(13.09.2011, 22:56)ghost2511 schrieb: Selten so einen Quatsch gehört. Der Trainer stellt die Mannschaft auf und niemand anders. das ich die nicht aufstelle ist mir auch klar .ist ja gut für dich das du mit allem was der trainer und die mannschaft macht einverstanden bist.
13.09.2011, 23:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2011, 23:06 von Combo.)
und ich glaube auch einige Pöbler schreiben bzw lesen hier mit aber ham nicht die Ei... das hier zu sagen
(13.09.2011, 23:04)Ziege RWE schrieb: Und wenn Herrn Emmerlich manche Kritiken nicht gefallen muss er trotzdem damit leben
Das mag ja sein. Aber nicht öffentliche Kritik von eigenen Vereinskameraden. Das darf nur Rombach, nicht der Presseheini.
Seit 1981 fahre ich zum RWE, habe in all den Jahren mit den Rot-Weißen so viel erlebt...
Doch noch nie in diesen 30 Jahren habe ich erlebt, dass ein EIGENER Spieler (Marcel) so verhöhnt und fertig gemacht wird. Das hat sich in den letzten Spielen ständig gesteigert und war heute die Krönung!
Ich schäme mich in diesem Zusammenhang als Fan des FC Rot-Weiß Erfurt gesehen zu werden! Marcel-diese "Fans" sind keine wirklichen Anhänger unseres Vereins und brauchen immer irgendwelche "Feindbilder" an dehnen sie sich abreagieren können-und sei es an einem Spieler unseres Vereins. Lass Dich bitte davon nicht unterkriegen!
Trotzdem bin ich fassungslos und denke, durch diese völlig idiotischen Aktionen wird ein neuer Riss zwischen Fans und Mannschaft/Trainer getrieben.
Habe bisher immer nur gelesen, aber nun muss ich mal Dampf ablassen!
Übrigens-NO zur Aktion der RWE-Brigade vom WE!
Thomas-RWE Freunde Weimar
(13.09.2011, 23:05)Combo schrieb: und ich glaube auch einige Pöbler schreiben bzw lesen hier mit aber ham nicht die Ei... das hier zu sagen
wenn du mich meinst biste im irrtum
(13.09.2011, 22:58)Metallican schrieb: Da kommt in der nächsten Zeit noch was. Wenn RR nicht da bald einschreitet entgleitet der ganze Laden. Lang geht das mit SE und WM nicht gut.
Dann soll er WM halt in die Wüste schicken!
(13.09.2011, 23:01)dawnofbattle schrieb: Unabhängig davon ist das bashen eigener Spieler/Trainer/Vereinsmitarbeiter/Funktionäre das Übelste, was es gibt.
Assipack, bleibheime!
ich finde auch, dass es das allerletze ist, seine eigene mannschaft auszupfeifen. somal es ja heute kein schlechte spiel war. wir gehen doch nicht dahin (nicht nur) weil wir unser team siegen sehen wollen, sondern wir wollen UNSERE MANNSCHAFT UNTERSTÜTZEN.
wer das nicht so sieht, stattdessen seinen frust ablassen muss, kann wegen mir daheim bleiben, auf solche können wir verzichten !
(13.09.2011, 23:08)Napoli schrieb: Dann soll er WM halt in die Wüste schicken!
Vielleicht mit einem Braugold?
(13.09.2011, 23:05)oldierwe schrieb: das ich die nicht aufstelle ist mir auch klar .ist ja gut für dich das du mit allem was der trainer und die mannschaft macht einverstanden bist.
Nein bin ich nicht aber ich spreche unseren Trainer nicht die Fähigkeit ab die stärkste Truppe aufzustellen. Und schon garnicht greife ich Spieler oder Trainer auf so eine niveaulose Art und Weise an. Dann lieber 2000 echte Fans im Stadion als solche "möchte gern Fans"!!
So. Auch wieder da. Mit gehörig Wut im Bauch. Und zwar auf unsere sogenannten Fans. Wenn ihr wollt, dass ein Leistungsträger wie MR nach seiner Auswechslung ob der Pfiffe völlig fertig und heulend auf der Bank sitzt, bravo: Ziel erreicht! Und zum vielumjubelten Herrn Mohren kann ich nur sagen. Der Mann ist alles: Nörgler und Selbstdarsteller. Nur nicht: Pressesprecher. Das kann er vor lauter Eitelkeit nämlich nicht. Schoenen Abend noch!
(13.09.2011, 23:04)Ziege RWE schrieb: Nur das diese Kolumne von Herrn Mohren schon ziehmlich lange her ist!!!
Und Ich war übrigens auch einer der beführworter der Kolumnen, da schreibt wenigstens mal einer was viele Leute denken und labert nicht nur irgend welche Grüze, wie auch manche Leute hier die sich dann im Stadion wieder um 100 grad drehen und den Spieß wieder anders herum erzählen.
Und wenn Herrn Emmerlich manche Kritiken nicht gefallen muss er trotzdem damit leben und nicht jemand angreifen der das schreibt was er denkt! ( Er darf es schreiben, andere Labern nur und wenn sie was sagen dürften ziehen sie den Schw... ein )
Woher hast Du die Weisheit, das man Kritik kommentarlos schlucken muss? Natürlich darf man sich dagegen wehren, zumal, wenn sie kontraproduktiv ist. Duckst Du Dich immer, wenn einer auf Dir rumhackt? Wenn ja, arme Wurst!
Leider musste ich heute bis 20 Uhr arbeiten und konnte so nicht zum Spiel - oder zum Glück muss ich jetzt sagen, wodurch ich mir das nicht anhören musste!?!?!
Leider gab es in der Vergangenheit öfters schon einzelne Spieler im RWE-Trikot, die Unmutsbekundungen während eines Spieles ertragen mussten (selbst ein Hebestreit), nur das "man" damit der gesamten Mannschaft schadet, wollen diejenigen davon nichts hören oder wissen!
(13.09.2011, 23:10)DaumsNase schrieb: Und zum vielumjubelten Herrn Mohren kann ich nur sagen. Der Mann ist alles: Nörgler und Selbstdarsteller. Nur nicht: Pressesprecher. Das kann er vor lauter Eitelkeit nämlich nicht. Schoenen Abend noch!
Ich befürchte fast, Du hast Recht. Vielleicht hätte er lieber Trainer werden sollen, als damals beim MDR anzuheuern.
(13.09.2011, 23:11)annaka schrieb: Woher hast Du die Weisheit, das man Kritik kommentarlos schlucken muss? Natürlich darf man sich dagegen wehren, zumal, wenn sie kontraproduktiv ist. Duckst Du Dich immer, wenn einer auf Dir rumhackt? Wenn ja, arme Wurst!
Es ist verdammt nochmal die Aufgabe des Trainers sich schützenden vor seine Mannschaft zustellen!
|