Umfrage: Ergebnistipp: Hertha BSC II - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Hertha BSC II gewinnt: | 3 | 9.38% | |
Unentschieden: | 8 | 25.00% | |
RWE gewinnt: | 19 | 59.38% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 6.25% | |
Gesamt | 32 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
31. Spieltag: Hertha BSC II - RWE [1-1]
|
Barniestar schrieb:kda schrieb:RWE Player #50 schrieb:Ich tippe mal auf ein knappes glückliches 2:1 für unsern RWE Wir haben noch andere Spieler die aus 1m oder ähnlich nicht treffen. Aber es ist ja ziemlich leicht immer auf denselben einzuknüppeln. Das andere Ihren Elfer nicht getroffen haben, hast Du wohl vergessen? Ich hoffe Herr Hebestreit zeigt es allen und macht mal 3 Tore. Das wäre schön. hannibal schrieb:Ich hoffe Herr Hebestreit zeigt es allen und macht mal 3 Tore. dem stimme ich 100%ig zu, ich hab hebe immer noch auf der rechnung. nur zurzeitr siehts da etwas düster aus
13.04.2007, 22:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2007, 22:08 von Dionysos.)
hannibal schrieb:Das andere Ihren Elfer nicht getroffen haben, hast Du wohl vergessen? Wer hofft das nicht? (Man muss nun aber wirklich niemandem einen verschossenen Elfer in einem Elfmeterschießen vorwerfen.)
Also wenn ich so an die letzte Saison denke dann wird mir leicht übel wenn ich ans Hertha Spiel denke.Das war eins der besch......... Spiele überhaupt.
Aber es kann ja momentan eigentlich nur besser werden.Deshalb würde ich mal auf ein unentschieden setzen.Ich freue mich trotzdem auf das Spiel,denn Berlin ist immer eine Reise wert.Und dann noch dieses Wetter !!!:hier:
Das Spiel war gähnend langweilig. Einmal Doppelpfosten durch Müller in HZ 1, den ganzen Rest der Partie geballte Harmlosigkeit im Angriffsspiel. Ähnlich schlecht war nur der Kick in Magdeburg diese Saison, was ja auch mit 1:0 verloren ging.
Mein Tip für morgen: 2:1 für Hertha, Tor durch Schnetzler.
Also ich sage das es ein knappes Spiel wird. Ich denke und hoffe das wir 1:0 gewinnen und Domi uns zum Sieg schießt! Und ***** egal wie wir am Dienstag beim ZFC gespielt haben, das war Pokal...wir haben gewonnen und alles andere interessiert keinen mehr wenn wir nächstes Jahr im DFB-Pokal spielen.(vorausgesetzt wir gewinnen das Finale)
Also auf das es ein geiler Sonntag Nachmittag wird. Schönes Wochenende
2:1 für RWE,wer die Tore schiesst ist Rille,Hauptsache 3Pkt.Gut Nacht an alle.
Ich hab so das Gefühl bei der Aufstellung einige Überraschungen zu erleben.
Mein Tipp: 0:3
RWE: Ratajczak - Heller, Bertram, Nowak, Schnetzler - Holst, Pätz - Brunnemann, Hebestreit, Bunjaku - Kumbela
Bank: Kraus - Kühne, Ivanov, Brückner, Cornelius, Sosnowski Hertha: Pellatz Lensinger, Schmiedebach, Lukimya-Mulongoti - Covic, Schmidt, Cubukcu, K.P. Boateng - C. Müller, Traore - Ede
Hebestreit von anfang an, ich würd mir so sehr ein tor von ihm wünschen!
Zitat MDR Ticker: Bei den Erfurtern ins Hebestreit für Brückner ins Team gerückt. Die Kapitänsbinde gabs gleich dazu... es geht sogar vor dem Spiel schon los :lachen: Mensch MDR ,reiß dich ma wat am Riemen... :klappe: Bei uns heißt keiner Pekruhl, oder Afri, bei uns scheißt auch keiner Tore..... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
A-Junioren: RWE - Hertha BSC Berlin [1-1] | Barniestar | 14 | 834 |
11.10.2007, 20:54 Letzter Beitrag: gelöschter User |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste