Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie gehts aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
44.44%
4 44.44%
Unentschieden:
33.33%
3 33.33%
Berlin gewinnt:
22.22%
2 22.22%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

A-Junioren: RWE - Hertha BSC Berlin [1-1]
6. Spieltag

Am Sonntag müssen unsere A-Junioren endlich wieder Punkten.
Nach der 2-0 Niederlage gegen den VfL Wolfsburg, kommt um 11.00 Uhr die A- Junioren von Hertha BSC Berlin (3.) ins Gebreite. Berlin bislang ohne Niederlage in dieser Saison.  

Also, auf ins Gebreite und unterstützt die Jungs Prost

Mein Tipp: 1:1

==========================

Unsere B-Junioren spielen am Sonnatg um 11.00 gegen Hertha BSC Berlin
Halbzeitstand bei den A-Junioren 1-1

Info: Neo1900
Erfurt holt einen Punkt gegen Hertha BSC Berlin

Endstand: 1-1

Somit haben wir 2 Punkte nach 6 Spiele zwinker

Quelle: Neo
Glückwunsch! Ein 1:1 gegen Hertha ist wirklich beachtlich.
oh damit habe ich nicht gerechnet, glückwunsch. vieleicht gehts ja jetzt aufwärts
Die erste Hälfte mussten die A-Junioren den Druck der Berliner überstehen und haben dies auch anfänglich gut gemeistert. Allerdings kam auch der frühe Rückstand in die Quere. Nach dem 0:1 hätten die Herthaner locker auf 0:2 oder 0:3 erhöhen können. Großen Anteil an den Großchancen der Berliner, hatte u.a. RWE-Keeper Heidrich, der in einigen Situationen sehr schlecht aussah. Aber pünktlich mit dem Pausenpfiff erzielten die Rot-Weißen noch den Ausgleich vor dem Pausentee.

Im Verlauf der zweiten Halbzeit war das Bild dann genau umgekehrt. Erfurt bestimmte das Spiel und erzielte sogar die Führung, die aber nicht wegen einer Abseitsstellung gegeben wurde. Die Gäste hatten dann zum Schluss sogar noch einiges zu tun, da sie die letzten Minuten wegen eines Platzverweises in Unterzahl überstehen mussten.

Unter dem Strich ist es aber ein verdientes Unentschieden. Die Jungs feierten den Punktgewinn nach dem Spiel, als wäre es ein 3er gewesen.

Hier noch ein paar Bilderchen:

[Bild: DSC_0811.jpg]
[Bild: DSC_0816.jpg]
[Bild: DSC_0842.jpg]
[Bild: DSC_0894.jpg]

Weitere Bilder gibt es auf http://www.fc-rotweiss-erfurt.de
ein unentschieden gegen die Berliner klingt gut. kenne mich nicht so aus in der Jugend, aber nun sollte es aufwärts gehen für unsere A-Manschaft.
Das war erst der Anfang!!!
Jetzt wird das Feld von hinten aufgeräumt :tröt: :tröt: :tröt:
StStone schrieb:Das war erst der Anfang!!!

Bis ganz nach oben deine Träume möcht ich habenschlafen aber wenn du recht behälst dann nehm ich das trotzdem gern hin und du bekommst einen Kasten von mir spendiert
Ich hoffe es auch denn ein Verbleib in der Bundesliga wäre für die Jugend sehr förderlich nd nicht zuletzt fürs Image des Vereins!
kda schrieb:
StStone schrieb:Das war erst der Anfang!!!

Bis ganz nach oben deine Träume möcht ich habenschlafen aber wenn du recht behälst dann nehm ich das trotzdem gern hin und du bekommst einen Kasten von mir spendiert

Deinen Beitrag werde ich mir ausdrucken!!! :D :D :D :lachen:
RWE Player #50 schrieb:Ich hoffe es auch denn ein Verbleib in der Bundesliga wäre für die Jugend sehr förderlich nd nicht zuletzt fürs Image des Vereins!

Oh ja die A und B Manschaft in der höchsten Spielklasse ist schon sehr schön anzuschaun. Nicht zuletzt dass es für die 1. manschaft von vorteil ist auf eine erfahrene Jugend zurück greifen zu können
kda schrieb:
RWE Player #50 schrieb:Ich hoffe es auch denn ein Verbleib in der Bundesliga wäre für die Jugend sehr förderlich nd nicht zuletzt fürs Image des Vereins!

Oh ja die A und B Manschaft in der höchsten Spielklasse ist schon sehr schön anzuschaun. Nicht zuletzt dass es für die 1. manschaft von vorteil ist auf eine erfahrene Jugend zurück greifen zu können

Genau das! Und das wird sich bewähren wenn die 6+5 Regel durchgesetzt wird (auf die Jahre gesehen)
RWE Player #50 schrieb:
kda schrieb:

Genau das! Und das wird sich bewähren wenn die 6+5 Regel durchgesetzt wird (auf die Jahre gesehen)

gut das ich keine ahnung habe was die 6+5 Regel ist und du sie mir sicherlich mal erklärst. BITTE :peace:
kda schrieb:
RWE Player #50 schrieb:
kda schrieb:

gut das ich keine ahnung habe was die 6+5 Regel ist und du sie mir sicherlich mal erklärst. BITTE :peace:

Was ist den nun Regel 6+5 ???
Interessiert mich auch sehr.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  08.Spieltag: RWE - Union Berlin [2-0] Andi S. 186 7.855 10.09.2007, 14:36
Letzter Beitrag: enrico
  31. Spieltag: Hertha BSC II - RWE [1-1] Andi S. 195 5.868 27.04.2007, 23:05
Letzter Beitrag: helmo
  32. Spieltag: RWE - 1. FC Union Berlin [1-0] Andi S. 106 3.570 24.04.2007, 01:45
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste