Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Hertha BSC II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Hertha BSC II gewinnt:
9.38%
3 9.38%
Unentschieden:
25.00%
8 25.00%
RWE gewinnt:
59.38%
19 59.38%
Keine Meinung (unsicher):
6.25%
2 6.25%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

31. Spieltag: Hertha BSC II - RWE [1-1]
Ich hoffe zumindest auf nen Sieg. Wir spielen ja auswärts^^
Hertha II - Erfurt 0:1
Tor: Schnetzler.
:hier:Genau den meine ich genau den, das ihr den alle noch kennt.:beklopptlach:
Hertha II - RWE 0:0
3-2 für uns. Torschütze: 3x Hebestreit. Er wird erst in der 61. min eingewechselt. Trifft dann 2 mal mit den Kopf und einmal mit der Hacke. Danach ist er wieder unserer aller Fussballgott.
Iron Maiden schrieb:3-2 für uns. Torschütze: 3x Hebestreit. Er wird erst in der 61. min eingewechselt. Trifft dann 2 mal mit den Kopf und einmal mit der Hacke. Danach ist er wieder unserer aller Fussballgott.

Würde ich ja sehr begrüßen, dass er endlich auch mal wieder die Tore macht. aber glaubst du da wirklich dran?
Ihr fangt ja alle an zu träumen...
Natürlich ist Hebe ein guter Fußballer, aber momentan und auch in zukunft werdet ihr ihn höchstwarscheinlich nicht so schnell von anfang an sehen und Tore wird er auch keine mehr schießen...
er hat es sich einfach selbst verbockt...!
In EF ist seine Karriere beendet... das wird nichts mehr...!
hallo,hoffe auf einen auswärtssieg auch wenn es sicher wieder schwer für die augen wird auf den rasen zu sehen,aber egal.mit einem sieg könnten wir noch mal bißchen anklopfen oben in der tabelle,danach kommt union zum heimspiel....also es ginge schon noch was nach oben aber man muß mal anfangen mit einer siegesserie denn auswärts ein sieg und zu hause nur unentschieden bringt uns nicht weiter.
deshalb fahre ich auch mit dem zug nach berlin und hoffe mal bei schönstem frühlingswetter auf 700 erfurter.das wäre doch ordentlich aber glaube eher an 400 mann.

gruß
mein tipp 0-2 tore kumbela und hebe

:probleme?:schuldigProst
Es wäre zu schön wenn wir 3 Punkte holen würden .....
:hier:Hallöle aus Rostock.Ich denke mal das Erfurt den Bock wieder umstoßen wird.Genauso wie zu letzt in Lübeck.
Mal sehen wieviel Fans diesesmal mitkommen,hoffentlich ein paar mehr als in Lübeck waren.
schlafenDen Aufstieg können wir uns dieses Jahr wohl von der Backe wischen,Erfurt sollte sich mal auf die nächste Saison vorbereiten denn das wird wohl eine Hammersaison.
Trotz allem:tröt:Leute auf nach Berlin

Mein Tipp:2:1 für unseren RWE

PS: In Schweinejena gehn die Lichter auslustig machen
Knapper 1:0 Sieg fürn RWE :hier:

Torschütze : Brunne
2:0 für die guten, beide macht kumbela
die schaffen das schon! auf ein genaues ergebnis will ich mich nicht festlegen. denn das kann man ja bei den jungs zur zeit auch nicht...
wir werden morgen früh schon nach berlin fahren und sonntag sind wir auch im jahnstadion um unsere mannschaft anzufeuern........mit nen punkt könnten wir ja leben aber ein 3er wäre natürlich schöner:hier:
0:2 Domi, Brücke

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren: RWE - Hertha BSC Berlin [1-1] Barniestar 14 834 11.10.2007, 20:54
Letzter Beitrag: gelöschter User

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste