Man wird doch sehen ob es einen Investor geben wird.
Wenn nicht dann wird es auf lange Sicht eine Insolvenz geben in der 4 oder 5 Liga, weil dass was wir jetzt haben keine Dauerlösung sein kann.
Handeln sie endlich Herr Rombach!
Wir kommen nicht drumherum
Bitte jetzt handeln!! Die sportliche Leitung sollte sich hinterfragen und daraus die richtigen Konsequenzen ziehen!!!
Was macht Baumann? Ansonsten fällt mir keiner ein der sich das hier antut und das auch kann . Kommt mir jetzt nicht mit einem Sven Köhler . Viel zu ruhig
was hat eine eventl. ausgliederung mit dem jezigen trainer zu tun? oder wollt ihr parallel zur "angeblichen studie" zur machbarkeit eine neue studie für einen neuen trainer? na dann viel spaß! vielleicht kommen ja paar entscheidungen wenn ihr 23. der liga seid. sowas solls ja auch geben. neues rad etc erfinden...
Zitat:Am Samstag, den 4. November um 11 Uhr, findet in der "Alten Parteischule" eine au0erordentliche Mitgliederversammlung des FC Rot-Weiß Erfurt statt.
Hiermit lädt der FC Rot-Weiß Erfurt zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ein. Im Rahmen dieser außerordentlichen Mitgliederversammlung wird nur ein einziger Tagespunkt zur Diskussion gestellt.
"Diskussion über die Möglichkeiten und Auswirkungen einer Ausgliederung der Profiabteilung in eine Kapitalgesellschaft."
Die außerordentlichen Mitgliederversammlung findet am Samstag, den 4. November 2017 um 11 Uhr in der "Alten Parteischule" (Werner-Seelenbinder-Straße 14) in Erfurt statt.
gez.
Dr. Peter Kästner Rolf Rombach Thomas Kalt
Quelle: RWE-HP
Eine AOMV zum Thema , wie retten wir den RWE sofort aus der Augenblicklichen Situation wäre angebrachter .
Das Andere erledigt sich ja sonst , so wie es jetzt aussieht ,von allein !
Das Jahr wird bei den schlechten Zuschauerzahlen , welche zurückzuführen sind auf die sportliche Talfahrt und das nicht fertig gestellte Stadion sicher mit einem großen finaziellen Minus abschneiden , was eh zum Exodus führen wird.
Es sein den wir bekommen ein Freundschaftsspiel gegen Bayern , könnte ja mal Th.Linke organisieren !
Oder am Samstag bekommen wir die Kurve und beginnen eine bedingungslose Aufholjagd , glaubt keiner dran !
Die Ausgliederung ist sicherlich auch ein Thema was man anpacken muss...Aber diese sportlich so katastrophale Lage ist da viel wichtiger.. Miese Zuschauerzahlen....Chronische Torarmut....usw....Es gibt so viele Themen die da einfach wichtiger sind
Denkt mal andersrum. Wenn wir ausgegliedert sind,geht nur die GmbH oder was auch immer pleite. Der Verein ist aber schuldenfrei und könnte bei 0 in Liga 4 den Neustart versuchen. Deswegen bleibt das Thema erst recht wichtig. Toramut...Was willst du denn da auf einer MV diskutieren bzw beschließen?
die Diskussion muss es schon vor der AOMV geben damit genug Zeit ist in der sich jeder Gedanken darüber machen kann.
14.10.2017, 10:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2017, 10:33 von mafu.)
Wie kommst du darauf, dass wir in Liga 4 weitermachen können. Ich denke, dass in der Konstellation eher die Kreisklasse ein Thema ist. Da rächt sich glaube ich, dass wir keine 2. Mannschaftin der Oberliga haben.
Weiss zufällig jemand ob an dem Gerücht was dran ist das die ausserordentliche Mitgliederversammlung am 4.11 abgesagt/verschoben wurde ??
Ich dachte die wäre so dringend. Weil wir keinen GF mehr haben? Oder warum? Hab mir extra Zeit geschaufelt das ich da hin kann. Ganz grosses Kino.
Ich hoffe nur da steckt keine neue Hiobsbotschaft dahinter..Denn man setzt ja so viel auf die Karte Ausgliederung