Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles über ''Scout'' Henri Fuchs
Die Öffentlichkeit, also auch wir, stehen hintenan; wichtig ist mM, dass Henri Bescheid weiß, oder ?
(25.06.2011, 13:26)Viva Erfordia schrieb: wichtig ist mM, dass Henri Bescheid weiß, oder ?
denke nichts anderes hat pelki gemeint. is in den letzten jahren leider nicht immer professionell gehandhabt wurden.

Gestern in Worbis war er dabei. Kann allerdings auch daran liegen, dass er noch bis zum 30.06. unter Vertrag steht.
Ich hätte Herrn Rombach fragen müssen als ich mich in Breitungen mit ihm unterhalten hatte. Aber vielleicht bekommt man ja heute noch mal die Möglichkeit in Langensalza
Zitat:Die gleiche Frage gilt es bei Co-Trainer Henri Fuchs zu klären. Dessen Vertrag läuft während er mit Emmerling im Trainingslager weilt am Donnerstag offiziell aus. Eine seltsame Situation, die das Trainer-Duo nicht zufriedenstellt. "Ich möchte schnellstmöglich Bescheid wissen, wie es weitergeht", sagt Fuchs, der gerne weiter unter Emmerling arbeiten würde und Planungssicherheit haben will. Bisher wurde dem 41-Jährigen noch kein konkretes Angebot unterbreitet. Zwar seien schon positive Signale seitens des Präsidiums gekommen. Eine feste Zusage gab es jedoch nicht. Auch Emmerling macht keinen Hehl daraus, dass sein "Co" in Erfurt bleiben soll. "Ich will mit Heinri Fuchs unbedingt weiterarbeiten", sagte er.
quelle
(25.06.2011, 13:26)Viva Erfordia schrieb: Die Öffentlichkeit, also auch wir, stehen hintenan; wichtig ist mM, dass Henri Bescheid weiß, oder ?

Abgesehen davon, das durch diverse Zeitungsartikel zum Thema es eh bereits in der Öffentlichkeit ist.
Henry weiß Bescheid, auch über die Faninitiative. Das ist ihm direkt gesagt worden von Fans und auch mit Emma haben wir uns gestern nach dem Spiel in LSZ zu dem Thema unterhalten in einem Kreis von Fans, wo das einige eingerührt haben mit der Fanunterstützung für Henry auch im finanziellen Bereich. Und Emma teilte uns mit, das er auch persönlich Leute anspricht wegen Finanzen für Fuchser.

kurze frage: hab ich den aufruf übersehen oder wurde nur in der com zur spendenaktion für fuchser von papa und alexis aufgerufen?
>>> Hier <<<
keine diskussion darüber erwünscht oder warum ist das thema geschlossen?
(27.06.2011, 21:03)jette schrieb: keine diskussion darüber erwünscht oder warum ist das thema geschlossen?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
(17.06.2011, 23:57)RWE-Mummi schrieb: Weiß nicht wo ich es sonst schreiben soll: laut meiner "Lieblingszeitung" mit den 4 großen Buchstaben will der Verein den Vertrag mit Henry Fuchs nicht verlängern, weil man wohl auch beim Trainerstab einsparen möchte. Ich würde das echt schade finden, denn Henry ist ein guter Mann für diesen Posten.

stimmt das wäre echt schade weil er auch ein guter charakter istWinken1
es wäre echt schade, wenn henri gehen würde. ich denke er keine schlechte arbeit und passt auch gut ins team. dass angeblich am geld scheitert ist schon doof. naja dann hätte man sich vielleicht bei den neuzugängen ein bisschen zurücknehmen sollen. abgesehen davon verstehe ich nicht, wie es sein kann, dass man jetzt neue spieler zur probe hat, aber das geld für den co-trainer angeblich fehlt...
da stimmt meiner meinung nach etwas nicht. abgesehen davon ist der co-trainer auch eine sehr wichtige position !
Zitat:Auf eine Zusage hofft Emmerling bei Henri Fuchs. Der Vertrag des Co-Trainers endet an diesem Donnerstag und wird auch nicht verlängert, sollte der Verein keinen Sponsor finden. Das stellte Präsident Rombach gegenüber unserer Zeitung klar: "Es geht nicht um die fachlichen oder menschlichen Qualitäten von Henri Fuchs, sondern allein um die Finanzierbarkeit."
Der Klubchef versteht, dass Emmerling um seinen Kollegen kämpft ("Das ehrt ihn ja auch"). Aber im Trainerteam hätte Rot-Weiß ein Luxusproblem. Sollte das Arbeitsverhältnis von Fuchs übermorgen auslaufen, stünden mit Alexander Fromm und René Twardzik noch immer zwei Assistenten zur Verfügung.
Quelle

neuer link
Klingt irgendwie nach Abschied. Bei Personalien und finanziellen Angelegenheiten war RR bis jetzt immer konsequent.
(28.06.2011, 08:16)Sondershäuser schrieb: Klingt irgendwie nach Abschied. Bei Personalien und finanziellen Angelegenheiten war RR bis jetzt immer konsequent.

ja aber auch da kann man geteilter meinung sein.mir wird zu sehr am sportliche ende gespart.vorige saison köhler,diese saison fuchs. weiß auch nicht ob ein relativ einfach strukturierter verein unbedingt einen manager brauch? darüber kann man zumindest mal diskutieren.vielleicht hätte man henry paar manageraufgaben mit übertragen können? wäre zumindest mal nachdenkenswert gewesen wobei ich nicht weiß ob nicht darüber nachgedacht wurde.ist nur eine persönlich anmerkung von mir.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles über Lars Sänger Aik 72 4.142 10.07.2013, 09:03
Letzter Beitrag: ronry
  Buch über RWE und FCC in der DDR erscheint im Herbst 2012 Michael Kummer 34 3.363 16.02.2013, 06:19
Letzter Beitrag: stroh
  Alles über Ex-Trainer Stefan Emmerling Stährzel 626 31.616 14.08.2012, 20:17
Letzter Beitrag: erfurter110287

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste