Also müssten bis zur Winterpause Vertragsverhandlungen geführt werden.Denn in der nächsten Saison isser sonst weg und das ohne Kohle,da ja der Vertrag ausläuft.
bei diesen verhandlungen können rombach , beutel und co mal beweisen wie gut sie wirklich sind
Schon mal gut das er uns auf jedenfall bis zur Winterpause erhalten bleibt... Das ist sehr wichtig für die Mannschaft
Wenn wir nicht immer wegen irgendwelcher Deppen Strafen zahlen müssten, könnten wir auch beim Gehalt ordentlich was drauf packen... .
gelöschter User
Unregistered
Find ich erstmal sehr gut!!! Vorallem, dass er bleiben will!
Thomas schrieb:bei diesen verhandlungen können rombach , beutel und co mal beweisen wie gut sie wirklich sind
die mannschaft doch genauso ... wenn man ne überzeugende hinserie gespielt hat ist es auf jedenfall verlockender zu bleiben als wenn man im unteren mittelfeld rumdümpelt
holidayisland schrieb:Wenn wir nicht immer wegen irgendwelcher Deppen Strafen zahlen müssten, könnten wir auch beim Gehalt ordentlich was drauf packen... .
so siehts aus
Thomas schrieb:bei diesen verhandlungen können rombach , beutel und co mal beweisen wie gut sie wirklich sind
Ganz genau,so siehts aus.
Yo.
Am besten einen neuen Vertrag plus festgelegter Ablösesumme (mit dem internen Deal, daß Albert gehen darf, hauptsache die Kohle kommt für ihn rein).
stroh schrieb:Thomas schrieb:bei diesen verhandlungen können rombach , beutel und co mal beweisen wie gut sie wirklich sind
Entweder wir steigen auf - oder er geht!
Da können Beutel,Rombach und Co. tun was sie wollen - ihn im Falle des "Klassenerhaltes" zu halten - dafür fehlen denen schlichtweg die Mittel und Argumente - egal in welcher Form!!
Trotzdem sollte man mit Ihm verhandeln. Das Er geht steht wohl außer Frage. Eine Verlängerung mit Ausstiegsklausel wäre doch mal was.
Aik schrieb:stroh schrieb:Thomas schrieb:bei diesen verhandlungen können rombach , beutel und co mal beweisen wie gut sie wirklich sind
Da können Beutel,Rombach und Co. tun was sie wollen - ihn im Falle des "Klassenerhaltes" zu halten - dafür fehlen denen schlichtweg die Mittel und Argumente - egal in welcher Form!!
das kanns aber diesmal nicht gewesensein . man muß jetzt um leute wie bunjaku ,schnetzler, hauswald längerfristig ne mannschaft für die 2.liga aufbauen und genügt es nun mal nicht immer nur auf sein glück bei neueinkäufen zu vertrauen
Thomas schrieb:Aik schrieb:stroh schrieb:Thomas schrieb:bei diesen verhandlungen können rombach , beutel und co mal beweisen wie gut sie wirklich sind
das kanns aber diesmal nicht gewesensein . man muß jetzt um leute wie bunjaku ,schnetzler, hauswald längerfristig ne mannschaft für die 2.liga aufbauen und genügt es nun mal nicht immer nur auf sein glück bei neueinkäufen zu vertrauen
Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß er bei diversen Angeboten in Erfurt bleiben will - und wenn er nicht will -> was willste machen??
Gegen das (nicht nur finanzielle) was 2/3 aller 3.Liga-Vereine und nahezu jeder 2.Liga-Club zu bieten hat, kommt der RWE einfach nicht mit - siehe Brückner,Brunnemann,David...
Albert ist ein klasse spieler mit einer Super Einstellung wie man wieder sieht.
Ich würde mich riesig freuen wenn er auch nächstes jahr für uns spielt.Aber mit solchen leistunge wie er sie jetzt erbracht hat wird er immer Intressanter für ander Vereine.Ganz ehrlich,ich habe nicht mal richtig daran geglaubt das er diese Saison noch für uns spielt und nun verzaubert er uns noch ein Jahr.
--> und hoffentlich noch einige mehr!