Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles über Ex-Trainer Stefan Emmerling
Warum wird hier eigentlich alles lächerlich gemacht ? Fragen sollten wohl beim derzeitigen Stand erlaubt sein und vernünftig vorgetragene Kritik ebenfalls.
Wenn man der Meinung ist,das alles paletti ist --> bitte schön.
Andere Meinungen sollte man allerdings auch gelten lassen.
(06.08.2012, 21:00)alexis schrieb: bei der geballten Fussballfachkompetenz wunderts es mich wirklich das keiner von denjenigen schon nen Trainerposten inne hat....schön weitermachen!!! Beten ich hoffe der Trainerstab liest mit und kann sich hier bei paar Kniffs und Tricks abschauen...Pfeifen
Dein Sarkasmus kannste dir getrost stecken lassen - ich weiß schon, alles ist prima - alles ist toll; alles nur dumm gelaufen...
Schau dir einfach mal eine Spielvorbereitung an und du kommst dir vor, als wäre da ne Knabenmannschaft auf Klassenfahrt -> das es anders geht sieht man dann meistens auf der anderen Seite.
Wenn dir das gefällt oder du der Meinung bist, das ist alles okay und normal, dann hast du das exklusiv!
Ich hätte meinen Jungs schon vor jedem Spiel aber sowas von den Marsch getrötet - aber das haben die sich nie gewagt!
Und was dem Fromm seine Aufgabe ist hab ich bisher auch noch nicht durchblickt - schön wie er vorturnt, nur braucht man dazu einen Assistenztrainer wenn eh jeder macht was er will??
(06.08.2012, 21:11)Aik schrieb: Dein Sarkasmus kannste dir getrost stecken lassen - ich weiß schon, alles ist prima - alles ist toll; alles nur dumm gelaufen...
Schau dir einfach mal eine Spielvorbereitung an und du kommst dir vor, als wäre da ne Knabenmannschaft auf Klassenfahrt -> das es anders geht sieht man dann meistens auf der anderen Seite.
Wenn dir das gefällt oder du der Meinung bist, das ist alles okay und normal, dann hast du das exklusiv!
Ich hätte meinen Jungs schon vor jedem Spiel aber sowas von den Marsch getrötet - aber das haben die sich nie gewagt!
Und was dem Fromm seine Aufgabe ist hab ich bisher auch noch nicht durchblickt - schön wie er vorturnt, nur braucht man dazu einen Assistenztrainer wenn eh jeder macht was er will??
genau das ist es ...mich kotzt es an, das hier über jeder Personalie auf der Trainerbank diskutiert werden muss...kann ich Dir sagen wer Alex Fromm ist-Hauptamtlich immer noch Sportlehrer am Sportgymnasium und wird meines Wissens nur auf Honorarbasis bezahlt und Du meinst Dir ein Urteil bilden zu können über ihn ,zwecks der Aufwärmphase vor oder während des Spieles??....der beste Beitrag von heute in diesem Forum war der von Ronry was den Spieltag in Halle und die Position unseres Trainers ist, mehr hab ich nicht hinzuzufügen!!! manche Posts kann man einfach nur sarkastisch sehen!!
(06.08.2012, 21:17)alexis schrieb: genau das ist es ...mich kotzt es an, das hier über jeder Personalie auf der Trainerbank diskutiert werden muss...kann ich Dir sagen wer Alex Fromm ist-Hauptamtlich immer noch Sportlehrer am Sportgymnasium und wird meines Wissens nur auf Honorarbasis bezahlt und Du meinst Dir ein Urteil bilden zu können über ihn ,zwecks der Aufwärmphase vor oder während des Spieles??....der beste Beitrag von heute in diesem Forum war der von Ronry was den Spieltag in Halle und die Position unseres Trainers ist, mehr hab ich nicht hinzuzufügen!!! manche Posts kann man einfach nur sarkastisch sehen!!
Dann muß ich sagen, dass er sein Honorar nicht wert ist - meine Meinung!
Denn ein anderes Problem hat der RWE auch : Nette Menschen sind immer gut, egal ob sie was nutzen oder nicht!
Ich nehme deinen Post auch sarkastisch, weil du ein weiteres Hauptproblem verkörperst : Null Fähigkeit zur Kritik, null A.rsch in der Hose mal was in Frage zu stellen (weil ja alle so lieb sind, also kann es daran nicht liegen)!
Auf die Art und Weise löst man keine Krise - so macht man nur eins : Absteigen!
Schönen Gruß an den Sportlehrer, er soll seinen Spielern mal Sport lehren; wäre mal ein Anfang!
nächstes Beispiel weil jemand hier den Kicker über Reichwein zitiert hat.....unter wen hat sich den Reichwein so weiterentwickelt, wer wurde verteufelt weil er immer und immer wieder auf Reichwein setzte und ihn spielen lassen hat und ihn nicht wie so manche Fans auf die Bank setzen lassen hat...gleiches gilt für Morabit......vorher hat sich nicht wirklich ein Verein für ihn interessiert....
Sag ich doch; alles prima, was wir nur wollen...
Es hat ja nun auch keiner behauptet das alles schlecht ist was Herr Emmerling hier gemacht hat, bzw. macht.
Ganz im Gegenteil, da sind schon einige Sachen dabei die aller Ehren wert sind.Aber muss man deshalb nun alles durch die rosa rote Brille sehen ?
Fakt ist,das Fehler gemacht wurden und die gilt es schnellstens abzustellen,ansonsten wird es stürmisch am Steigerwald.Wer die Fehler gemacht hat,sollte wohl besser im Steinhaus ausdiskutiert werden.
(06.08.2012, 21:26)Aik schrieb: Dann muß ich sagen, dass er sein Honorar nicht wert ist - meine Meinung!
Denn ein anderes Problem hat der RWE auch : Nette Menschen sind immer gut, egal ob sie was nutzen oder nicht!
Ich nehme deinen Post auch sarkastisch, weil du ein weiteres Hauptproblem verkörperst : Null Fähigkeit zur Kritik, null A.rsch in der Hose mal was in Frage zu stellen (weil ja alle so lieb sind, also kann es daran nicht liegen)!
Auf die Art und Weise löst man keine Krise - so macht man nur eins : Absteigen!
Schönen Gruß an den Sportlehrer, er soll seinen Spielern mal Sport lehren; wäre mal ein Anfang!
ach und Du bist bei jedem Training dabei um das beurteilen zu können??? genauso wenig kennst Du mich um beurteilen zu können ob ich einen Sitzfleisch in der Hose habe oder nicht, genauso wenig ob ich Kritikfähig bin oder nicht!!....wir können uns gern mal treffen da zeig ich Dir wer einen Sitzfleisch in der Hose hat!!!Winken1 Satz des Tages, zutreffender kann man es nicht ausdrücken von Ronry
Aber dafür braucht ein Trainer Zeit, Geduld, Unterstützung - und die bekommt er nicht. Nicht vom Vorstand, nicht vom Publikum, und auch aus der Mannschaft nicht. Nicht in Erfurt jedenfalls.

Der Satz von ronry ist ja absolut zutreffend,aber dieses Problem gibt es überall,nicht nur in Erfurt. Andere vereine sind vielleicht nicht ganz so klamm wie RWE,aber Erfolg wird überall gefordert.Vom Verein,den Fans ,den Sponsoren..............................
(06.08.2012, 21:45)stroh schrieb: Der Satz von ronry ist ja absolut zutreffend,aber dieses Problem gibt es überall,nicht nur in Erfurt. Andere vereine sind vielleicht nicht ganz so klamm wie RWE,aber Erfolg wird überall gefordert.Vom Verein,den Fans ,den Sponsoren..............................

ja vor allem Geduld ist eine Tugend....haben tut sie so gut wie keiner...
(06.08.2012, 21:42)alexis schrieb: ach und Du bist bei jedem Training dabei um das beurteilen zu können??? genauso wenig kennst Du mich um beurteilen zu können ob ich einen ***** in der Hose habe oder nicht, genauso wenig ob ich Kritikfähig bin oder nicht!!....wir können uns gern mal treffen da zeig ich Dir wer einen ***** in der Hose hat!!!Winken1 Satz des Tages, zutreffender kann man es nicht ausdrücken von Ronry
Aber dafür braucht ein Trainer Zeit, Geduld, Unterstützung - und die bekommt er nicht. Nicht vom Vorstand, nicht vom Publikum, und auch aus der Mannschaft nicht. Nicht in Erfurt jedenfalls.
Emmerling ist nun fast 3 Jahre beim RWE - es gibt nicht viele Trainer, welche hier mehr Zeit hatten...
Ich kenn dich nicht - ich les hier aber deine Schönfärberei; das langt!
Es geht mir auch nicht darum ob du einen A.rsch in der Hose hast oder nicht - deine Haltung hier ist für mich nur symptomatisch für viele Haltungen beim RWE -> alles halb so wild; 1:10 Tore - kann passieren; Geduld, nur Geduld -> der Trainer ist nicht Schuld, alles wird gut...
Wenn das deine Meinung ist, bitte; dann soll es so sein!
Du hast deine, ich meine - so what?

PS : Nein, ich seh nicht jedes Training -> mir langt es, die praktischen Ergebnisse im Wettkampf bestaunen zu können...
(06.08.2012, 21:50)Aik schrieb: Emmerling ist nun fast 3 Jahre beim RWE - es gibt nicht viele Trainer, welche hier mehr Zeit hatten...
Ich kenn dich nicht - ich les hier aber deine Schönfärberei; das langt!
Es geht mir auch nicht darum ob du einen A.rsch in der Hose hast oder nicht - deine Haltung hier ist für mich nur symptomatisch für viele Haltungen beim RWE -> alles halb so wild; 1:10 Tore - kann passieren; Geduld, nur Geduld -> der Trainer ist nicht Schuld, alles wird gut...
Wenn das deine Meinung ist, bitte; dann soll es so sein!
Du hast deine, ich meine - so what?

PS : Nein, ich seh nicht jedes Training -> mir langt es, die praktischen Ergebnisse im Wettkampf bestaunen zu können...
ja genau kann passieren, wenn man z.B den halben Kader aus dem Nachwuchs hoch holt....auch denen muss man etwas Geduld entgegenbringen und Du bist der wahrhaftige Held......regst Dich über bunte Schuhe auf...ich rege mich darüber auf das man nach dem Nachwuchs ruft, den in keinster Weise untertstützt...nein dafür das se sich der Fankurve stellen werden se als Dank noch bespuckt, beworfen und beschimpft....großes Kino!! aber du hat recht...jedem seine Meinung dafür leben wir in einer Demokratie.....
Deine letzten Worte haben ja nun nichts mit dieser Unterhaltung über SE zu tun.Das ist absoluter Abschaum und bedarf eigentlich keiner Diskussion.Das sind für mich keine Fußballfans,sondern minder bemittelte Idioten.Wir waren auch krachsauer am Samstag und haben geschimpft wie die Rohrspatzen,aber das gehört sich einfach nicht.
Aber das gehört auch nicht hier her.
(06.08.2012, 21:56)alexis schrieb: ja genau kann passieren, wenn man z.B den halben Kader aus dem Nachwuchs hoch holt....auch denen muss man etwas Geduld entgegenbringen und Du bist der wahrhaftige Held......regst Dich über bunte Schuhe auf...ich rege mich darüber auf das man nach dem Nachwuchs ruft, den in keinster Weise untertstützt...nein dafür das se sich der Fankurve stellen werden se als Dank noch bespuckt, beworfen und beschimpft....großes Kino!! aber du hat recht...jedem seine Meinung dafür leben wir in einer Demokratie.....
Selber Held - Weiß nicht, aber jetzt haust du hier etwas durcheinander -> ich wage von mir zu behaupten, noch nie einen Nachwuchsspieler bespuckt o.ä. zu haben bzw. sowas gut geheißen zu haben.
Und meine Geduld mit dem Nachwuchs ist schon kay - weiter oben schrieb ich ja sinngemäß, dass manche von ihnen technisch offenbar zur Zeit mehr drauf haben als manch etablierter Spieler -> was sicherlich ein Verdienst ihres bisherigen Trainers sein dürfte, der sie für mein Empfinden eben fitter zum Saisonstart hinbekommen hat, als sein Pentant in der Profiabteilung...
Den jungen Spunden kann man wahrlich keinen Vorwurf machen - allerdings zähle ich z.B. einen Bertram nicht mehr dazu...
(06.08.2012, 22:00)stroh schrieb: Deine letzten Worte haben ja nun nichts mit dieser Unterhaltung über SE zu tun.Das ist absoluter Abschaum und bedarf eigentlich keiner Diskussion.Das sind für mich keine Fußballfans,sondern minder bemittelte Idioten.Wir waren auch krachsauer am Samstag und haben geschimpft wie die Rohrspatzen,aber das gehört sich einfach nicht.
Aber das gehört auch nicht hier her.

mag sein..ging mir auch ums aufregen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles über Lars Sänger Aik 72 4.241 10.07.2013, 09:03
Letzter Beitrag: ronry
  Buch über RWE und FCC in der DDR erscheint im Herbst 2012 Michael Kummer 34 3.438 16.02.2013, 06:19
Letzter Beitrag: stroh
  Trainer Emmerling mit sofortiger Wirkung beurlaubt [Vertrag aufgelöst] stroh 171 10.489 01.12.2012, 20:57
Letzter Beitrag: ABV

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste