12.04.2007, 12:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2007, 12:10 von cnickers.)
Ich hoffe zumindest auf nen Sieg. Wir spielen ja auswärts^^
Hertha II - Erfurt 0:1
Tor: Schnetzler.
:hier:Genau den meine ich genau den, das ihr den alle noch kennt.:beklopptlach:
3-2 für uns. Torschütze: 3x Hebestreit. Er wird erst in der 61. min eingewechselt. Trifft dann 2 mal mit den Kopf und einmal mit der Hacke. Danach ist er wieder unserer aller Fussballgott.
Iron Maiden schrieb:3-2 für uns. Torschütze: 3x Hebestreit. Er wird erst in der 61. min eingewechselt. Trifft dann 2 mal mit den Kopf und einmal mit der Hacke. Danach ist er wieder unserer aller Fussballgott.
Würde ich ja sehr begrüßen, dass er endlich auch mal wieder die Tore macht. aber glaubst du da wirklich dran?
gelöschter User
Unregistered
Ihr fangt ja alle an zu träumen...
Natürlich ist Hebe ein guter Fußballer, aber momentan und auch in zukunft werdet ihr ihn höchstwarscheinlich nicht so schnell von anfang an sehen und Tore wird er auch keine mehr schießen...
er hat es sich einfach selbst verbockt...!
In EF ist seine Karriere beendet... das wird nichts mehr...!
hallo,hoffe auf einen auswärtssieg auch wenn es sicher wieder schwer für die augen wird auf den rasen zu sehen,aber egal.mit einem sieg könnten wir noch mal bißchen anklopfen oben in der tabelle,danach kommt union zum heimspiel....also es ginge schon noch was nach oben aber man muß mal anfangen mit einer siegesserie denn auswärts ein sieg und zu hause nur unentschieden bringt uns nicht weiter.
deshalb fahre ich auch mit dem zug nach berlin und hoffe mal bei schönstem frühlingswetter auf 700 erfurter.das wäre doch ordentlich aber glaube eher an 400 mann.
gruß
mein tipp 0-2 tore kumbela und hebe
:probleme?:
Es wäre zu schön wenn wir 3 Punkte holen würden .....
:hier:Hallöle aus Rostock.Ich denke mal das Erfurt den Bock wieder umstoßen wird.Genauso wie zu letzt in Lübeck.
Mal sehen wieviel Fans diesesmal mitkommen,hoffentlich ein paar mehr als in Lübeck waren.
Den Aufstieg können wir uns dieses Jahr wohl von der Backe wischen,Erfurt sollte sich mal auf die nächste Saison vorbereiten denn das wird wohl eine Hammersaison.
Trotz allem:tröt:Leute auf nach Berlin
Mein Tipp:2:1 für unseren RWE
PS: In Schweinejena gehn die Lichter aus
Knapper 1:0 Sieg fürn RWE :hier:
Torschütze : Brunne
2:0 für die guten, beide macht kumbela
die schaffen das schon! auf ein genaues ergebnis will ich mich nicht festlegen. denn das kann man ja bei den jungs zur zeit auch nicht...
wir werden morgen früh schon nach berlin fahren und sonntag sind wir auch im jahnstadion um unsere mannschaft anzufeuern........mit nen punkt könnten wir ja leben aber ein 3er wäre natürlich schöner:hier: