Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Albert Bunjaku
Zitat:Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß er bei diversen Angeboten in Erfurt bleiben will - und wenn er nicht will -> was willste machen??
Gegen das (nicht nur finanzielle) was 2/3 aller 3.Liga-Vereine und nahezu jeder 2.Liga-Club zu bieten hat, kommt der RWE einfach nicht mit - siehe Brückner,Brunnemann,David...

Die Spieler sollten sich aber mal überlegen was Sie bei einem Wechsel, außer mehr Geld erreichen !!!
Beispiele : -Brückener - Bankdrücker
-Brunnemann - Bankdrücker
-Bertram - Bankdrücker
-David - HFC

Ist Geld wirklich alles ???
signer schrieb:
Die Spieler sollten sich aber mal überlegen was Sie bei einem Wechsel, außer mehr Geld erreichen !!!
-Bertram - Bankdrücker
-David - HFC

Genau so schauts aus.
Die spieler stellen sich das alles immer so einfach vor.
Ein Herr Brückner geht ein wenn er ein jahr auf der Bank sitzt.
Ist das der sinn und zweck???
Als Spieler kann man aber nicht davon ausgehen, dass man scheitert, sonst dürfte man ja nie den Verein Richtung höherer Liga verlassen. Es gibt schließlich auch genügend Spieler - allgemein - die den Sprung schaffen. Ich glaube auch den Spielern, dass es nicht nur um mehr Kohle geht. Es ist ja auch allgemein reizvoll, eine Liga höher zu spielen.
also ich denke brückner hat die chance gesehen- er hat alle mal das zeug dazu! und warum sollte es man nicht versuchen als prof höherklassig zu spielen! ihr müsst auch betrachten das diese leute nur bis 34 geld mit dem fußball verdienen können- dann versuchen sie natürlich soviel wie möglich zu verdienen!
Bin genau der Meinung wie @Schrö.
Auch denke ich so über Brunne und Bertram!
So ist es jungs.Desweiteren will man ja in der Jugend auch nen bissl rumm kommen..Die meisten jedenfalls...Aber eines sollte man auch bedenken.Ist man ein guter Spieler..fühlt man sich wohl im jetzigen Verein,der Stadt...bringt somit auch gute Leistungen...Und bleibt dann hier..wird man,in alberts oder brückners Fall wäre es so "gewesen", ein Idol..ein Liebling ..vielleicht für immer..Man geht in die Geschichte eines Vereines ein...Und das verlorene Geld,was man bei nem Wechsel in Höhere Klassen vielleicht verdient hätte- bis so 34jahren kann man wieder weg machen..indem man eh nen job nach der KArriere als Held bekommt-also ne Postition im Verein..Ist nur so ein Gedankengang..der auch nicht ganz falsch sein könnte! zwinker
Da vergisst du aber einen ganz wichtigen Punkt, nicht der Spieler bestimmt ob er wechselt sondern dessen Berater, leider ist dies heute so und ein Berater verdient an jedem Wechsel!
Natürlich ist das nicht falsch!
Man sieht es an den Bayern, siehe Hoeneß, Rummenigge, Beckenbauer.

In Erfurt würden die Spieler zwar nicht gleich Präsident oder Manager werden, aber eine gute Stelle wäre für ein Idol, welches seine ganze Karriere in Erfurt verbracht hat, sicherlich drin!
crystal_RWE schrieb:
signer schrieb:
-Bertram - Bankdrücker
-David - HFC

Genau so schauts aus.
Die spieler stellen sich das alles immer so einfach vor.
Ein Herr Brückner geht ein wenn er ein jahr auf der Bank sitzt.
Ist das der sinn und zweck???

Was ist mit Fritz, Engelhardt, Loose....die haben alle in ihren neuen Vereinen höhere sportliche Ziele erreicht.

Brückner wird sich schon durchsetzen in Fürth und mit voreilligen Meinungen sollte man doch wenigstens bis zur Winterpause warten.
Brückner wird sicher kein Bankdrücker-also das glaube ich nun wirklich nicht!! Brückner liebt und lebt Fußball-der setzt sich durch!!!
Wenn Bunjaku mit Ausstiegsklausel verlängert ("interner Deal") wird der aufnehmende Verein weniger Mittel für sein Gehalt bereitstellen, wenn eine Ablöse fällig wird. Ich glaube nicht, dass er sich darauf einlassen würde.
Ansonsten denke ich, dass er am Saisonende weg ist - es sei denn das Team, der Verein liefert die nötigen sportlichen Argumente.
Im OFC-RWE Thread wurde es bereits angesprochen:
Unser Albert feierte am Samstag seinen 25. Geburtstag.

Und da wir alle etwas "gepennt" hatten und Viva mit seiner Äusserung völlig recht hat, gibt es noch nen kleinen Geburtstagsthread:

Alles Gute lieber Albert!
Vor allem im privaten Bereich.
Aber natürlich wünsche ich dir auch weiterhin bei Fußball großen Erfolg.

Hoffentlich schießt du für RWE noch viele viele Tore und bleibst uns erhalten solang es geht!
schliess mich der Meinung von rwe85 an! :)
Alles gute auch nachträglich von uns. liebhab
auch von mir die besten wünsche zum geburtstag...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Albert Bunjaku [1. FC Nürnberg] 3eckenelfer 423 31.030 16.02.2009, 09:37
Letzter Beitrag: Christopher

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste