an die lesenden vereinsherren... *lach*

*gefällt mir*
(30.06.2011, 12:46)jette schrieb: na wie schön. alle sind des überschwenglichen dankes für diesen bärendienst...

*gefällt mir*
Was bitte meinst du mit Bärendienst?

eben. der heißt fuchs und nicht bär.
(30.06.2011, 12:46)jette schrieb: na wie schön. alle sind des überschwenglichen dankes für diesen bärendienst...

*gefällt mir*

fragewort mit h "hä?"

kannst du das mal bitte mal etwas ausführlicher erklären?
"Zitat aus Wikipedia (http://www.wikipedia.de):
Die Redewendung „jemandem einen Bärendienst erweisen“ bedeutet, jemandem (u. U. guten Willens) einen Dienst zu leisten, dessen Resultat für den Empfänger negative Folgen hat."

Das kann ich in diesem Zusammenhang nicht nachvollziehen.

Guhle Sache!
Freu mir wie Sau!
ssuper das dies geklappt hat
(30.06.2011, 12:53)Romulus schrieb: Was bitte meinst du mit Bärendienst?

Ich glaube Du wirst keine Antwort bekommen.
Mal kurz erschienen, alles in Frage gestellt, viele regen sich auf und wech isse.Lachen5
P.S. Ich freu mich rießig für Fuchser

*gefällt mir*

Lachen5Lachen5Lachen5Lachen5......Winken1

Diese jetzige Kontinuität im Trainerstab kann man nur begrüßen. Und dass wir seit Jahren vergeblich dem Aufstiegsziel hinterherlaufen, hat sicherlich an anderen gelegen.
(30.06.2011, 15:33)gehli schrieb: Ich glaube Du wirst keine Antwort bekommen.

Naja so eine Absprache per SMS kann schon ein bissel dauern; die Funknetze sind manchmal arg überlastet Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles über Lars Sänger Aik 72 4.142 10.07.2013, 09:03
Letzter Beitrag: ronry
  Buch über RWE und FCC in der DDR erscheint im Herbst 2012 Michael Kummer 34 3.348 16.02.2013, 06:19
Letzter Beitrag: stroh
  Alles über Ex-Trainer Stefan Emmerling Stährzel 626 31.616 14.08.2012, 20:17
Letzter Beitrag: erfurter110287

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste