Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles über ''Scout'' Henri Fuchs
(23.06.2011, 06:24)Viva Erfordia schrieb: Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag Silvester4

...dann von Vereinsseite aber auch bitte das passende Geburtstagsgeschenk (Vertragsverlängerung) verkünden !

Ich kenne Henry persönlich und würde ihm zu seinem heutigen Geburtstag ebenfalls die Vertragsverlängerung wünschen.
Das wäre SUPER.
Henry ist ein sehr sympathischer Mensch, der auch gern mal mit jemanden einen kleinen Plausch hält.

Henry, happy Birthday!.Silvester4

Tschau
Andi S
Ja, das wäre das schönste Geschenk für Henry heute seien Vertragsverlängerung zu bekommen. Und zu wünschen wäre es ihm.
Winken1
Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Erfolg für Dich und Deine Familie und hoffentlich ein Wiedersehen zur neuen Saison.
Happy Birthday Henri ! Ich hoffe, du bleibst dem RWE noch lange erhalten !
Alles Gute und vor allem eine Vertragsverlängerung.
Alles gute zum B-Day und auf eine hoffentlich noch lange anhaltende ZusammenarbeitSilvester1
Herzlichen Glückwunsch Henry - vom Stuttgarter Fanclub.
Ich hoffe und wünschte Du würdest dem FC Rot - Weiß Erfurt erhalten bleiben.

alles gute.....
Nachträglich auch alles Gute von mir.
Würde mich natürlich auch freuen, wenn wir die nächsten Tage erfahren, das verlängert wurde.
Alles Gute nachträglich (von einem Henry) für Henri Fuchs Lachen7
Wie lang eigentlich noch seitens des Vereines bzgl. einer Vertragsverlängerung???

Entweder man will, und dann weiß man das schon länger, oder wenigstens so fair und Henri die Möglichkeit geben, sich nen vernünftigen Verein zu suchen ( welch Verein sucht sich nen Trainer etc. erst ab/zu Beginn der Vorbereitung).
Aber nicht solch Hängepartie!

IMO: in solchen Dingen ist unser RWE noch immer in der Amateurliga
Amateurhaft ? Pelki, ich glaube kaum das der Verein in der Pflicht ist, alle 5 Minuten eine Wasserstandsmeldung abzugeben, oder ? Kenner der Materie wissen, dass Fuchser bis 30.6. eine gültigen Vertrag hat und wer 1+1 zusammenzählt weiß, dass da der finanzielle Rahmen eine nicht unwesentliche Rolle spielen dürfte. Also nix neues, was täglicher Erklärungen bedarf ! Ich hoffe auch inständigst, dass die nahe Zukunft von Fuchser abgesichert werden kann...
Der Verein hat aber auch eine Pflicht gegenüber einem zu ihm immer loyalen Mitarbeiter.
Oder willst du ggf. am letzten Tag deines Arbeitsvertrages erfahren: Herr XX, es war schön mit ihnen, aber leider... Und nebenbei - sorry, dass andere interessante Arbeitsmöglichkeiten das nächste halbe Jahr schon vergeben sind, da (in seinem Fall) viele Vereine ihre Trainerstelle schon vor Wochen/Monaten vergeben haben ????
Ich glaube nicht!

Und sag jetzt nicht, dass es der Verein noch immer nicht weiß.
Entweder man will verlängern (kann es sich leisten), oder eben nicht.
Dann kann man dies auch schon eher der Person und in diesem Fall der Öffentlichkeit vermitteln.........

PRO Henri
(25.06.2011, 13:14)pelki schrieb: Oder willst du ggf. am letzten Tag deines Arbeitsvertrages erfahren: Herr XX, es war schön mit ihnen, aber leider... Und nebenbei -

So ist es zum Bsp. bei Bosch. Und wenn ich mich nicht irre ist das ein etwas größeres Unternehmen wie der RWE. Bitte nicht immer den Club negativ darstellen. So was ist gang und gebe.
Auch ich bin für Fuchs. Aber wenn es nicht geht, geht es halt nicht

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles über Lars Sänger Aik 72 4.142 10.07.2013, 09:03
Letzter Beitrag: ronry
  Buch über RWE und FCC in der DDR erscheint im Herbst 2012 Michael Kummer 34 3.348 16.02.2013, 06:19
Letzter Beitrag: stroh
  Alles über Ex-Trainer Stefan Emmerling Stährzel 626 31.616 14.08.2012, 20:17
Letzter Beitrag: erfurter110287

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste