Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Hertha BSC II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Hertha BSC II gewinnt:
9.38%
3 9.38%
Unentschieden:
25.00%
8 25.00%
RWE gewinnt:
59.38%
19 59.38%
Keine Meinung (unsicher):
6.25%
2 6.25%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

31. Spieltag: Hertha BSC II - RWE [1-1]
Am Sonntag sind unsere Jungs bei der II. Mannschaft von Hertha BSC zu Gast.
Nähere Informationen zu den "Hertha-Bubis" siehe hier:
Hertha BSC II

Am Samstag (07.04.07) gewannen die Jungs von Karsten Heine bei Fortuna Düsseldorf mit 2:0 (1:0). Beide Tore erzielte Ibrahima Traore.

Mit diesem Ergebnis im Rücken dürften die Jungs von von Trainer K. Heine nicht zu unterschätzen sein, obwohl sie derzeit (noch) auf einem Abstiegsplatz stehen.

Für unsere Jungs heißt es, weiter zu punkten, um nichts mehr anbrennen zu lassen. Momentan sind wir 10 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt und mit einem Punktgewinn dürfte fast schon der Klassenerhalt geschafft sein. Dann kann man sich darauf konzentrieren möglichst noch viele weitere Punkte zu holen um einen respektablen Tabellenplatz zu erzielen.

Nun zu meinem konkreten Tipp:

Hertha BSC II - RWE 1 : 1
Torschütze: A. Schnetzler

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
da der RWE das erfolgreiche Fußballspielen verlernt hat tippe ich auch 1:1
Ich tippe einen knappen Sieg 2:1 für den RWE
1:0 Hertha
1:1 Kumbela
1:2 Cornelius (89.Min.)
Da unsere Helden ja , wenn überhaupt, nur auswärts gewinnen, werden wir nächstes WE Berlin unsicher machen.:hier:
Nicht tippen hat auch nichts gebracht, also tipp ich mal wieder:
Herta II 1 : 3 RWE
2X Domi und eins von Hebe ( der ist mal wieder dran )
Siegen werden wir so hoffe ich doch. In letzter zeit können wir ja auch gut spielen und gewinnen trotzdem nicht aber schleichend kommt der Tod. Das Restprogramm ist machbar und ich bin guten mutes dass minnimum am ende ein platz unter den besten 6 drin ist.
Die Herthaner werden wohl ohne ihren bisherigen Trainer gegen uns spielen. Nachdem Cheftrainer Götz entlassen wurde, hat Heine die erste Mannschaft übernommen. Wer ihm allerdings bei der zweiten Mannschaft folgt, ist anscheinend noch nicht klar.

Siehe auch hier: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga...el/364001/
Soeben gelesen:
Zitat:Nach der Beförderung von Karsten Heine vom Cheftrainer Hertha BSC´s 2. Mannschaft zum Cheftrainer der Profimannschaft übernimmt der bisherige Co-Trainer Jochem Ziegert dafür den Chefposten bei Hertha BSC II.

Quelle: transfermarkt.de
In dieser Saison hat der RWE eine Art "Auswärtsstärke" entwickelt. In fremden Stadien ist unsere Truppe wie beflügelt. Ich wage einen Tip... 2:0 für den RWE!
Ich stimme Kda zu ein Platz unter den besten 6 ist allemal drin, wenn man sich das Restprogramm anschaut, eigentlich noch mehr...
da ich mich ja mit meinem 4:0 tip gegen werder sehr vertan habe bin ich diesmal etwas vorsichtiger.1:3 tore egal.und meiner meinung nach ist immer noch alles drin.
1-1 ... mehr ist leider nicht drin Heul

Tor: Kumbela
Ich tippe mal auf ein knappes glückliches 2:1 für unsern RWE

Tore: Kumbela (oder haben wir noch andere Stürmer?^^)
RWE Player #50 schrieb:Ich tippe mal auf ein knappes glückliches 2:1 für unsern RWE

Da wäre noch ein gewisser :hier:Ronny Hebestreit:hier: falls der dir was sagt. Dazu müsste der aber auch erst mal spielen:lachen::lachen::lachen:
kda schrieb:
RWE Player #50 schrieb:Ich tippe mal auf ein knappes glückliches 2:1 für unsern RWE

Da wäre noch ein gewisser :hier:Ronny Hebestreit:hier: falls der dir was sagt. Dazu müsste der aber auch erst mal spielen:lachen::lachen::lachen:

natürlich, hebe bleibt mir immer im hinterkopf, aber man lässt ihn ja nich richtig........

ich hab schon im hebe thread gesagt das, wenn hebe mal öäfter über 90 minuten auf seiner position, er sich durchaus als guter sturmpartner für domi erweisen könnte!
kda schrieb:

Du meinst den der im Oddset- Pokal aus 4 m nicht getroffen hat? :hier:
Punktgewinn müsste drin sein

tippe auf ein 1:1
Tor:Bunjaku ( der wäre mal wieder dran)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren: RWE - Hertha BSC Berlin [1-1] Barniestar 14 835 11.10.2007, 20:54
Letzter Beitrag: gelöschter User

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste