Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie gehts aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
68.75%
11 68.75%
Unentschieden:
18.75%
3 18.75%
Eintr. Braunschweig gewinnt:
12.50%
2 12.50%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

A-Junioren: RWE - Eintr. Braunschweig [4-0]
8. Spieltag

Am Sonntag können unsere A-Junioren endlich wieder für die Bundesliga Punkte holen. Um 11.00 Uhr empfangen unsere A- Junioren Eintracht Braunschweig (5.) im Gebreite.

Also, auf ins Gebreite und dann ins SWS Prost

Mein Tipp: 2:1

==========================

Unsere B-Junioren spielen bereits am Samstag um 11.00 Uhr gegen VfL Osnabrück.
Tippe auf ein 3:1 für unsere Jungs!
2:0 für unsere Jungs! :D
die werden das schon machen nur um die Uhrfzeit beweg ich grade auf meinen Weg in richtung Bahnhof
2:1 ... wird mal zeit für einen sieg.
Ich geh jetzt mal hoch hinaus... tolle Leistung unserer A-Jugend, die mit einem 4:1-Erfolg gekrönt wird!!!!!!!! zwinker
Juhu es ist wieder einmal soweit :hier:

Also ich bin wie immer unparteiisch und tippe daher 3:3 :)

Ist das sicher mit den 11 Uhr oder kann das nomma geändert werden? Wär ärgerlich eins von den 2 spielen am Sonntag nich sehen zu können...
Hier tippe auf eine erneute Niederlage. Die Jungs hatten jetzt lange kein Punktspiel.

Mein Tipp: 1:3
Neo1900 schrieb:Hier tippe auf eine erneute Niederlage. Die Jungs hatten jetzt lange kein Punktspiel.

Was ne Logik...
Net immer so negativ!!! 2:2 ok?
Axl Rose schrieb:Net immer so negativ!!! 2:2 ok?

2:2 denke ich auch
shk02 schrieb:Juhu es ist wieder einmal soweit :hier:

Also ich bin wie immer unparteiisch und tippe daher 3:3 :)

Ist das sicher mit den 11 Uhr oder kann das nomma geändert werden? Wär ärgerlich eins von den 2 spielen am Sonntag nich sehen zu können...

Ja, die Anstosszeit ist sicher, Sonntag um 11:00 Uhr
2-1 für Rot-Weíß.
RWE Inge schrieb:
Neo1900 schrieb:Hier tippe auf eine erneute Niederlage. Die Jungs hatten jetzt lange kein Punktspiel.

Was ne Logik...

das hat nix mit logik zu tun und sollte es auch nie. es war eine feststellung! mehr nicht! hab schon ein paar mehr spiele von jungs als du gesehen. klar würde ich mich auch über ein unentschieden freuen. ich glaub aber einfach nicht dran und deshalb mein tipp. punkt!
Rot-Weiß Erfurt - Eintracht Braunschweig 4:0 (2:0) :hier:

Aufstellung:
Heidrich
Wohlfarth, Langer, Eckermann
Handke, Kurth, Biste (88. Schmidt), Rahn
Kamlott, Ziegler (80. Mantlik), Brandau (87. Menz)

Zuschauer: 90
Tore: 1:0 Langer (21.)
2:0 Kamlott (22.)
3:0 Kamlott (81.)
4:0 Schmidt (90.)

Tabelle gibt es hier

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  05.Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-2] Andi S. 254 10.073 27.08.2007, 20:50
Letzter Beitrag: holidayisland
  Aufstellung gegen Eintracht Braunschweig Falk 36 1.527 23.08.2007, 13:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Michael Ratajczak nach Braunschweig ? ollex 75 4.491 24.04.2007, 23:34
Letzter Beitrag: hoschi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste